Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread lebt ganz schnell wieder auf. Biete doch einfach mal eine Frittentheke für den Zetti anja der thread hat mir selber sehr gefallen. finde das selber bisschen traurig. war noch nie so auf viel widerstand gestoßen![]()
Jammerschade...
Die Resonanz bei den Audianern war ja nicht groß
http://www.audifieber.de/audiforum/...Race-Felgen-5x112-Edelstahl-Außenbetten-10x19
ehrlich gesagt, habe ich da garnicht nach geschaut. das forum ist irgendwie auch tot. nicht zu vergleichen mit diesem hier.
ich habe einpaar angebote erhalten, nicht von hier, aber einige leute ticken nicht ganz sauber bezüglich preisvorstellung
Das finde ich sooooo fürchterlich!Nicht sagen was man haben will und sich dann beschweren, wenn irgend jemand weniger Geld bietet als man erwartet!
Ich schreib solche Leute normalerweise schon gar nicht an. (Es sei denn, ich brauche irgendwas dringend und spontan...)
Deswegen kaufe ich auch nicht bei Firmen die nur "Preis auf Anfrage" in ihre Listen schreiben.Das brennt mir schon länger auf der Seele....
Das hat jetzt dich gerade getroffen, ist aber eher allgemein zu verstehen.
Hmpf... Rauch...koch....
![]()
PS:
Entweder der Preis ist gut - dann kann ich damit Werbung machen --> hinschreiben
Der Preis ist fair/ i.O. - dann kann ich zu ihm stehen --> hinschreiben
Der Preis ist hoch - gibt es Gründe? Dann kann ich dazu stehen --> hinschreiben
Der Preis ist individuell - Ich kann in etwa sagen in welchem Bereich es sich bewegt oder Beispiel aufzeigen --> hinschreiben!!!!!!1
Unter welchen Umständen schreibe ich ihn also nicht hin???? Ich denke in erster Linie dann, wenn ich ihn nicht wirklich rechtfertigen kann....
da bin ich genau so unwissend wie xrobsx, heftig warum man fast 2.000 für felgenbetten ausgibt, klar haben die den vorteil das beim bortstein kontakt nur die angeschrabbelt werden aber wenn du sagst das polieren bzw ausbessern kostet da auch 50,-- /stk entzieht sich für mich der grundsätzliche sinn, für das Geld bekommt man ja schon sehr gute/schöne komplettradsätze anerkannter marken... aber sorry sinn oder unsinn sind hier ja eigentlich nicht das thema, wie sagte schon ein alter schulkamerad, für den dems gfällt ists gröste ;-)
vielleicht kannst ja auch mal vorteile oder gründe nennen warum du dich damals dafür entschieden hast würde mich interessieren