**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ich sach mal .... gefunden :)

Zuerst auf dem Heimweg und jetzt auch hier ... Bin gespannt wie es weitergeht.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüsse

Gerd

Schönen Stammi gehabt. An den Videos arbeite ich nochmal. Drecks Laptop ;-)
Schön auch direkt zwei neue begrüßen zu dürfen.
Die ///M's werden mir langsam zu viel... ;-)

Das ist jetzt ein M Coupé Stammtisch rira;)
christoph meintest du das mit der cam so am helm?
ist noch ganz locker die erste runde gewesen.;)
die war schon schneller. mann kann ganz gut sehen wie das auto am arbeiten ist. ich bin aber auch schon 8,42 gefahren. meistens lasse ich ab schwalbenschwanz nur noch rollen damit sich das auto abkühlen kann.
wann fahren wir eigentlich mal zum ring? ich werde ganz nervös wenn ich mir die videos angucke

Isses so weit .... stehen da wieder plötzlich ganz viele Zettis mit Dach auf'm Parkplatz - stelle ich mich doch auch dazu!
  • :D

Ne kleine Rundfahrt könnten wir machen wenn es trocken bleibt. Ich bin mal um 18:30 da und feuchte die Handschuhe an ;-)

Falls Gabi und Jörg kommen (was ich doch sehr hoffe); könnt ihr zwei mir mal euren Rotex 125 mitbringen? Ich meine Gabi hat mir mal vom 125er berichtet. Den 150er hatte ich vorgestern in der Hand und jetzt würde ich gerne mal den 125er zum Vergleich betatschen.

Gruß,
Phil

Falls Gabi und Jörg kommen (was ich doch sehr hoffe); könnt ihr zwei mir mal euren Rotex 125 mitbringen? Ich meine Gabi hat mir mal vom 125er berichtet. Den 150er hatte ich vorgestern in der Hand und jetzt würde ich gerne mal den 125er zum Vergleich betatschen.

Gruß,
Phil

Servuzzz Phil,

ja wir kommen auch. Aber wir haben auch eine 150er Rotex und somit kannst Du leider keinen Verglich bekommen.

Gruzzz
Jörg

Jawollllllll genau so isssses !!!!!!!!!!!!!!l
Wer nicht dabei ist, ist selber schuld .......

Gruzzz
Jörg

Zurück
Oben Unten