Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du es nicht ordentlich gemacht![]()
![]()
![]()
PerversHab's genau so gemacht, wie mir's der Meister gezeigt hat. :cool:
Also das UK muss nicht geschichtet werden.... Das Finest muss geschichtet werden.
Also das UK muss nicht geschichtet werden....
Kurze Frage noch, hat jemand schon verschiedene Keramik-Versiegelungen verglichen? Z.b das CQuartz mit den Gyeon Prime? Würde mich interessieren ob die sich viel geben.
Muss nichtaber kann
Ok, Butter bei de Fischeich habe die liegenden Flächen doppelt gemacht.
Heckklappe, Kotflügel oben, Dach und Motorhaube
Und da viel viel hilft war dann halt ende Gelände in der Flasche kurz bevor ich fertig war
Die Flaschen sind eh viel zu kleinalles unter 500ml taugt doch nix
Spazzzzz beiseite @Jules3.0si hast du super gemacht![]()
Natürlich kann man es schichten! Die 2. Schicht kann aber auch rumzicken und damit viel Arbeit kaputt machen...
Habe heute meinen 5er mit dem Finest via HD Reiniger geduscht. Ich stand mit offenem Mund am Auto. Sowas habe ich noch nie gesehen... und ich habe schon recht viel gesehen wenn es um Wachse / Versiegelung geht. ich mache mal ein Video
das UK hält weit über 12 Monate... frag mal Petra oder @pixelrichter
Ohja, und wie das hält.
Wir waren bei Manuel Dez. 2013 und die Schicht ist immer noch drauf.
Mit einemund einem
Auge, denn folieren geht nicht. Die Folie hält nicht, ist auch 2 Tage später sofort wieder lösbar bzw. löst sich selber an Ecken und Kanten.
Der Folierer wusste von der Versiegelung und hat erst mal einen Test gemacht, bevor alles in die Hose ging....
(Aber dann polier doch einfach die Stellen, die foliert werden sollen.)
Man kann einige Versiegelung schichten doch ich persönlich vertrete die Meinung das es unnötig ist...wenn eine Versiegelung mit Sorgfalt aufgetragen worden ist dann würde eine zweite Schicht keinen Mehrwert bringen.
Ich habe meinen Zetti vor circa 16 Monaten mit Gyeon Q2 Prime versiegelt und bin bis heute noch zufrieden damit.
Klar achte ich auf Handwäsche und welche Mittel ich dazu benutze aber bisschen Wasser und Shampoo mehr brauche ich nicht...
Es perlt immer noch perfekt ab und der Lack glänzt wie neu poliert.
Das Wichtigste sind die Vorarbeiten ..die Penible sorgfältige Anwendung der benutzen Versiegelung und die Pflege und Sorgfalt danach.
In beiden Eimern!Anhang anzeigen 199011
Sagt mal, in welchem der beiden Eimer, habt ihr den Grit Guard Einsatz?
Zwei unterschiedliche Antworten habe ich schon![]()
In beiden, aber wenn du nur einen hast, dann würde ich ihn in den "Rinse"-Eimer packen.Sagt mal, in welchem der beiden Eimer, habt ihr den Grit Guard Einsatz?
Zwei unterschiedliche Antworten habe ich schon![]()
Gefällt mir, folgt meiner LogikIn beiden, aber wenn du nur einen hast, dann würde ich ihn in den "Rinse"-Eimer packen.![]()
In beiden Eimern!
In beiden, aber wenn du nur einen hast, dann würde ich ihn in den "Rinse"-Eimer packen.![]()