Exakt zwei Jahre seit der letzten Aufbereitung (Seite 3 in diesem Thread) hat mein QP kurz vor der Einwinterung nochmal viel Liebe bekommen.
Kumpel von mir kam Anfang Oktober mit seinem frisch erworbenen Z4 QP (auch schwarz) vorbei und legte los. Eigentlich wollten wir beide QPs schaffen, aber im Endeffekt gingen zwei Tage nur für meinen drauf. Somit gaben wir seinem QP nur eine Schicht Prima Amigo für den Glanz und ebenfalls eine Versiegelung für den Winterschlaf.
Mein QP bekam wieder das volle Programm mit Wäsche, Kneten, 2x Menzerna, 1x Prima Amigo und 2x Supernatural Hybrid Versiegelung.
Allerdings war meine Halle auch gut belegt mit vielen BMW Kumpels, die alle etwas vom Aufbereitungs Know How abhaben wollten. Also war ich eigentlich durchweg mit anderen Autos beschäftigt...
Trotzdem schön insgesamt 30 Zylinder auf 5 Autos verteilt um einen zu haben. Dazu wieder eine Kiste Corona, gute Musik und ne Menge Spaß. Abends zu mir und paar schöne Bürger gegrillt. Herrlich, ein klassisches Männerwochenende
Aber wirklich unglaublich, wie glatt der Lack ist. Es ist unheimlich viel Arbeit, aber spätestens wenn dich alle an der SB Box anstarren, weil du nur klares Wasser zum abspülen nimmst und dein Auto damit sauberer ist als alle anderen - dann ist es das wert!
Anbei ein paar Impressionen