Rial Daytona Race Felgen 5x112/ Edelstahl Außenbetten 10x19

Wie gefällt euch das Tiefbett bzw. der Radsatz?

• Umfrageteilnehmer
    31
Bild nochmal genau in Augenschein genommen und vergrössert.
Ja, ok, die Reifen "gehen" natürlich auf der Felge. Dieser Effekt ist bei solchen Aufnahmen immer zu sehen. Die Dinger sind ja auch aus Gummi. :-) Aber es gehört doch weit mehr dazu einen Reifen zu zerstören, oder?

Aber behaupte ich, dass wenn "ich" fahre, ich mit meinen Reifen, Felgen, Auto vor dir am Ziel bin. :rifle:

Tom Turbo@ Bitte beantworte mir mal meine Frage! Ich bin sehr gespannt schon........

Das höre ich auch oft... aber dann kommt etwas, was die meisten beim "artgerechten" fahren nicht kennen... nämlich Kurven...

Wenn du so fährst, wie du schreibst reicht deinen "Gegnern" ein Corsa B..

Thema Satzbau: Noch viel lernen du musst :w

Bild nochmal genau in Augenschein genommen und vergrössert.
Ja, ok, die Reifen "gehen" natürlich auf der Felge. Dieser Effekt ist bei solchen Aufnahmen immer zu sehen. Die Dinger sind ja auch aus Gummi. :) Aber es gehört doch weit mehr dazu einen Reifen zu zerstören, oder?

so nach dem du das gesehen hast, schau dir den Aufbau der Felgen/Reifen auf dem TT an und dann stell den TT in das Bild ;)

Auch wenn es den Reifen nicht Runterzieht (was ich stark bezweifele) wird der Außere Felgenrand nach der Strecke in Aufbereitung gehen müssen....

Sinn und Weck? Show and Shine, ABER Hauptsache 400 PS

Edit:

Fahrzeug im Einsatz:
index.php

und jetzt nimm den in Einsatz:

index.php

Ist das ne Eisdiele, wo der Wagen steht? :d

Edit: Mir fällt grad auf, fährt der Spoiler nicht erst bei ner Bestimmten Geschwindigkeit aus?
oder ist das Posing?

wenn ich alles zusammenzähle, soll der Wagen im Stand schon wirken wie bei 180kmh :)
den rest meiner Gedanken könnt ihr euch denken :)
Tipp: will oder kann da jemand nicht schnell unterwegs sein? wozu dann 400PS?

Also ich hab mal ne Runde gegoogelt - man ist mir heute langweilig :d

Ich konnte keinen ähnlichen Fall finden. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Reifen zerstören kann, solange die Kombination für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Anders sieht es mit der Felge aus. Ich gehe auch davon aus, dass der Felgenrand über den Jordan geht, wenn man ihn in selbige Situation bringt.

Und dass ich mich mit der Rad/Reifenkombination nicht auf die Straße - geschweige denn zu einem Zetti-Stammtisch :d trauen würde, ist auch klar.

Also ich hab mal ne Runde gegoogelt - man ist mir heute langweilig :d

Ich konnte keinen ähnlichen Fall finden. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Reifen zerstören kann, solange die Kombination für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Anders sieht es mit der Felge aus. Ich gehe auch davon aus, dass der Felgenrand über den Jordan geht, wenn man ihn in selbige Situation bringt.

Und dass ich mich mit der Rad/Reifenkombination nicht auf die Straße - geschweige denn zu einem Zetti-Stammtisch :d trauen würde, ist auch klar.

9_205_45_R16_Dunlop_SP_Sport_2000.jpg

img0159qw0.jpg

Ich hoffe jetzt wird verstanden worauf ich hinaus will.....

Hast Du es überhaupt nötig dem TE etwas beweisen zu müssen? :rolleyes: ;)
Manchmal muss man halt über den Dingen stehen, es gibt halt Leute die sind von nichts zu überzeugen.

