Rial Daytona Race Felgen 5x112/ Edelstahl Außenbetten 10x19

Wie gefällt euch das Tiefbett bzw. der Radsatz?

• Umfrageteilnehmer
    31
Lass es, du kapierst das nicht, du Sobzero. Dein Buddy hat angefangen mit 400PS und gerade ausfahren nur!!!

Die 343PS im M sind ausreichend das stimmt.

Oder will ich es mal anders sagen! Die Reifen im Bezug auf die Felgenbreite sind extremer als die, die ich sie bei mir fahre! Ich komme jeden Bordstein hoch, ohne Macken. Hier scheint das ja wohl nicht der Fall mehr zu sein.
Schlechtes Beispiel!!!!!!!

Ich glaube 400PS hättest du auch gerne, brauchst nicht neidisch sein. Wenn das Auto einfedert, decken die Kotflügel die Reifen ab. Also keine Panik. Mir fällt gerade ein, was du so alles sehen und auch nicht sehen tust.
Leider ist das falsch was du sagst. Aber ich bin mir sicher, dass liegt an deiner langen Erfahrung mit Umbauten:laugh3:

Am besten du machst dich rar hier ;)
Kann ja gerne ne Umfrage starten ;)
Wer will dich hier?
Wer will dich hier nicht?

Und lieber nur 343 serienps (die ich besitze) und ein paar Ölwechsel hinter mir :)

als auf geblasene 400 ps und womöglich nen Motorwechsel bei 100tkm+

Aber das verstehst du nicht, dein Horizont reicht nur bis "der gegenüber ist neidisch"
:) :) :)

Was ein Pech, ich habe den TTS und den RS vor dem Kauf meines M probegefahren ;)

Der M ist es geworden, warum wohl?

4 Zylinder Turbo, nein Danke.

Aber du hast ihn, auch noch aufgeblasen :) auf 400ps
Wie toll.........

Leute kommt schon, hört doch auf mit dem rumgedisse.
Seid doch einfach froh darüber, dass ihr solche Autos fahren könnt und macht euch nicht gegenseitig runter, das führt doch sowieso zu nix.

Kann kein Mod das hier schließen oder so?
Der Marktplatz ist zum Verkaufen da und nicht um irgend einen Schwachsinn zu bereden und wenn die Felgen nicht zum Z4 gehören passen dann haben sie hier auch nichts verloren basta.
Einfach den Thread melden und fertig!

Am besten du machst dich rar hier ;)
Kann ja gerne ne Umfrage starten ;)
Wer will dich hier?
Wer will dich hier nicht?

Und lieber nur 343 serienps (die ich besitze) und ein paar Ölwechsel hinter mir :)

als auf geblasene 400 ps und womöglich nen Motorwechsel bei 100tkm+

Aber das verstehst du nicht, dein Horizont reicht nur bis "der gegenüber ist neidisch"
Was ein Pech, ich habe den TTS und den RS vor dem Kauf meines M probegefahren ;)

Der M ist es geworden, warum wohl?

4 Zylinder Turbo, nein Danke.

Aber du hast ihn, auch noch aufgeblasen :) auf 400ps
Wie toll.........

Pass mal auf, du bist hier ein Clown!!! Total die Labberbacke, die alles schlecht redet. Seit wann hat der RS 4 Zykinder??? Erkläre mir das mal???? Der RS hat 5 Zylinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du willst mir hier was beweissen und hast keine Ahnung!

Alles ist schlecht in deinen Augen. Mach mal die Augen auf. Erst hängst du dich an den Außenbetten auf. Dann die Reifen, die Tieferlegung, jetzt die Leistung.
Armes Licht, Du!!!!

Jetzt fängst du mit Motorwechsel an? Was kommt als nächstes, Benzinverbrauch:g:g.

Achso, und immer suchst du die Hilfe anderer.

Wenn es dir jetzt schon zu wild geworden ist, und du Probleme damit hast. Dann lösche ich meinen Account und du brauchst nicht mehr, die Hilfe anderer suchen. Faires Angbeot, oder?

