henfri
macht Rennlizenz
Und ich dachte, der HS läuft so schlecht, dass es nicht mal Vorführer gibt...der Automarkt läuft ja im Moment nicht besonders gut.
Woher stammt die Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, der HS läuft so schlecht, dass es nicht mal Vorführer gibt...der Automarkt läuft ja im Moment nicht besonders gut.
Normalerweise mehr oder weniger gleichbleibend nach den Werksferien Ende August bis mitte September. Zumindest so habe ich es in ErinnerungAlso, wenn es mit der Lieferung 3 bis 4 Monate dauern sollte, würde eine Bestellung Ende des Jahres reichen. Damit würde ich dann auch eine evtl. Preisänderung nicht tragen müssen.
Außerdem könnte es im Dezember vielleicht bessere Konditionen geben, der Automarkt läuft ja im Moment nicht besonders gut.
Noch einmal meine Frage: wann erhöht BMW normalerweise seine Preise?
Dann gibt es wohl in diesem Jahr keine Erhöhung mehr und ich kann mir noch ein bisschen Zeit lassen.Genau. Nach den Werksferien im August und die zweite Runde dann Ende Januar.
Dann kauf bei APL wenn dein Händler nicht will....Wie ist aktuell das Rabattniveau?
Ich habe gerade ein Angebot von gerade einmal 11% bekommen (Handschalter, voll), war allerdings kein Händler, sondern ein BMW Niederlassung...
APL sagt bis zu 18%!?
Wie ist aktuell das Rabattniveau?
Ich habe gerade ein Angebot von gerade einmal 11% bekommen (Handschalter, voll), war allerdings kein Händler, sondern ein BMW Niederlassung...
APL sagt bis zu 18%!?
Also wenn schon Reimport, dann bestelle direkt aus Ungarn..... so kommst du auf 27+% .Gibt es Erfahrungen mit „Auto per Mausklick“ / Knott hier im Forum? Dort gibt es aktuell über 20% für den M40i und lokale Händler hier im Raum Stuttgart bieten um die 16%. Die Niederlassung wirkt eher nicht bin interessiert und bei 3-4 T€ Unterschied finde ich das schon eine interessante Option. Von Knott gibt es wohl einen ungarischen Reimport …
Man muss aber auch die Bedingungen für 20% lesen. Oft wird das Auto auf Auto.de oder vgl. Angemeldet, Tageszulassung. Wer das nicht will eher 17%. Bei Schwerbehinderung gibt es auch noch etwas drauf.Gibt es Erfahrungen mit „Auto per Mausklick“ / Knott hier im Forum? Dort gibt es aktuell über 20% für den M40i und lokale Händler hier im Raum Stuttgart bieten um die 16%. Die Niederlassung wirkt eher nicht bin interessiert und bei 3-4 T€ Unterschied finde ich das schon eine interessante Option. Von Knott gibt es wohl einen ungarischen Reimport …
Und wo?Letztendlich habe ich für -20%
Lief letztendlich über einen Rahmenvertrag meines besten buddys inkl. Haltereintrag (was nicht jeder cool findet). Wenn man darauf verzichten möchte - Thema Wiederverkauf - dann ist alles über 16% ein Top-Angebot.Und wo?
Lief letztendlich über einen Rahmenvertrag meines besten buddys inkl. Haltereintrag....
Wieso beziehst du dich auf den letzten Satz den ich geschrieben habe und nicht auf das was davor steht (carwow, APL)?Ja wow, jetzt kommst Du hier mit so einem Nischending über "Best Buddy"... war der Beitrag jetzt nur zum Posen, oder sollte das ein ernsthafter Tipp sein?
Ja, mache ich natürlich auch noch. Hat ja noch Zeit.Einfach mal bei carwow anfragen
Der 30i ist aktuelles Fokusmodell im Quartal 4/24.Nachdem ich diese Woche meine Konfiguration eines M40i mit dem Verkäufer durchgegangen bin, meinte er 12%, mehr sind leider nicht drin.
Es war ein größerer Händler einer Gruppe (AHG).
Sollte ich einen kaufen, dann sicher nicht mit einem Rabatt von 12%.