Rechtliche Frage,EX-Freudin rückt TV und Wohn-Einrichtung nicht raus....

AW: Rechtliche Frage,EX-Freudin rückt TV und Wohn-Einrichtung nicht raus....

Bitte entschuldige, dass deine Erwartung von kostenloser Rechtsberatung so derbe unterwandert wird. :+

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Es geht mir nicht um die Kostenlosigkeit, sondern die Art Deiner "Rechtsberatung".
frag-einen-anwalt.de Anwälte fragen bei den Mandanten nach, wenn etwas unklar ist. Offenbar geht das auch unkompliziert und chatmäßig, ohne daß es weiterer Ortstermine bedarf. Daß solche Portale regelmäßig von den Verbraucherverbänden als "mittel" eingeschätzt werden, macht weder sie noch traditionelle Kanzleien überflüssig, da sie verschiedene Aufgabengebiete haben.

Der Schluß "Die dortigen Anwälte sind nur deshalb höflich und respektvoll gegenüber Ratsuchenden, weil sie dafür bezahlt werden!"

lässt nicht den Umkehrschluß zu,

daß Du, weil Du für Deine Tips kein Geld verlangst, ermächtigt bist, andere Forumsmitglieder bzw. deren Beiträge herabzusetzen.
Vor allem dann nicht, wenn Dir selbst die Muße zu konstruktiver Hilfe fehlt.

...der hat ja schon reagiert;) - Brummm-Fred is wech und einige Beiträge auch:X:w

Ich hoffe, das reicht erst mal;)

LG
Daniel

Och, die interessanten Passagen sind noch drin :b.

Na endlich, das hat jetzt aber ordentlich Kokettiererei, Foto"gangbangs" (??) und sogar die Einschaltung des Staatsanwaltes gefordert, bis da mal eine klare Antwort von Dir kommt :w.

lg, Michael

Na endlich, das hat jetzt aber ordentlich Kokettiererei, Foto"gangbangs" (??) und sogar die Einschaltung des Staatsanwaltes gefordert, bis da mal eine klare Antwort von Dir kommt :w.

lg, Michael

Lieber Michael:s

ich darf dich in diesem Zusammenhang höflichst auf meinen Post Nr. 36 hinweisen.....;) - deine obige Aussage möchte ich daher nicht zwingend teilen:d:d:d

LG
der vor dem StA Wegrennende:d

PS: Hast du dir die Blechtrommel mittlerweile schon angeschaut?:P

:t Ich stand zwar nie in solch einer Situation, aber habe den Thread bis hierhin verfolgt.
Wer weiß was alles noch passieren kann?;)

Ich muss sagen, sehr plausible und sachliche Antort von jurafun in #174 :t:t

Wenn "jeder" hier, der fachlich versierten Leute (bei allem Respekt!), in solch einer Form geantwortet - sämtlich Polemik außen vorgelassen und seine fachliche Überlegenheit nicht so demonstrativ zur Schau gestellt - hätte, wären wir jetzt nicht auf Seite 8 und es gäbe weniger ünnötige Anfeindungen :T

Lieber Michael:s

ich darf dich in diesem Zusammenhang höflichst auf meinen Post Nr. 36 hinweisen.....;) - deine obige Aussage möchte ich daher nicht zwingend teilen:d:d:d

LG
der vor dem StA Wegrennende:d

PS: Hast du dir die Blechtrommel mittlerweile schon angeschaut?:P

:)
Lieber Daniel,

Post Nr. 36 ist völlig im Rauch der Schlacht untergegangen und hatte viel zu wenig persönliches Gewicht. Nachdem sich jetzt mit allerlei nackten Tatsachen der Rauch gelichtet hat, war der (mein) Blick wieder klar ;).
Blechtrommel NEIN, ich bin immer noch dabei alle Columbo-Episoden hinter mich zu bringen, und muss mir erstmal die Feuerzangenbowle kaufen - die soll auf der Weihnachtsfeier im Hintergrund flimmern, wenn im Vordergrund ordentlich gebechert wird :t.

lg, Michael

Wenn "jeder" hier, der fachlich versierten Leute (bei allem Respekt!), in solch einer Form geantwortet - sämtlich Polemik außen vorgelassen und seine fachliche Überlegenheit nicht so demonstrativ zur Schau gestellt - hätte, wären wir jetzt nicht auf Seite 8 und es gäbe weniger ünnötige Anfeindungen :T

Und dann wäre der Thread auch VIEL unterhaltsamer gewesen :T:d (oder doch nur so trocken wie die staubigen Wälzer :X).

So, nun ist die Katze endlich aus dem Sack ( Daniel du alter Spielverderber :P )...über was wird jetzt stilvolle Konversation betrieben :s Ist ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!

So, nun ist die Katze endlich aus dem Sack ( Daniel du alter Spielverderber :P )...über was wird jetzt stilvolle Konversation betrieben :s Ist ja schliesslich WE und jeder hat viel Zeit??!!

nachdem hier wahrscheinlich grade das ganze forum mitliest und das thema sowieso durch ist: :d

ich brauch nen globus - klassisch zum hinstellen, als geburtstagsgeschenk.
war gestern schon mal im langenscheidt, aber die sind da optisch nicht so dolle...
jemand ne idee wo ich einen in münchen finde?

brauche den dummerweise heute noch.

nachdem hier wahrscheinlich grade das ganze forum mitliest und das thema sowieso durch ist: :d

ich brauch nen globus - klassisch zum hinstellen, als geburtstagsgeschenk.
war gestern schon mal im langenscheidt, aber die sind da optisch nicht so dolle...
jemand ne idee wo ich einen in münchen finde?

brauche den dummerweise heute noch.

Vertickt mit Sicherheit auch der Karstadt ...

Ist zwar nicht so das klassische Frauenthema ...

Findest Du? Ist nur 'ne Frage der Rhetorik: Wenn ich mal davon betroffen wäre, dann würde ich die Frau in der Situation vorwurfsvoll ansehen und sie fragen, ob ihr so etwas schon öfter passiert ist. :d

Gruß

Kai

Hugendubel oder im Spielwarenladen zum selberbauen als Puzzle.

Tim

Es ist Zeit für einen farbenfrohen Smiley ........bitte möglichst lange anschauen!

smilie-gross_337.gif

und ein großer fehlt auch noch:

smilie-gross_342.gif

Wenn du darüber berichten kannst ist es eher nicht hart (also das Leben...:b)

@bors: 2:1 für mich!!
@jurafun: die haben noch gefehlt

Ist zwar nicht so das klassische Frauenthema, aber ich bilde mich gerne in Stielfragen weiter :M:w

Och, die Frauen betrifft das schon auch. Spätestens wenn die Blutwurst nicht mehr schmeckt und die Sehnsucht nach einer festen Salatgurke erwacht, werden Frauen zu Vegetariern.

Wenn du darüber berichten kannst ist es eher nicht hart (also das Leben...:b)

:d:d

Guter Konter! Aber Du hast mich nicht richtig verstanden. Da wir ja hier unter uns sind (alle Anderen bitte an dieser Stelle nicht weiter lesen und gleich zum nächsten Beitrag springen) muss ich mich mal outen: Es fällt mir schwer, es zuzugeben, und bitte nicht lachen - ja, ich habe massive Erektionsstörungen (nun ist es raus ...). Um es kurz zu machen: Diese dauernden Erektionen bei jeder Gelegenheit können wirklich sehr störend sein. :b

Gruß

Kai

Edith meint: 2:2 ;)

Zurück
Oben Unten