Rial Daytona Race Felgen 5x112/ Edelstahl Außenbetten 10x19

Wie gefällt euch das Tiefbett bzw. der Radsatz?

• Umfrageteilnehmer
    31

akkitta

Fahrer
Sehr selten!!! Verkaufe meine Außenbetten, frisch poliert und versandfertig bzw. abholbereit.

Wer seinen Rial Daytona Race Außenbetten mal richtig Tiefbett verpassen möchte, sollte hier zu greifen.

Gerne unter folgender Rufnummer zu erreichen 015158243873 oder Email: akkitta@web.de
Spitzen optik, extrem Tiefbett. Neupreis in der Edelstahlausfügrung liegt bei 1676€. (1x 419€)

Artikel: DAYTONA RACE AUSSENSCHÜSSEL (original RIAL! )

Hersteller: RIAL "Daytona Race" 10 x19

Material: Edelstahl

Menge: 4

Ausführung: Für 2-teilige Felge

Grösse: 3 x 19 = Aussenschüssel (entspricht montiert 10 x 19)

PS: Kann unter Umständen auch versendet werden. Ich bin die 10x19Zoll mit 235/35/R19 als Bereifung gefahren, und habe diese auch ein getragen so. Preis auf Anfrage!!!!!!!!!!!!!

DSC00779.JPG

DSC00819.JPG

DSC00765.JPG

DSC00782.JPG

nettes Wägelchen....aber wohl eine andere Gattung noch nicht mal aus dem gleichen Stall, gerade hierfür angemeldet???

dafür gibts doch die Kleinanzeigen Schwester der großen Bucht

Jetzt registrieren sich schon Markenfremde Idioten um ihren Ramsch zu verkaufen.

Wird ja immer besser hier.....

Mitbekommen das es hier um zettis geht?
Oder BMW's??

Verstehe es ja noch, wenn manch ein User mit Tcars ankommt oder mit teilen davon.
Aber wenn einer sich registriert um seine Teile abzuladen, wird's mir hier zu eng.

Admin?

Michael@ Dank für dein Kompliement! Ja das ist eine andere Gattung, da hast du recht. Ich fahre auch einen BMW Z4 3.0 Coupe. Leider gab es bei der Registrierung keinerlei Möglichkeiten dieses anzugeben. Ich werde auch meinen BMW Z4 posten, leider ist der dieser nicht so schick wie mein Audi TTS, da auch nur geliest!

Ich werde sicherlich auch meinen Senf zu einigen Beiträgen dazu geben können. Ich bin aber auch ehrlich, ich habe mich auch bewusst mit dem Gedanken hier angemeldet meine Außenbetten anzubieten. Aus dem Grund weil ich weiss, dass es genug Leute gibt, die auf einem BMW Z die Rial Daytona Felgen fahren. Und diese Leute möchte ich natürlich gezielt ansprechen! Ich weiss, dass man auch 10x 19Zoll auf einem BMW Z4 problemlos fahren kann. Ich gebe den Leuten die Chance sich das mal optisch zu verinnerlichen. Ich habe auf dem BMW Z4 3.0 diese niemals draufgezogen!!!

Sollte ich hierfür jetzt verurteilt werden, weil ich Bilder eines anderen Fabrikates gepostet habe, dann bitte ich darum meinen Account zu löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch Bilder von nur den Außenbetten und da hätte niemals einer den Eindruck gewinnen können, wie es optisch rüber kommt!

MfG
akkitta

$ubZero@ Naja bei dir fehlen mir echt die Worte! Eignetlich unterhalte ich mich mit so kleinen Kindern wie dir nicht!!!!! Gehe dich erstmal ausweinen und dann können wir uns vernünftig unterhalten,
gerne auch über den BMW Z4 Coupe.

Den Admin anzustiften ist echt eine arme Geste von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre fair gewesen, mich zu fragen, ob ich auch einen BMW fahre? Oder, nicht!

$ubZero@ Naja bei dir fehlen mir echt die Worte! Eignetlich unterhalte ich mich mit so kleinen Kindern wie dir nicht!!!!! Gehe dich erstmal ausweinen und dann können wir uns vernünftig unterhalten,
gerne auch über den BMW Z4 Coupe.

