rauchermobbing

AW: rauchermobbing

reg ich mich auf wenn einer in meiner gegenwart ne karotte verzehrt? der geruch geht mir nämlich auch aufn sack.
l

Uii, was ne intelligente Bemerkung :j:j

Ne Möhre gefährdet natürlich auch Deine Gesundheit, wenn diese in Deiner Gegenwart verzehrt wird. Und Du stinkst natürlich auch nach Möhre am nächsten Tag und hast Kopfschmerzen und tränende Augen, weil die Leute um dich rum so viele Möhren gegessen haben.

DAs war übrigens Ironie, falls Du sowas kennst :d:#

Sorry, aber ich bin nur solange tolerant, wie MEINE Gesundheit nicht von irgendwelchen Leuten gefährdet wird, die sich nicht beherrschen können. Was Du oder ich mit der eigenen Gesundheit anfangen, ist scheißegal. Das kann man ja selbst steuern, aber andere da mit reinziehen ist ne andere Sache.

Also, vielleicht denkst Du ja mal drüber nach, falls der Qualm Dir nicht die Sinne vernebelt :d:d:d:d:d:d

in paar wochen is wieder eine geplant, werd da dann aber wohl nicht auflegen und wohl auch sonst meine finger nicht mit im spiel haben. werd aber an dich denken, wenn ich näheres weis :t

Dazu fällt mir nur ein Lied ein "...ride a white horse..."! :w

Lass krachen, DJ! :t

Sehr wohl habe ich deinen Beitrag verstanden ...

Ich habe lediglich sagen wollen, ... (einerseit sagst du, dass sie unumgänglich ist, andererseits gibst du selbst zu, dass sie nicht perfekt formuliert ist...)

Du hast es falsch verstanden: ich bezog mich auf meine nicht pefekten Formulierungen, nicht auf die Gesetzgebung. ;)

Wenn das hier so weitergeht fange ich noch mit dem Rauchen an. :wm

Uii, was ne intelligente Bemerkung :j:j

Ne Möhre gefährdet natürlich auch Deine Gesundheit, wenn diese in Deiner Gegenwart verzehrt wird. Und Du stinkst natürlich auch nach Möhre am nächsten Tag und hast Kopfschmerzen und tränende Augen, weil die Leute um dich rum so viele Möhren gegessen haben.

DAs war übrigens Ironie, falls Du sowas kennst :d:#

Sorry, aber ich bin nur solange tolerant, wie MEINE Gesundheit nicht von irgendwelchen Leuten gefährdet wird, die sich nicht beherrschen können. Was Du oder ich mit der eigenen Gesundheit anfangen, ist scheißegal. Das kann man ja selbst steuern, aber andere da mit reinziehen ist ne andere Sache.

Also, vielleicht denkst Du ja mal drüber nach, falls der Qualm Dir nicht die Sinne vernebelt :d:d:d:d:d:d

na du selbst scheinst dann aber keine ironie zu verstehn :b

Allergologie: Eine isolierte Karottenallergie ist ausgesprochen selten. Häufiger findet sie sich zusammen mit dem sogenannten Sellerie-Karotten-Beifuß-Gewürzsyndrom (siehe Beifuß, w 6) oder zusammen mit einer Birkenpollenallergie (siehe Birke, t 3). Im Vordergrund stehen Lokalreaktionen in Mund und Rachen; systemische Reaktionen sind die Ausnahme.

soviel zum thema karotten :t

**** schrieb:
Herr Anwalt sie erstaunen mich...auch das kann der Gesundheit nicht zuträglich sein :wm wie war das mit dem Spruch "...alles was der liebe Gott verboten hat..."

...liebe Deine Nächste *oderso* &: :b :d

Allergologie: Eine isolierte Karottenallergie ist ausgesprochen selten. Häufiger findet sie sich zusammen mit dem sogenannten Sellerie-Karotten-Beifuß-Gewürzsyndrom (siehe Beifuß, w 6) oder zusammen mit einer Birkenpollenallergie (siehe Birke, t 3). Im Vordergrund stehen Lokalreaktionen in Mund und Rachen; systemische Reaktionen sind die Ausnahme.

soviel zum thema karotten :t

Du brauchst ja nicht reinzubeißen :M

Sorry, aber Deine Ironie, war für mich nicht rauszulesen &:

**** schrieb:
auch ein prickelndes Thema. Sehr rücksichtsvoll die Mitmenschen. Wie oft schlagen sie nach Wespen...wie oft bitte ich darum, dies nicht zu tun, weil ich dagegen hochgradig allergisch bin (2 mal Klinik Intensiv) ... und was tun sie: weiter danach schlagen, weil ja ihre Kinder gefährdet würden...

deswegen wird vom Saat aber auch nicht aufgeklärt, dass das Schlagen nach Wespen sie aggresiv macht und ein hohe Gefahr für Allergiker bedeuten :g

ganz dumm dann, wenn sie eine Hornisse aufstacheln...das wäre dann mein Ende...

Na ja, so ein Raucherbein ist auch keine schöne Angelegenheit..und trotzdem rauchst Du (wenn ich richtig aufgepasst hab), schon komisch &:

nimm lieber ne nase koks, das belästigt die nichtraucher hier nicht so, wir wollen ja rücksicht nehmen.
boa das erinnert mich an die letzte koks & nutten party :t

hw78nf_koks_und_nutten.jpg

DAMN !!!!!!! Manu

Kann irgendwie das Fenster nicht schliessen :d :d

Und hier für die Genießer noch ein schönes Bildchen, viel Spaß bei der nächsten Kippe :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Anhänge

• raucherlunge_579.jpg
    raucherlunge_579.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 82

**** schrieb:
das wovon Du sprichst, ist eine "Möglichkeit" die nicht bewiesen ist (auf meinen Körper bezogen)

das andere ist eine Tatsache...

aber ich lass das jetzt, es scheint so, als wolltest Du den militanten Nichtraucher darstellen...dann tue das halt :M

Nö, gar nicht...

Wenn Du diese Möglichkeit verdrängen möchtest, bitte...ist Deine Sache

muss man dazu auch nicht, oder hast schonmal jemanden gesehen, dessen birkenallergie nur kommt, wenn er nen baum leckt?

Nu jetzt wirds albern, als Allergiker, Raucher, Exraucher und Nichtraucher muss ich anmerken, dass eine Allergie eine Störung des Immunsystems ist. Hat nun wirklich nix hier verloren :j

Nu jetzt wirds albern, als Allergiker, Raucher, Exraucher und Nichtraucher muss ich anmerken, dass eine Allergie eine Störung des Immunsystems ist. Hat nun wirklich nix hier verloren :j

außerdem verliert die ganze "Diskussion" immer mehr an Farbe, ich glaube, man könnte es schön langsam bleiben lassen ... :M :w

In anderen Foren kommt dann der Admin und macht ein Schloss davor, obwohl mich natürlich mehr Pics brennend interessieren würden ;)

Zurück
Oben Unten