**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Hello 🙂,

wann findet denn der nächste Stammtisch statt? Würde euch gerne mal wieder sehen, wenn auch noch ohne Minna.

VG,
Phil
 
Ja wann denn jetzt? 18:30 oder 19:00?
Wir sollten uns mal festlegen :D

Sind dabei. Ob nur ich oder auch mit Kerstin wird nach Tagesform entschieden ;)
 
Ich freue mich jedenfalls auf morgen! Ist noch eine kleine Ausfahrt auf dem Programm?

VG,
Phil
 
Moin, gibt es schon eine Planung für den kommenden Freitag 8.7.?
Ich plane ja seit Jahren mal auf dem Stammi zu erscheinen, für den kommenden Freitag sieht es aktuell gut aus, sofern ich gern gesehen bin.
 
Denke auch, dass ich Freitag kommen kann. Hängt vom Hosenpuper ab. 😉
 
Hallo zusammen,

ich kann leider voraussichtlich erst beim September-Stammi wieder mit dabei sein. Bin zur Zeit in meiner Mobilität etwas eingeschränkt, nachdem ich in Rijeka vom Moped gefallen bin :(

Viel Spaß und lasst es euch schmecken 👋👋👋

VG
Piet
 
Hallo zusammen,

ich kann leider voraussichtlich erst beim September-Stammi wieder mit dabei sein. Bin zur Zeit in meiner Mobilität etwas eingeschränkt, nachdem ich in Rijeka vom Moped gefallen bin :(

Viel Spaß und lasst es euch schmecken 👋👋👋

VG
Piet
Gute Besserung
 
Hab das gerade zufällig hier gelesen mit dem Treffen an der Meigermühle heute.
Ich schau gerne vorbei, da ich gerade in Rösrath bin.
Komme zwar mim T-Car - der Parkplatz ist ja groß genug
8-)
 
Gute Besserung Piet!
Ich denke nicht, dass ich es heute schaffe.
Unser Leben wird ja jetzt durch die Verdauung eines, im Grunde genommen, unbekannten inkontinenenten Verwandten bestimmt😆😉
 
Freitag ist wieder Stammi.
Wenn's klappt komme ich mit dem zukünftigen Erben des QP's im T-Car.
19:00 Uhr steht?
 
Bin raus. Kerstin ist unterwegs und hat den Kindersitz dabei😱
 
Zurück
Oben Unten