Rechtliche Frage,EX-Freudin rückt TV und Wohn-Einrichtung nicht raus....

AW: Rechtliche Frage,EX-Freudin rückt TV und Wohn-Einrichtung nicht raus....

Ich glaube nicht, dass Du den Verlauf eines solchen Treffen als angenehm empfinden würdest :d
Vor allem wären Deine Komplexe anschließend bedeutend größer :P

Nee, da warte ich lieber auf Deinen Staatsanwalt.

Mein Gott, bist Du arm, das ist ja noch schlimmer als ich dachte.. :#

Kein Thema, so soll es sein.

Du bist bisher das mit Abstand putzigste Beispiel personifizierter Feigheit, die sich hier, in der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckend, in ebenso hilfloser wie frustdokumentierender Fäkalrhetorik ergeht. Kein Wunder, dass du dich nicht traust, mir unter die Augen zu treten. :w

Diese Entscheidung habe ich dir allerdings gerade abgenommen.

Beste Grüße
Jan

Ich glaube nicht, dass Du den Verlauf eines solchen Treffen als angenehm empfinden würdest :d
Vor allem wären Deine Komplexe anschließend bedeutend größer :P

Nee, da warte ich lieber auf Deinen Staatsanwalt.

Mein Gott, bist Du arm, das ist ja noch schlimmer als ich dachte.. :#

Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte...leidet ihr unter erektiler Dysfunktion oder sowas, oder warum kaspert ihr euch
hier dermassen an und droht sogar mit Anzeige? Ich glaubs nicht ...

Vorsicht! Zu Risiken und Nebenwirkungen der Unterstellung einer erektilen Dysfunktion fragen Sie ihren Fachanwalt für Strafrecht, oder die Gemeinschaft des zroadster.com Forum %:

Vorsicht! Zu Risiken und Nebenwirkungen der Unterstellung einer erektilen Dysfunktion fragen Sie ihren Fachanwalt für Strafrecht, oder die Gemeinschaft des zroadster.com Forum %:

Die Ursachen für eine erektile Dysfunktion sind sehr vielfältig, oft kommen mehrere Auslöser zusammen.
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass bei jüngeren Männern psychische Gründe überwiegen,
während mit zunehmendem Alter immer häufiger primär körperliche Erkrankungen zugrunde liegen.

Regards SusA

Liebe Forumsuser,
ich nehme das mal alles zum Anlass um vielleicht ein wenig Verständniss zu erbringen für jeden einzelnen von UNS!! Wenn man vom Fach ist hat man es dem Laien gegenüber aber auch nicht immer leicht. Das geht mir als Laie all denen Sachen gegenüber, in denen ich selbst nicht vom Fach bin. Ich spreche einfach mal von mir selbst. Ich habe den KFZ Meister in der Tasche und werde daher auch oft und gerne um Rat gefragt. Ebenso lese ich hier viel wo ich gerne meinen Senf dazutun möchte. Und jetzt wird es problematisch. Denn tue ich meine Senf dazu laufe ich Gefahr das wer ( ein Laie in diesem Fall ) kommt und sagt, der Klabautermann hat aber gesagt...... Damit hänge ich unweigerlich am Fliegenfänger. Somit kann ich Jan`s Standpunkt durchaus vertreten wenn er sagt: hey, bis hier hin ist es nicht richtig was Ihr dem TE für Tips gegeben habt. Das er sich aber auch auf der anderen Seite nicht traut zu sagen : so und so wird es gemacht kann ich durchaus auch nachvollziehen. Wer möchte schon gerne am Pranger stehen wenn der vermeintliche Rat in die Hose gegangen ist. Und im aktuellen Fall wird er das sicher tun da wir nur die Anfrage des TE haben wie er sich verhalten soll. Fakten haben wir alle keine!!!!!
Kollegen von mir stehen ( leider ) viel zu häufig vor Gericht weil Sie irgendwann, irgendwem, irgendwas gesagt haben. Ihr steht ( fast ) alle im Berufsleben und solltet wissen worum es hier geht.

Nur meine Meinung!!!!!

Hier wimmelt es ja augenscheinlich nur so von rechtlich versierten "Experten" - allein wegen solcher Antworten, gehören Fragen, wie die vom TE eigentlich nicht in solch ein Forum - aber er hatte ja nunmal leider eine "rechtliche Frage":#

Nur zur Klarstellung,

das "Anders wäre es, wenn der TE Monate lang dort frei gewohnt hätte" bezieht sich auf nichts rechtliches, sondern rein menschliches Denken im Sinne von: Wenn ich für Umme ne Zeit wohnen kann, kann sie auch für Umme ein paar Möbel haben.

Privatrechtlich sind das natürlich andere Geschichten.

Aber man sollte im Leben nicht nur nehmen, sondern ein Gleichgewicht schaffen.

Soll heißen:

Hast nur du gegeben und sie hat dich dann abgeschoben --> harte Linie fahren
Hast du ne Zeit bei ihr für lau gewohnt, sollte man auch mal zwei Augen zudrücken könnnen.