Den Admin anzustiften ist echt eine arme Geste von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre fair gewesen, mich zu fragen, ob ich auch einen BMW fahre? Oder, nicht!

klar PAPA, hab mich ausgeheult.... dafür das dir die Worte fehlen hast aber noch richtig was geschrieben!

du bist leider gottes nicht der erste und wirst nicht der letze sein der hier so nen Schund treibt!

auch wenn du ein Z4 Coupe besitzt, wäre es angebracht gewesen sich mal vorzustellen! Oder nein wir nutzen doch lieber diese Plattform um Teil zu verkloppen

Nichts desto trotz, hast du dich registriert um hier Teile anzubieten....

gestern registriert und direkt deine (schönen) Teile angeboten....

aber du kannst mir gerne die kinder Schiene unterstellen, was anderes wird bei dir nicht rauskommen.

Falls du länger hier bleiben solltest -was ich bezweifele- viel spass in dem Forum, sind nicht alle so kindisch und unreif wie ich....

Weisst du was, ich überlasse es dem Admin. Er kann meine Bilder und meinen Thread löschen, wenn er es für richtig hält!!!!!!! Ich denke das ist fair.​

Dir möchte ich nur auf dem Weg geben nicht über Leute zu urteilen, die du nicht kennst. Ich habe auch nicht über dich geurteilt, lediglich habe ich dich hingewiesen,​
dass die Reaktion übertrieben ist.​

Ich habe mich nicht angemeldet um zu streiten. Ich habe habe viele Radsatzkombinationen gefahren, manchmal auch richtig extrem. Gerne beantworte ich hierzu Fragen.​

Mein neuster Umbau ist ein Radsatz mit den folgenden Dimensionen VA 12x 19Zoll und HA 12x 19Zoll mit 5Zoll Außenbett.​

Kurz zur meiner Person, weil das wirklich nicht ok meinerseits war:​

27 Jahre alt, momentan auf Inbetriebnahme in Rußland;(. Eine kleine History meiner Autos: BMW e36 M3 3,2 , BMW e46 M3 3,2 SMG II, BMW Z4 Coupe 3.0, Audi TT 8N Coupe 1.8 , Audi TTS 8J Coupe 2.0 S-Tronic mit aktuell 400PS.​

Sorry aber den TT würde ich als absolutes "Dönertuning" bezeichnen! Welcher TÜV trägt denn sowas freiwillig ein? Die Räder stehen doch komplett über den Kotflügeln über.....absolut übertrieben sowas! Ich glaube nicht, das jemand hier aus dem Forum seinen Z4 mit sowas verschandeln will!

Sorry aber den TT würde ich als absolutes "Dönertuning" bezeichnen! Welcher TÜV trägt denn sowas freiwillig ein? Die Räder stehen doch komplett über den Kotflügeln über.....absolut übertrieben sowas! Ich glaube nicht, das jemand hier aus dem Forum seinen Z4 mit sowas verschandeln will!

Nabend zusammen,
die Reifenlaufflächen sind abgedeckt ;)

Ich fahre auch einen Z4. Leider gab es bei der Registrierung keinerlei Möglichkeiten dieses anzugeben.
Ich weiss, dass man auch 10x 19Zoll auf einem BMW Z4 problemlos fahren kann. Ich gebe den Leuten die Chance sich das mal optisch zu verinnerlichen. Ich habe auf dem BMW Z4 3.0 diese niemals.

Ob nun ein "markenfremdes" Produkt anbieten wird wurde ja schon kommentiert. Dazu will ich mich auch gar nicht äußern, aber dein Argument sein Fahrzeug nicht bei der Registierung anzugeben nenn ich mal eine "billige Ausrede"

Das 10x19 Felgen vorne!! auf einen Z4 problemlos zu montieren sind...hmmm?!?.kann ich mir nicht ganz vorstellen. Von Sinn und Unsinn eine 10er Felgen vorne zu montieren mal abgesehen.

Und zu guter letzt hat doch Audi einen 5x112 LK ?! Wie wie willst du dann die Z4 Gemeinde mit ihrem 5x120 LK ansprechen, oder sind da 2LK zur Auswahl bei deinen Felgen?