Pass mal auf, du bist hier ein Clown!!! Total die Labberbacke, die alles schlecht redet. Seit wann hat der RS 4 Zykinder??? Erkläre mir das mal???? Der RS hat 5 Zylinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles ist schlecht in deinen Augen. Mach mal die Augen auf. Erst hängst du dich an den Außenbetten auf. Dann die Reifen, die Tieferlegung, jetzt die Leistung.
Armes Licht, Du!!!!

Jetzt fängst du mit Motorwechsel an? Was kommt als nächstes, Benzinverbrauch:g:g.

Von mir aus soll der TT-RS doch 12 Zylinder und 4 Turbolader haben. interessiert hier eh niemanden.

Du hast einfach keine Ahnung was du hier für einen Müll schreibst... es gibt genügend, die den Zero um Rat fragen.. auf dich hingegen kann hier warscheinlich jeder verzichten.

Du meldest dich im Z-Forum an und das nur um deinen markenfremden Müll zu verkaufen und erwartest, dass du mit offenen Armen empfangen wirst?
Dafür gibts ne Plattform namens ebay, nicht Zroadster.
Solche Sprüche gibts übrigens auch regelmäßig für Z fahrer die nur ihr Zeug verkaufen wollen.

Da du ja alles so schlecht gesprochen hast:

Breite Räder und Reifen verbessern zum Teil auch das Fahrverhalten.

Bei Kurvenfahrten können höhere Seitenkräfte aufgebaut werden und die Bremswege fallen kürzer aus. Ein echter Sicherheitsgewinn.
Die niedrigere Flankenhöhe von Breitreifen kommt der Lenkpräzision zugute, denn hier fallen die Verformungen in der Seitenwand beim Einlenken geringer.

Von mir aus soll der TT-RS doch 12 Zylinder und 4 Turbolader haben. interessiert hier eh niemanden.

Du hast einfach keine Ahnung was du hier für einen Müll schreibst... es gibt genügend, die den Zero um Rat fragen.. auf dich hingegen kann hier warscheinlich jeder verzichten.

Du meldest dich im Z-Forum an und das nur um deinen markenfremden Müll zu verkaufen und erwartest, dass du mit offenen Armen empfangen wirst?
Dafür gibts ne Plattform namens ebay, nicht Zroadster.
Solche Sprüche gibts übrigens auch regelmäßig für Z fahrer die nur ihr Zeug verkaufen wollen.

Wieso Müll, könnt ihr keine Kritik vertragen? Ist das hier ein Forum, wo alles stimmt, was ihr zu sagen habt? Also viel Müll habe ich mir hier durchlesen müssen, auch meinerseits (konnte mich nicht zurück halten), aber vorallem Unfug und Unwahres. Das ist abgedriftet vom Thread, bedanke dich bei deinen Buddys.

Ich wollte die Betten lediglich jemanden anbieten günstig, ich weiss wie schwer es diese zu bekommen ist! Ebay ist natürlich eine bessere Variante. Auch ich habe dazu gelernt.

Armes Licht, Du!!!!

Du bist echt ein Depp :) voll-Depp

Wo hab ich geschrieben das ein RS ein 4 Zylinder ist?

Ich habe beide Probe Gefahren TTS und RS

4 Zylinder Turbo nein danke, Die vor und Nachteile des RS haben mich in meiner Auswahl gegen ihn entschieden.

Und wo steht hier das ein RS 4 Zylinder haben soll.

Ich glaube nicht nur dein Motor ist aufgeblasen, sondern in deinem Kopf ist auch zu viel Druck

Du versüßt mir mit Deiner Legasthenie, gekoppelt mit deinen schwachsinnigen Aussagen den Abend.

Breitreifen können.... Bla bla bla

Schonmal was von overpowered, overload oder der gleichen gehört.

Breiter ist gut, mehr Leistung ist gut.....

Zu viel des guten, bewirkt meist das Gegenteil oder zieht andere Kompromisse mit sich.

Ich finde Breitreifen ok...... Nur mal so nebenbei....

Wieso Müll, könnt ihr keine Kritik vertragen? Ist das hier ein Forum, wo alles stimmt, was ihr zu sagen habt? Also viel Müll habe ich mir hier durchlesen müssen, auch meinerseits (konnte mich nicht zurück halten), aber vorallem Unfug und Unwahres. Das ist abgedriftet vom Thread, bedanke dich bei deinen Buddys.

