**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Schade!
Aber Samstag ist echt schlecht für die Pässe. Dann wimmelt es da von Radfahrern, Bikern und Familienvans und der Fahrspass könnte getrübt werden. In der Woche hat man die mehr oder weniger alleine. Vielleicht nutzt dir der Tipp und du kannst zeitlich noch was ändern.

ja es geht leider nicht anders für mich dieses Jahr. Ist mir schon bewusst, aber da ich meinen Dad dabei habe, wird warscheinlich mehr "stilsicher" als "artgerecht" gefahren. Ich bin am Sonntag beim Trientna unterwegs, ich denk mal der hat nen paar tipps für mich wie man dem Familien rummel entflieht :)

Wir müssen für Samstag leider absagen . Uns ist die neue Hüfte meiner Mutter dazwischen gekommen , die leider Komplikationen macht . Sorry für die kurzfristige Entscheidung , aber manche Dinge kann man nicht planen . Dafür kommt als Ersatz der Börni 2.8 aus unserem Forum mit .
Wir wünschen trotzdem viel Spaß und sehen uns bei August Stammi .

Greetzzz Gabi :(

Hallo Gabi, Gute Besserung an deine Mum!

Wir sehn uns
LG

Edith: wer ist morgen beim Stammi?

Werde die Genesungswünsche ausrichten .

@ Heike
Wir sind morgen nicht dabei , erst wieder nächsten Monat .

Greetzzz Gabi

Auch von mir alle Juute an die Mama!!!

Ich bin morgen nicht beim Stammi. Haben Training und wir sehen uns größtenteils ja eh morgen.

Warum habe ich irgendwas von Brücke und Stau geglaubt .... Jetzt stehe ich hier um 7.38 an der scheixx Tanke - keiner da und überhaupt - gähn - müde bin ich auch noch .... ich brauch Adrenalin ... Es """" - """" ist der Feind der Z'etti Hinterachse - Tankstellenkaffe mhmm ich kann das mit dem müden Hirn nicht so schnell entscheiden .... Immerhin es riecht nach Benzin und wenn ich so kurz zwischendurch einnicke auch nach Gummi .... Was war mit dem Tankstellenkaffe .... Kaffee ..... Ich brauch Kaffee!!!!

Geiler Tag, danke an alle die da waren. Schade dass Gabi und Jörg absagen mussten, aber wir sehen uns ja nächsten Samstag :)

Endlich mal wieder mit euch Jungs zusammen etwas quer gefahren - war wieder ein schöner Tag, wie jedes Jahr! :t Hat echt fun gemacht...

Hallo ihr weltmeister.

Ja war wirklich super (bis aufs wetter)!
Black Beauty muss aber not-operiert werden: die haltung vom endschalldämpfer hats rausgerissen. Nichts schlimmes....

Ich hatte es lang genug angekündigt und jeder hätte mitkommen können. :freak:

Von mir gibts folgende Eindrücke aus den Dolomiten, bin leider schon seid gestern wieder zuhause :/

IMG_0497.JPG IMG_0516.JPG IMG_0577.JPG

Zurück
Oben Unten