Liebe Forumsuser,
ich nehme das mal alles zum Anlass um vielleicht ein wenig Verständniss zu erbringen für jeden einzelnen von UNS!! Wenn man vom Fach ist hat man es dem Laien gegenüber aber auch nicht immer leicht. Das geht mir als Laie all denen Sachen gegenüber, in denen ich selbst nicht vom Fach bin. Ich spreche einfach mal von mir selbst. Ich habe den KFZ Meister in der Tasche und werde daher auch oft und gerne um Rat gefragt. Ebenso lese ich hier viel wo ich gerne meinen Senf dazutun möchte. Und jetzt wird es problematisch. Denn tue ich meine Senf dazu laufe ich Gefahr das wer ( ein Laie in diesem Fall ) kommt und sagt, der Klabautermann hat aber gesagt...... Damit hänge ich unweigerlich am Fliegenfänger. Somit kann ich Jan`s Standpunkt durchaus vertreten wenn er sagt: hey, bis hier hin ist es nicht richtig was Ihr dem TE für Tips gegeben habt. Das er sich aber auch auf der anderen Seite nicht traut zu sagen : so und so wird es gemacht kann ich durchaus auch nachvollziehen. Wer möchte schon gerne am Pranger stehen wenn der vermeintliche Rat in die Hose gegangen ist. Und im aktuellen Fall wird er das sicher tun da wir nur die Anfrage des TE haben wie er sich verhalten soll. Fakten haben wir alle keine!!!!!
Kollegen von mir stehen ( leider ) viel zu häufig vor Gericht weil Sie irgendwann, irgendwem, irgendwas gesagt haben. Ihr steht ( fast ) alle im Berufsleben und solltet wissen worum es hier geht.

Nur meine Meinung!!!!!

Oder anders gesagt:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vlt. öfters mal die Schnauze halten und den Fachleuten vertrauen!

Augen auf beim Frauen...tausch :b

Zitat:
"Du bist bisher das mit Abstand putzigste Beispiel personifizierter Feigheit, die sich hier, in der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckend, in ebenso hilfloser wie frustdokumentierender Fäkalrhetorik ergeht. Kein Wunder, dass du dich nicht traust, mir unter die Augen zu treten.

Diese Entscheidung habe ich dir allerdings gerade abgenommen. "

Jetzt pass mal auf, kleiner Mann.

Ich nehme Dein Angebot an. Wir werden uns in Köln treffen, nur wir beide, kleiner Mann. Und dann schaun mer mal.

Allerdings bitte ich um das Vorschlagsrecht der Örtlichkeit - denn wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe, müsste ich befürchten, dass Du den "Stiefelknecht" oder ein ähnliches Etablissement vorschlägst.
Wir werden uns am Wochenende treffen, allein - kleiner Mann.

Und dann werde ich Dir mal beibringen, was ich von Leuten wie Dir halte, die in einem Forum einen auf dicke Hose machen und dann heulend zum Freund dem Staatsanwalt rennen.
Du armer, kleiner Mann..

:j - Beide! b:

Zitat:
"Du bist bisher das mit Abstand putzigste Beispiel personifizierter Feigheit, die sich hier, in der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckend, in ebenso hilfloser wie frustdokumentierender Fäkalrhetorik ergeht. Kein Wunder, dass du dich nicht traust, mir unter die Augen zu treten.

Ich nehme Dein Angebot an. Wir werden uns in Köln treffen, nur wir beide, kleiner Mann. Und dann schaun mer mal.

Allerdings bitte ich um das Vorschlagsrecht der Örtlichkeit - denn wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe, müsste ich befürchten, dass Du den "Stiefelknecht" oder ein ähnliches Etablissement vorschlägst.

Und dann werde ich Dir mal beibringen, was ich von Leuten wie Dir halte, die in einem Forum einen auf dicke Hose machen und dann heulend zum Freund dem Staatsanwalt rennen.
Du armer, kleiner Mann..

Hin und wieder kann ich gar nicht glauben, dass ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tun habe.. :d
Sagt mal, geht's noch? :#
:j

Hä? Heute 22:28, bei mir ists ne Stunde früher...
Screenshot - 09.12.2010 , 21_35_16.jpg

Zum Thema: Jeder ist irgendwo Fachmann und hat auch mit Laien zu tun. Ich für meinen Teil versuche Sachverhalte dann so einfach und plakativ wie möglich zu beschreiben, damit mein Gegenüber sie versteht...

Und wenn mir Antworten hier nicht passen, wäge ich die Möglichkeit ab, den Thread einfach nicht weiter zu beachten.

Aber was hier abläuft ist echt zum fremdschämen...

Und - 5 Euro ins Phrasenschwein - zum Streiten gehören immer zwei (oder mehrere).

Schade, ich fand die Diskussionskultur in diesem Forum schon mal echte Weltklasse...

Zitat:

Du armer, kleiner Mann..

Köbes, so ein kleines Problem hast Du auch, oder?

Meine Güte, wie alt seid ihr?

ach jungs, nu is aber wieder gut...

Du armer, kleiner Mann..

Wenn Du mal einen halben Meter vom Bildschirm zurücktrittst und einen Blick auf das von Dir Geschriebene richtest,
ist Dir das nicht peinlich?

Gibt es das Testosteron immer noch im Angebot und habt ihr etwas zuviel gekauft :X:s

Jeder mache sich selbst ein Bild von der Debatte, lese diesen fred und urteile dann.

Mag ja sein, dass ich auch ein Problem habe - und zwar mit Leuten, die sich dermaßen unerträglich über Andere erheben.
Bei solchen Typen stellen sich mir die Nackenhaare auf -wie auch sein Avatar zum Ausdruck bringt.

@energie-man: was willst du jetzt eigentlich machen??? Hast du schon eine Idee? Blöde Sache....:#

hey Leute ich lade euch alle ein nach Niederbayern q:

die Schneeschaufeln besorg ich euch und dann gehts los:d:s

Aber man sieht mal wieder: mit so einem Thema gibt es Quote (tausende Hits)... ob Ex-Freundin oder Profilneurosen. Hingegen Themen wie Muko interessieren keinen Mensch :X
(das ist übrigens keine Kritik, nur eine kurze, trockene Feststellung)

Zurück
Oben Unten