Ich wollte die Betten lediglich jemanden anbieten günstig, ich weiss wie schwer es diese zu bekommen ist! Ebay ist natürlich eine bessere Variante. Auch ich habe dazu gelernt.

Es geht darum, dass du hier langjährige Member anmuckst und dein Ton ist einfach unter aller Sau.

Ist das der Umgang im Audiforum? Dann bin ich echt froh, dass ich son Teil nur auf der PS3 fahre. (naja eigentlich ncihtmal da) :D

Dann war das Ganze hier schonmal nicht umsonst... Wenn Du dich jetzt noch mit der deutschen Sprache / Rechtschreibung beschäftigst, gehts steil bergauf ;)

Im Moment machen sich hier alle Streithähne lächerlich..
Keiner mehr oder weniger, als der Andere..
Ich geh jetzt gleich los auf ein gutes Glas Wein - kann ich euch auch nur empfehlen! :t
LG
Didi

Du bist echt ein Depp :) voll-Depp

Wo hab ich geschrieben das ein RS ein 4 Zylinder ist?

Ich habe beide Probe Gefahren TTS und RS

4 Zylinder Turbo nein danke, Die vor und Nachteile des RS haben mich in meiner Auswahl gegen ihn entschieden.

Und wo steht hier das ein RS 4 Zylinder haben soll.

Ich glaube nicht nur dein Motor ist aufgeblasen, sondern in deinem Kopf ist auch zu viel Druck

Du versüßt mir mit Deiner Legasthenie, gekoppelt mit deinen schwachsinnigen Aussagen den Abend.

Breitreifen können.... Bla bla bla

Schonmal was von overpowered, overload oder der gleichen gehört.

Breiter ist gut, mehr Leistung ist gut.....

Zu viel des guten, bewirkt meist das Gegenteil oder zieht andere Kompromisse mit sich.

Ich finde Breitreifen ok...... Nur mal so nebenbei....

Wow!!! Der letzte Teil stimmt!!!

smiley_emoticons_explode.gif
smiley_emoticons_hoplit-300.gif

@akitta:
Merkste was? ;)
*edit* Vielleicht kriegst Du ja noch die Kurve :t

Dein Start war einfach schlecht....

Es gibt hier einige user dem dein -wie du es nennst- "Tuning" gefällt.

Aber: siehe ganz oben im jetzigen Beitrag...

Es ist nichtmal glaubwürdig das du ein z4 Coupé fährst,
Du detaillierst deine gefahrenen Modelle ins Detail....
Bei deinem Coupé nicht?? ;)

Nur eine Vermutung meinerseits Sorry, lassen wir das hier ( ich auf jedenfall) und lassen den Fred sterben :)

Und an anderer stelle findet man sich bestimmt wieder, im hoffentlich besseren Ton...

Nur eine Vermutung meinerseits Sorry, lassen wir das hier ( ich auf jedenfall) und lassen den Fred sterben :)

Und an anderer stelle findet man sich bestimmt wieder, im hoffentlich besseren Ton...
Ja dann im besseren Ton:t

Moin zusammen,
ohhhh :(,
hatte mich jetzt schon jeden Morgen darauf gefreut ;)
Schönen Tag noch ihr Streithähne.

Also soll ich meinen Account löschen? torlok-dönertuning@ Was sagst du?

Nööööööö! Bleib ruhig hier in unserer "sozialen Auffangstation"!
Wir hier im BMW-Z-Roadster-Forum finden AUDI-Tuning-Teile ganz toll und werden Dir sicherlich auch irgendwann aus Mitleid auch mal was abkaufen! ;)

So, jetzt mal im Ernst: Kein Problem, hier ist wirklich jeder willkommen und Du hast ja jetzt den "Mobbing-Aufnahmetest" auch ganz gut bestanden :D
Also bleib ruhig bei uns!
142.gif

Sagt mal die Smileys sind echt der hammer hier. entschuldigt, wenn ich frage, könnte man diese auch privat versenden?

.......na geeehhhhh:(..................was wird nun aus diesem Thread?:rolleyes::D...der hatte Potential ein Klassiker zu werden ;):D

Gratulation zum Verkauf :t

Zurück
Oben Unten