Frank@ Danke dir, natürlich sind die Reifenlauflächen abgedeckt. Eigentlich gut zu erkennen.

Torlok@ Schau mal, du wirst beleidigend, hast aber keinen Grund hierfür. Natürlich trifft sowas nicht jederman Geschmack. Und das ist auch gut so. Ich mag das Extreme und ich denke das sieht man auch. Zu behaupten das wäre "Dönertuning" find ich dumm. Wenn du Ahnung hättest, würdest du wissen was sowas an Arbeit und Zeit kostet. Über Geld brauchen wir gar nicht sprechen, jeder kann sich vorstellen, dass sowas auch kostet.

Schau mal deinen Z4, wenn das Bild stimmt, finde ich langweilig. Überhaupt nix besonderes, überhaupt nix womit du dich von einem anderen unterscheiden könntest. Aber ich behaupte nicht das es "Dönnertuning" ist, und das du deinen Z4 hässlich getunt hast.

Gleichzeitig habe ich eine Umfrage gestartet bezüglich dieser Felgen, Tiefbett usw. sogar mit Bild! Hier im Forum. Da kann man voten ohne zu beleidigen. Schade.

Tom Turbo@ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich biete Außenbetten an zum Umbauen an. Nicht mehr, nicht weniger. Also hätten wir den Quatsch mit den LK geklärt.
Es macht keinen Sinn eine 10x 19 auf der Vorderachse zu fahren. Das habe ich auch nicht behauptet. Nur wenn wir anfangen über den Sinn von Sachen zu sprechen, kommen wir nie auf einen grünen Zweick. Oder?

Ist das eine Feststellung, dass man auf einem BMW Z4 keine 10x19 Zoll an der VA fahren kann, oder steckt da mehr hinter? Kannst du mir bitte hierzu genauer etwas sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Registrierung habe ich nicht die Möglichkeit gehabt bzw. wurde nicht nach Autotyp gefragt. Feststellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls, ich mich irre, möchte ich gerne korrigiert werden.

Frank@ Danke dir, natürlich sind die Reifenlauflächen abgedeckt. Eigentlich gut zu erkennen.

Die Felgenkanten auch :) grad so....
Aber abgedeckt....

Und was den Audi betrifft.....

Klar entspricht das nicht dem Geschmack vom Torlok, aber -ich möchte behaupten- so geht es 80% dieses Forums.

Somit spricht er aus, wofür dieses Forum mit seinen Usern lebt:

Die Fahrzeuge hier sind für Landstraßen gemacht, haben ihren lieblingsweg von A nach B über eine Kurve....

Ich möchte behaupten, das einige viele hier deinen Geschmack (den gezogenen Gummi) von den Felgen ziehen in der Kurve ;)

Ich würde mich mit so einem Tuning nicht aufs Einsatzgebiet der "Z"Roadster Überzahl trauen.

Einfacher ausgedrückt mit deinem Wagen Fahr ich gern mal gerade aus schnell und in der City auf Show ans shine mit Leistung....

Das kann ein Mustang, ein aufgeblasener Golf R oder ein camaro-SS auch, aber Versuch mehr, als gradeaus zu beschleunigen.

Ich behaupte jetzt, das ich meine Hausstrecke, die ich mit meinem Coupé gerne und voller Leidenschaft runterreiße.....
Mit deinem nur ohne Gummis am Ziel absolviere, weil den Gummi zieht es nach ein paar ungeraden runter....

Ich habe auch schon viel Radreifenkombis verbaut, Sonderabnahmen hinter mir, kotflügel verbreitert und und und

Mein Fazit, groß, breit, glänzend =
Performance Verlust, Einschränkung der Beweglichkeit und noch vieles mehr.

Aber unterm Strich, alles Geschmacksache....

Was nichts daran ändert, das es hier eher ums fahren geht, anstatt um wie viel Zoll Breite die Verbauten Felgen haben.

So Long, viel Spaß hier noch.

Subzero@ Gebe dir Recht. Diesen Geschmack werden "allgemein" weniger Leute teilen. Wenn wir anfangen über die Nachteile einer breiten Felgen zu diskutieren, dann sollten wir auch so fair sein und "allgemein" gleich mal
in die Runde werfen, dass eine große Felge bzw. größere Felge, ebenso seine Nachteile mit sich zieht. Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache.

