Was willst du auch schreiben , da fragt jemand . Und Ich Kauf im august 2020 ein bmw Modell Z4 mit 6 Zylinder Motor.
handele einen Preis , wunschkennzeichen klein mit perfekter montage und einen vollen Tank ultimate 102 aus.
plus goodies aber auf gar keinen Fall Blumen

...
denke hier passt dein Senf hin , war FALSCH
... aber am Anfang
poste Ich das hier sehr gerne . Weil ich kenne nix von BMW .
denke mir das ich mit dem sehr zeitnahen Kauf durchaus einen konstruktiven Beitrag leisten kann ...
bekomme allerdings im nachgang deutlichst das Gefühl es war
a. Falsch überhaupt zu antworten
b. Ich bin ein schlechter weil ich den Händlern ( die meiner Meinung nach eh Schon länger NICHT mehr vom Neuwagen Geschäft leben ) keine Marge gönne .
c. Es sowieso nicht glaubwürdig ist , man nicht glauben sollte was im Internet steht . Man sowieso fake Infos bekommt.
obwohl ich definitiv
d. Kein Vermittler bin
e. ich Niemandem Schaden wollte
f. Ich ganz sicher NICHT mit ner kaschi hinter dem Verkäufer , Verkaufsleiter GF und Inhaber gestanden habe und die
Genötigt und oder gezwungen habe die Auftragsbestätigung zu unterschreiben . Weil ohne AB hab ich kein Auto
Gekauft und den Nachlass nicht Safe . Selbstverständlich hatte ich erst den Post geschrieben nachdem die AB vom
Inhaber unterschrieben bei mir in der Schublade lag .
insofern wird es dann halt ruhig , zumindest um mich .
bin ich deshalb jetzt angepisst . Ne überhaupt nicht . Es ist mir sogar vollkommen egal .
wegen mir Forentroll was auch immer.
nur mach ich dann halt meinen Mund zu . Bzw. Lasse meine Kommentare weg.
was hab ich auch falsch gemacht . Zuviel Nachlass gefordert ? Sorry , das kann ich nicht beurteilen. Keiner der BMW Händler hat mich in seine Bücher schauen lassen . Machen die einfach nicht . Seltsam. Ob die nun 5.000 Euro Marge hatten oder Geld dazutun . Woher soll ich das wissen . Geht mich das etwas an ? Nein
ich freu mich auf das Auto . Wirklich sehr .
ich freu mich den mit meinem Freund als roadtrip abzuholen.
sicher hab ich eine Menge fragen . Ich Trau mich nur nicht mehr diese zu stellen .
weil , ich bin weder dringesessen
geschweige denn probegefahren
oder hab die Kaffeemaschine des Dealers leer getrunken
ich hab das Auto nichtmal Life gesehen .
weis null über bmw . Bin den letzten Mal bmw ein paar KM 2016 gefahren.
werd ab und an mal mit nem X3 Diesel 190 PS mit M Technik Optik abgeholt ...und hocke auf dem Beifahrer Stuhl.
so.
jetzt ist es zwar ruhig , Aber wenigstens stehen meine Pfennige hier ,
grüsse