Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte entschuldige, dass deine Erwartung von kostenloser Rechtsberatung so derbe unterwandert wird.![]()
...der hat ja schon reagiert- Brummm-Fred is wech und einige Beiträge auch
Ich hoffe, das reicht erst mal
LG
Daniel
.
.Na endlich, das hat jetzt aber ordentlich Kokettiererei, Foto"gangbangs" (??) und sogar die Einschaltung des Staatsanwaltes gefordert, bis da mal eine klare Antwort von Dir kommt.
lg, Michael

- deine obige Aussage möchte ich daher nicht zwingend teilen

Lieber Michael
ich darf dich in diesem Zusammenhang höflichst auf meinen Post Nr. 36 hinweisen.....- deine obige Aussage möchte ich daher nicht zwingend teilen
LG
der vor dem StA Wegrennende
PS: Hast du dir die Blechtrommel mittlerweile schon angeschaut?![]()
.Ich muss sagen, sehr plausible und sachliche Antort von jurafun in #174![]()

...
Ich hoffe, das reicht erst mal
LG
Daniel

Wenn "jeder" hier, der fachlich versierten Leute (bei allem Respekt!), in solch einer Form geantwortet - sämtlich Polemik außen vorgelassen und seine fachliche Überlegenheit nicht so demonstrativ zur Schau gestellt - hätte, wären wir jetzt nicht auf Seite 8 und es gäbe weniger ünnötige Anfeindungen![]()

(oder doch nur so trocken wie die staubigen Wälzer
).
)...über was wird jetzt stilvolle Konversation betrieben
Ist ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!So, nun ist die Katze endlich aus dem Sack ( Daniel du alter Spielverderber)...über was wird jetzt stilvolle Konversation betrieben
Ist ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!

So, d. Sack ( Daniel)...was wird jetzt getrieben
Ist ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!

... über was wird jetzt stilvolle Konversation betriebenIst ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!
... kommen.... erektile Dysfunktion ...

nachdem hier wahrscheinlich grade das ganze forum mitliest und das thema sowieso durch ist:
ich brauch nen globus - klassisch zum hinstellen, als geburtstagsgeschenk.
war gestern schon mal im langenscheidt, aber die sind da optisch nicht so dolle...
jemand ne idee wo ich einen in münchen finde?
brauche den dummerweise heute noch.
Für eine stielvolle Diskussion können wir ja wieder zurück auf die ...
... kommen.
Gruß
Kai

Ist zwar nicht so das klassische Frauenthema, aber ich bilde mich gerne in Stielfragen weiter![]()

Ist zwar nicht so das klassische Frauenthema ...

Mit so alten Männern kann das schon mal passieren...![]()

)Ist zwar nicht so das klassische Frauenthema, aber ich bilde mich gerne in Stielfragen weiter![]()
Wenn du darüber berichten kannst ist es eher nicht hart (also das Leben...)