Ich lasse das mal so stehen, dass du die Kurven so sehr "kitzelst", dass du ohne "meine Reifen" am Ziel ankommen würdest:help:

Aber behaupte ich, dass wenn "ich" fahre, ich mit meinen Reifen, Felgen, Auto vor dir am Ziel bin. :rifle:

Tom Turbo@ Bitte beantworte mir mal meine Frage! Ich bin sehr gespannt schon........

Aber behaupte ich, dass wenn "ich" fahre, ich mit meinen Reifen, Felgen, Auto vor dir am Ziel bin. :rifle:

Einsatzortentsprechend, werden deine Reifen sich nicht auf der Flanke deiner Felgen halten können :) das ist dann wohl eher Fakt und keine Behauptung

Kannst hier mal durchklicken:

http://www.zroadster.com/forum/inde...-sammlung-der-besten-rennstreckenfotos.83692/

deine Felgen/reifen Ziehen sich schon im Stand viel viel Extreemer, was machen sie dann in ECHTEN Kurven?

Ach nebenbei, ich habe gerade bei der Abstimmung mitgmacht :(
wie ich befürchtet hatte, in diesem Forum einfach nur Schlecht.......

Die Fahrzeuge hier sind für Landstraßen gemacht, haben ihren lieblingsweg von A nach B über eine Kurve....
Moin zusammen,
das mit den schmalen Reifen auf den sehr breiten Felgen ist auch nicht so mein Ding.
Aber irgendwie gut aussehen tut der Audi doch :rolleyes:
Auch wenn du einen "M" fährst bist du dir doch im Klaren, das wenn der Audi die richtigen Felgen + Reifen drauf hat,
er Kreise auf deiner Hausstrecke um dich fährt ;)

Tom Turbo@ Bitte beantworte mir mal meine Frage! Ich bin sehr gespannt schon........

Soll ich mich jetzt auf eine Diskussion mit Dir einlassen...?!...Nein, sicher nicht, das wäre einfach nicht zielführend, den auch der ganze Thread driftet von Beginn an in eine Diskussion ab.

Ich gebe Dir lieber zum Andenken ob du der Meinung bist das der und dein bisheriger Verlauf dieses Verkaufsthread für den Verkauf deiner Betten förderlich war?! Und ob Du wirklich der Meinung bist das nach den bisherigen deiner Posting hier jemand deine Betten kaufen möchte?!

Darüber solltest du eher nachdenken,
ebenso ob ein BMW Forum die richtigen Interessenten dafür bietet, das meine abolut wertfrei.

Wenn Du deine Betten hier verkaufst sei es Dir vergönnt.
In diesem Sinn so long

Tom Turbo

Schau mal deinen Z4, wenn das Bild stimmt, finde ich langweilig. Überhaupt nix besonderes, überhaupt nix womit du dich von einem anderen unterscheiden könntest. Aber ich behaupte nicht das es "Dönnertuning" ist, und das du deinen Z4 hässlich getunt hast.

1. Ich habe nie behauptet, das ich mich von Anderen unterscheiden will und das mein Z4 etwas besonderes sein soll! Wie kommst Du darauf?
2. Ich haben meinen Z4 nicht "getuned" - schon dieses Wort ist peinlich und paßt zu Dir, wenn ich Deine Beiträge hier so lese und mir Dein Auto ansehe!
3. Ich muß wohl was mit den Augen haben, wenn ich besonders hier auf DIESEM Bild sehe, das die Räder ganz klar über den Kotflügeln überstehen...!?

index.php

Moin zusammen,
das mit den schmalen Reifen auf den sehr breiten Felgen ist auch nicht so mein Ding.
Aber irgendwie gut aussehen tut der Audi doch :rolleyes:
Auch wenn du einen "M" fährst bist du dir doch im Klaren, das wenn der Audi die richtigen Felgen + Reifen drauf hat,
er Kreise auf deiner Hausstrecke um dich fährt ;)

Hatte zwei Jahre ein gut aufgelegtes TTS Coupe. Der ersten und zweiten Aussage stimme ich voll zu. Die Dritte kann ich so nicht unterschreiben :D

Zurück
Oben Unten