Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das hast du aber schön gesagt.![]()
Danke, ich gebe das an den Erfinder dieser offiziellen Sprachregelung weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du aber schön gesagt.![]()
Nicht so viel nachdenken. Autofahren, Spaß haben...macht der Rest der Welt auch und es funktioniert. Nur der Deutsche debattiert sich zu Tode.
Am sichersten ist es im Hochsicherheitstrakt.Der Rest fährt aber auch nur 120-130kmh!
Ich bin über einige Aussagen hier echt "schockiert" und habe hier wohl etwas zuviel "Überlegen" beim fahren vorausgesetzt.
Wer sich aus Abenteuerlust selber gefährdet....Bitte schön, wer dabei andere vergisst, ist mit dem Zitat .."Dann wäre dir die Fahrerlaubnis zu entziehen, weil dir die Fähigkeit zum Führen eines Kraftfahrzeugs fehlt." ..noch gut bedient! (Quelle: Brumm)
Am sichersten ist es im Hochsicherheitstrakt.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.wo m.E. einige "Fahrzeugführer" def. hingehören würden.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.![]()
nö, war nicht persönlich gemeint.![]()
Da du offensichtlich das Problem nicht erkennen kannst, habe ich es noch einmal groß und rot markiert. Nachts hast du ein arges Problem bei hohen Geschwindigkeiten etwas zu erkennen, geschweige denn zu reagieren. Beim telefonieren, auch über Freisprech bist du definitiv abgelenkt. Bei 280km/h macht sich das mit Sicherheit nicht positiv bemerkbar.Ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Geradeaus schnell auf einer leeren Autobahn fahren ist kein Kunststück. Das Handy war natürlich über freisprechen und das Gespräch auch dementsprechend kurz mit der Info, dass ich gerade schnell Auto fahre und zurück rufe....Dann kam eben der Kommentar - echt, hört man garnicht....Der Bentley war bei 280 leiser als mein Fiat bei 140....
Da du offensichtlich das Problem nicht erkennen kannst, habe ich es noch einmal groß und rot markiert. Nachts hast du ein arges Problem bei hohen Geschwindigkeiten etwas zu erkennen, geschweige denn zu reagieren. Beim telefonieren, auch über Freisprech bist du definitiv abgelenkt. Bei 280km/h macht sich das mit Sicherheit nicht positiv bemerkbar.
Zitat von Benster: ↑
Ich hab auch schon bei 280 telefoniert - Kommentar vom Gegenüber: hätte garnicht gedacht dass du im Auto sitzt, es ist so ruhig. (Bentley Continental GTstatt meines Fiat Barchetta)
ABER: Es war 23 Uhr nachts und die Autobahn wie leergefegt. Da kann man dann auch mal 320 fahren.
Weil diese "Neunmalklugen" viele, viele Jahre Erfahrung mit schnellen Autos haben?Immer diese 9x Klugen, die nicht da waren aber mit hätte könnte usw. argumentieren.
...über die Supraleiter schaffen wir jetzt doch den Sprung zum Elektro E89 :)...das ganze noch mit superleitenden Kabeln mit der Karosserie verbinden
ich finde es immer wieder super, wie sich solche Threads vom ursprünglichen Thema entfernen![]()
![]()
Die bisherige Entwicklung hier: Autorennen auf der A6 (was eigentlich die A5 war) -> links überholen ist gerechtfertigt -> "linksschleicher" nerven und sind gefährlich -> allgemeine Diskussion der StVO -> die richtige Ausrüstung zum Down-Hill Mountainbike fahren -> ich kann nachts problemlos auf der leeren AB 320 fahren...
noch folgende Themen werden dann wohl sein: welches Öl/Felgen/Reifen brauche ich um auf der AB zu fahren -> kann man sich von 1.400€ montl. einkommen einen ///M leisten -> in welcher Stadt sind die Mietpreise am höchsten -> kann man in den Z4 einen Fluxkompensator einbauen![]()
Um mal einen Streit anzufangen: aus meiner Sicht ist der ZZZZ nicht zum Autobahnbolzen geeignet, sondern für die Landstraße gemacht.
Für die BAB ist mein 530d viel besser (auch besser als ein Bentley oder Porsche, die müssen alle Naselang zum Tanken).
Ist zwar nicht das Thema, aber ich muss Dir teilweise Recht geben.aus meiner Sicht ist der ZZZZ nicht zum Autobahnbolzen geeignet, sondern für die Landstraße gemacht.
Der ist schon gutWie siehts denn aus mit hardtop im sommer? Oder suche hardtop für den e89
Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk
...aber noch besser ist: Der E85 mit Hardtopman sieht das Schei§§e aus
![]()
also, mit mir fängst du damit keinen streit an, ich sehe das nämlich genauso :)