Der Typ ist wirklich der meinung, das ich nichts von Umbauten verstehe :rolleyes: naja

da fällt mir nur ein:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix......

Gott sei dank hab ich noch nie was umbebaut....

Also dann:
Habe ich mir gerade zu Mittag gebastelt

Hänchenschenkel und Gemüse habe ich weitestgehenst original gelassen. Lediglich mit etwas gewürzen aufgewertet. Allerdings nur von renomierten Herstellern und alles (Freundin-) TÜV gerecht zusammengestellt.
Die Kartoffeltaschen sind aus dem Zubehör. Aber ich finde sie fügen sich ziemlich harmonisch mit ein und werten durchaus das Ganze etwas auf.
Die Soße ist komplett Eigenbau. Hauptbestandteil ist Honig. Klar, damit kann man nicht mehr von original sprechen, aber ich hoffe mal der Hähnchenschenkel wird eh nie zu einem Oldtimer. :-)

Anhänge

• IMG_0428.JPG
    IMG_0428.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 25
Also dann:
Habe ich mir gerade zu Mittag gebastelt

Hänchenschenkel und Gemüse habe ich weitestgehenst original gelassen. Lediglich mit etwas gewürzen aufgewertet. Allerdings nur von renomierten Herstellern und alles (Freundin-) TÜV gerecht zusammengestellt.
Die Kartoffeltaschen sind aus dem Zubehör. Aber ich finde sie fügen sich ziemlich harmonisch mit ein und werten durchaus das Ganze etwas auf.
Die Soße ist komplett Eigenbau. Hauptbestandteil ist Honig. Klar, damit kann man nicht mehr von original sprechen, aber ich hoffe mal der Hähnchenschenkel wird eh nie zu einem Oldtimer. :)

Toll jetzt bekomm ich Hunger :( ab gehts, bin mal OFF...... ESSEN FASSEN

so nach dem du das gesehen hast, schau dir den Aufbau der Felgen/Reifen auf dem TT an und dann stell den TT in das Bild ;)

Auch wenn es den Reifen nicht Runterzieht (was ich stark bezweifele) wird der Außere Felgenrand nach der Strecke in Aufbereitung gehen müssen....

Sinn und Weck? Show and Shine, ABER Hauptsache 400 PS

Edit:

Fahrzeug im Einsatz:
index.php

und jetzt nimm den in Einsatz:

index.php

Ist das ne Eisdiele, wo der Wagen steht? :d

Edit: Mir fällt grad auf, fährt der Spoiler nicht erst bei ner Bestimmten Geschwindigkeit aus?
oder ist das Posing?

wenn ich alles zusammenzähle, soll der Wagen im Stand schon wirken wie bei 180kmh :)
den rest meiner Gedanken könnt ihr euch denken :)
Tipp: will oder kann da jemand nicht schnell unterwegs sein? wozu dann 400PS?

Ich glaube 400PS hättest du auch gerne, brauchst nicht neidisch sein. Wenn das Auto einfedert, decken die Kotflügel die Reifen ab. Also keine Panik. Mir fällt gerade ein, was du so alles sehen und auch nicht sehen tust.
Leider ist das falsch was du sagst. Aber ich bin mir sicher, dass liegt an deiner langen Erfahrung mit Umbauten:laugh3:

Ich glaube 400PS hättest du auch gerne, brauchst nicht neidisch sein. Wenn das Auto einfedert, decken die Kotflügel die Reifen ab. Also keine Panik. Mir fällt gerade ein, was du so alles sehen und auch nicht sehen tust.
Leider ist das falsch was du sagst. Aber ich bin mir sicher, dass liegt an deiner langen Erfahrung mit Umbauten:laugh3:

Nö ich glaub uns reichen die 343PS im M gepaart mit dem Hochdrehzahlsauger ;)

Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.

Zurück
Oben Unten