J
jurafun
Guest
AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?
Filmquiz?
Filmquiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausserdem habe ich noch nie etwas parallel in eins der foren geschrieben ausser den lilly vorstellthread, aber bitte wieso sollte ich den jedesmal abändern? also lass bitte solche unterstellungen von wg ich wär ein quertreiber, denn dem ist nicht so.
wo wir wieder beim richtigen lesen sind.... das parallel posten war rein auf malteser bezogen und nicht auf dich. dein name spielt in dem zusammenhang auf die restlichen ereignisse. zugegeben, liest sich vielleicht bisschen schwer raus, aber wenn man sich gedanken macht und nicht gleich wieder "loslegt" könnte mans schon merken......
zum rest sag ich mal: du hast richtig angefangen, dem stimm ich vollkommen zu. was du aber als kindisch bezeichnest, nenn ich konsequent.
was den rest angehtich will hier keine schmutzige wäsche waschen, deswegen lass ich das jetzt einfach mal so stehn. es kann halt nicht jeder über seinen schatten springen und bestimmte sachen zugeben.
Manu, gut geschrieben.ach ja und ich bin wenigstens ehrlich und sage was ich denke. bzw. ich hab wenigstens die eier in der hose, das auszusprechen, was andere nur denken.
mag sein, dass es so nicht immer die feine art ist, aber mir persönlich ists tausend mal lieber, als das geläster hintenrum, was man ja doch immer erfährt, weil so ein forum auch recht klein sein kann.
wer damit nun nicht klar kommt, soll mich auf igno setzen, statt immer wieder unbeteiligterweise auszuticken!!!
wiederlege ich hiermit:nein, das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, daß keiner wußte, worum es ging, als schon die Vorverurteilung losging.
[/QUOTE]TWeder ich noch irgendwer sonst hat gesagt, daß Du vom Straßenstrich kommst.
Sandkastenspiele wie die in diesem Fred machen spätestens dann keinen Spaß mehr, wenn man sich mal in Natura gegenübersteht.
So ging es mir auch!Im einen oder anderen Fall war ich schon überrascht über die Reaktionen, ist aber alles gut zu wissen. :)
das traurige an der sache ist, dass viele hier (und damit hab ich auf treffen schon genug erfahrung sammeln können) nur im forum ne grosse klappe haben und alles und jeden angehn. im echten leben bzw. auf treffen bekommen sie den mund nicht auf und sind plötzlich wie ausgewechselt - nen tag später im forum führen sie sich dann wieder auf wie ne offene hose b:
Zeit für ein Filmquiz:
"Der Großunternehmer William Parrish hört nach einem Herzinfarkt eine seltsame Stimme, die ihn an den nahenden Tod erinnert. Gleichzeitig lernt seine Tochter Susan in einem Café einen jungen Mann kennen, der kurz darauf bei einem Autounfall stirbt.
Es stellt sich heraus, dass die Stimme dem Tod gehört, der den Körper des jungen Mannes nutzen will, um eine unbestimmte Zeit unter den Menschen zu weilen. Parrish soll ihm als Führer dienen und darf so lange weiterleben, wie der Aufenthalt des Todes auf der Erde interessant bleibt...."
Und?
Zeit für ein Filmquiz:
"Der Großunternehmer William Parrish hört nach einem Herzinfarkt eine seltsame Stimme, die ihn an den nahenden Tod erinnert. Gleichzeitig lernt seine Tochter Susan in einem Café einen jungen Mann kennen, der kurz darauf bei einem Autounfall stirbt.
Es stellt sich heraus, dass die Stimme dem Tod gehört, der den Körper des jungen Mannes nutzen will, um eine unbestimmte Zeit unter den Menschen zu weilen. Parrish soll ihm als Führer dienen und darf so lange weiterleben, wie der Aufenthalt des Todes auf der Erde interessant bleibt...."
Und?
Sorry, diesen Humor verstehe ich tatsächlich schlecht. Du mutmaßt hier öffentlich ich sei eine Nutte. Probier das doch mal bei irgendeiner Frau deiner Umgebung und verrate mir dann wie es ausgegangen ist..![]()
in der tat, ich hab den münchner strassenstrich gemeint und bei danielas vorlage doch auch kein wunder.
ich mein wenn sie schon in nem öffentlichen forum schreibt, dass sie schon ne menge ....... in der hand hatte muss sie sich nun wirklich nicht wundern.
. meinen humor verstehn manche auch nicht und wieder andere gehn zum lachen halt in den keller. zwischen spass und ernst zu unterscheiden ist im internet nicht immer einfach.
klar tut man sich leichter, wenn man auch hier erstmal draufhaut, statt sich gedanken zu machen -
durch caféposter ist dieses forum nicht so gross und beliebt geworden.
dass nano das nicht kennt ist klar - wundert mich bei ihrem umgang nicht wirklich.
was die daniela angeht:
es war als spass gemeint, deswegen auch das gelbe runde ding mit den hörnern. hätte ich dich beleidigen wollen, hätte mein satz unterm zitat anders ausgesehn.
desweiteren siehe weiter oben. um dich zu beleidigen, hätte zuerst schon was von dir gegen mich kommen müssen, aber dem war ja nicht so - ausser ich hab was überlesen.
auch interessant, sind postings wie von unserem xrobsx.... nicht wissen wie etwas gemeint ist, nicht gemeint sein, keinen bezug haben, aber immer schön mit draufklopfen. ich kann viele verstehn, die genau wegen solchen leuten aus dem forum gegangen sind und das sind nicht wenige.
das beweist, dass du kein bisschen von dem verstanden hast, was ich geschrieben hab....
gut, hab ich eben gemacht.
ICH: sag ma, du bist doch auch recht oft an der playa den bossa!!!
SIE: jetzt wo du es sagst... dich seh ich dort ja jeden tag sabbernd rumschleichen...
scheinbar hat sie es verstanden![]()
Für die Art von Witz muss man sich 1. gut kennen und 2. ins Gesicht schauen können. Sonst gehts wahrscheinlich daneben.
Gerade auf meine lange Antwort negative Bewertung von Z on Speed bekommen:
"lesen, verstehen, schreiben - wenn nicht verstanden, still sein."
Jedes weitere Kommentar erübrigt sich.
schön, dass du dich, mit dem post, selbst ins abseits katapultierst.
schön, dass du dich, mit dem post, selbst ins abseits katapultierst.
ps: das bewertungssystem ist zu da, seine positive oder negative meinung, zu bestimmten postings, zum ausdruck zu bringen. MEINE meinung war/ist genau diese. wenn jemand anderes das anders sieht, darf er gerne grün bewerten und dies auch mit einem kleinen text begründen. denn es ist eines jedem PERSÖNLICHE MEINUNG.
sachen, die im privaten vonstatten gehn (bewertungspunkte und pns), sollten auch dort bleiben - hat auch was mich charakter zu tun
ach, du hast doch wohl kein Problem dazu zu stehen, oder? Die "Eier dazu in er Hose zu haben".
Warum fühlst du dich denn dauernd so angegriffen? Ich habe versucht auf deinen langen Text sachlich zu antworten. Ich habe dich nicht angegriffen, etc...
Als Antwort auf diesen Text bekomme ich sinngemäß: Du kapierst nix - halt die Klappe.
Das deutet doch nicht gerade darauf hin, dass sich hier einer noch argumentativ verteidigen kann? Ich ziehe daraus andere Schlüsse...![]()