Reflection- Beading- Pflege Fotos

Ja, es hat leider angefangen zu """". Ich war froh rechtzeitig fertig geworden zu sein und den Wagen trocken in die Garage gebracht zu haben. Da blieb mir nur das schlechte Handyfoto im Gegenlicht übrig.

Sonax Netshield, Motorhaube nur geknetet und mit IPA vorgereinigt. Zuletzt vor ca. 1-2Wochen mit KochChemie Shampoo gewaschen. Motorhaube wurde von mir in den letzten 4Jahren noch nie poliert.
Netshield wurde vor ca. 6-12Monaten aufgetragen. Genau weiß ich das nicht mehr, ist aber schon ne Weile her. Für mich reicht das. Minimaler Aufwand, maximaler "Ertrag"! Ist aber natürlich auch nur an den NICHT stehenden Flächen so schön. An den Türen gefällt mir das ganze nicht so gut, die haben aber auch dementsprechende Hologramme und feine Kratzer...muss man mal nach dem korrekten polieren sehen, wie das ganze hier ausschaut. Die Schweller haben auch ordentlich mit Steinschlägen gelitten, hier wird egal sein, was ich mache...
Das ganze Auto wird aber demnächst mal mit meiner Lupus und Menzerna poliert und anschließend mit Netshield behandelt. Wenn ich mal Zeit finde... ;)

Tach,

Ich habe heute auch mal die Zeit gehabt meinem ZZZZ was gutes zu tun. An Produkten habe ich den Lack-Cleaner von Meguiars benutzt, die A1 Politur und anschließend das Canaubawachs von Sonax. Ich habe ca. 4 Stunden gebraucht, das Ergebnis ist klasse!
Den Abperleffekt konnte ich leider noch nicht testen, da ich pünktlich zur Spätschicht musste . Hier mal ein paar Fotos :).

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 77
Obwohl ich weder putzen noch fotografieren kann trau ich mich dann auch mal.
Original Lack aus 2002; Erste gründliche Putz & Pflegeaktion.:weg_mb
Respekt für Eure Künste in Sachen Foto & Putzen.:t

Anhänge

• DSCF2135 (2).JPG
    DSCF2135 (2).JPG
    163 KB · Aufrufe: 110
  • DSCF2136 (2).JPG
    DSCF2136 (2).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 113
Was dass denn? Krasser Kontaktwinkel größer 90Grad. :eek:

Tja, noch mehr davon? :D

Sollte ein "Hi" werden.
1462044814031.jpg
1462044842501.jpg

1462044870550.jpg

Aufgetragen wurde Soft99 Fusso Coat Dark, da ich momentan nicht so wirklich mehr Lust auf Coating habe.

Ging auch super einfach und sehr schnell. :cool:

Edit: Davor einige Steinschläge mit Lack und Kovax ausgebessert, gefolgt von einer Runde die Spots auf Rota mit Fell und restliche Haube SF4000 mit Rota.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder ! Das Fusso hat nicht umsonst einen Hype ausgelöst...

Bin gespannt wie lange das so bleibt. Gerade im unteren Bereich.

Manche hier glänzen ja gerne mit Halbwissen und Äußerungen rund um die Eigenschaften von Coatings.

Schöne Bilder ! Das Fusso hat nicht umsonst einen Hype ausgelöst...

Bin gespannt wie lange das so bleibt. Gerade im unteren Bereich.

Manche hier glänzen ja gerne mit Halbwissen und Äußerungen rund um die Eigenschaften von Coatings.

In der Preisklasse gibt es wahrscheinlich auch nichts was mithalten kann. Ich mag schönes Beading und bin gespannt wie lange es halten wird. Ich werde berichten wie es sich macht.

Welche Eigenschaften/Äußerungen zu Coatings meinst du denn?

Ähm, spinn ich jetzt oder hab ich bei Amazon was falsches eingegeben, wie kann das sein? Warum kostet das aktuell das dreifache? Überall sind 30ml drin.
Über meine alte Bestellung hab ich jetzt auf "nochmal kaufen" geklickt, man konnte aber tatsächlich nur noch zwei Stück kaufen :eek:
1462076804322.jpg
1462076820426.jpg

Edit: Merke, Pfoten weg von "Auto Car Parts Online"; Frechheit, dass die zuerst/ zunächst ausschließlich angezeigt werden, wenn man nur den Namen des Produkts eingibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es für 55€ erwischt, aber der Amazonpreis ist natürlich echt heftig!!

Bei Amazon ist es doch auch für 59€ erhältlich.
Die paar Euro mehr oder weniger wäre jetzt doch egal.

Zurück
Oben Unten