Rial Daytona Race Felgen 5x112/ Edelstahl Außenbetten 10x19

Wie gefällt euch das Tiefbett bzw. der Radsatz?

• Umfrageteilnehmer
    31
Soll ich mich jetzt auf eine Diskussion mit Dir einlassen...?!...Nein, sicher nicht, das wäre einfach nicht zielführend, den auch der ganze Thread driftet von Beginn an in eine Diskussion ab.

Ich gebe Dir lieber zum Andenken ob du der Meinung bist das der und dein bisheriger Verlauf dieses Verkaufsthread für den Verkauf deiner Betten förderlich war?! Und ob Du wirklich der Meinung bist das nach den bisherigen deiner Posting hier jemand deine Betten kaufen möchte?!

Darüber solltest du eher nachdenken,
ebenso ob ein BMW Forum die richtigen Interessenten dafür bietet, das meine abolut wertfrei.

Wenn Du deine Betten hier verkaufst sei es Dir vergönnt.
In diesem Sinn so long

Tom Turbo

Ich finde es echt süss, wie DU, $ubZero, torlok und Malteser nicht zu vergessen, eigentlich nur doofes Zeug behauptet.

Tom Turbo: Wollte mir was über LK erzählen, obwohl ich nur Außenbetten anbiete!
$ubzero: Will mir klar machen, dass ich meine Reifen verlieren werde in der Kurve! Also ich habe keine Reifen verloren bis heute. Du willst mir was von Umbauten erzählen?
torlok: Vergleicht Radsatzkombination mit Dönertuning! Ich glaube du hast Döner im Kopf, mehr aber auch nicht. Sowas doofes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du bist mir aber kein helles Licht:j
Malteser: Scheint wohl ganz tief im Po vom Tom Turbo, $ubzero und torlok zu stecken.

Also ihr macht das Forum ganz schön schlecht finde ich!!!!

Soll ich mich jetzt auf eine Diskussion mit Dir einlassen...?!...Nein, sicher nicht, das wäre einfach nicht zielführend, den auch der ganze Thread driftet von Beginn an in eine Diskussion ab.

Ich gebe Dir lieber zum Andenken ob du der Meinung bist das der und dein bisheriger Verlauf dieses Verkaufsthread für den Verkauf deiner Betten förderlich war?! Und ob Du wirklich der Meinung bist das nach den bisherigen deiner Posting hier jemand deine Betten kaufen möchte?!

Darüber solltest du eher nachdenken,
ebenso ob ein BMW Forum die richtigen Interessenten dafür bietet, das meine abolut wertfrei.

Wenn Du deine Betten hier verkaufst sei es Dir vergönnt.
In diesem Sinn so long

Tom Turbo

Ich finde es echt süss, wie DU, $ubZero, torlok und Malteser nicht zu vergessen, eigentlich nur doofes Zeug behauptet.

$ubzero: Will mir klar machen, dass ich meine Reifen verlieren werde in der Kurve! Also ich habe keine Reifen verloren bis heute. Du willst mir was von Umbauten erzählen?
torlok: Vergleicht Radsatzkombination mit Dönertuning! Ich glaube du hast Döner im Kopf, mehr aber auch nicht. Sowas doofes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du bist mir aber kein helles Licht:j
Malteser: Scheint wohl ganz tief im Po vom Tom Turbo, $ubzero und torlok zu stecken.

Du willst uns nicht wirklich erzählen dass Du 27 Jahre alt bist ... ? Deiner Schreibweise und Wortwahl nach zu urteilen bist Du vermutlich noch nicht mal volljährig ..

Moin zusammen,
das mit den schmalen Reifen auf den sehr breiten Felgen ist auch nicht so mein Ding.
Aber irgendwie gut aussehen tut der Audi doch :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich nicht Streiten ;)

Auch wenn du einen "M" fährst bist du dir doch im Klaren, das wenn der Audi die richtigen Felgen + Reifen drauf hat,
er Kreise auf deiner Hausstrecke um dich fährt ;)

Kann sein, aber DER AUDI hat auch 400PS und um die Reifen und Felgen ging es doch oder nicht.

habe doch geschrieben, dass mit der Kombi es den Gummi runter zieht, oder was ist verstanden worden?

Na dann sind wir aber froh das du mit deinen Postings und deinen Tipfehlern das Niveau anhebst :D;)

In aller Friedlichkeit lieber akkitta, ich habe dich in dem Thread in keiner Silbe hier auch nur annähernd beleidigt. Warum Du dies aber umgekehrt machst, entbehrt sich mir jeder Logik....ok mag deine Art sein.

Aber wenn DU dann behauptet das ich das Forum hier schlecht mache, sorry aber da kann ich Dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

ähm Niveau ist keine Handcreme, nur zur Info

ich will dir nix von Umbauten erzählen, das machst du am laufenden Band obwohl es keinen Interessiert! hat da jemand danach gefragt?
Aber ja ich kann dir von Umbauten erzählen, wenn du da wert drauf legst! nur ist das hier der falsche Fred dafür!

aber nicht das du dich danach noch Entschuldigst!

p.s. es ist keine Kunst aus einem Turbo TTS 400 PS rauszuholen, es ist keine Kunst Felgen und Radkombis zu verbauen, und tieferlegen ist auch keine Kunst....
Selbst das alles Tüvig zu bekommen ist keine Kunst.....

Nur doofes Zeug behaubten?
DU wirst deine Reifen nicht verlieren, du kannst wahrscheinlich nur geradeaus Schnell fahren,
ab besten noch Autom. Getriebe..... auf 400 PS, schön mit der Launch Control usw.

ICH würde deine Reifen Runterreisen....

Hast du dir den Link überhaubt angeschaut?

Einsatzortentsprechend, werden deine Reifen sich nicht auf der Flanke deiner Felgen halten können :) das ist dann wohl eher Fakt und keine Behauptung

Kannst hier mal durchklicken:

http://www.zroadster.com/forum/inde...-sammlung-der-besten-rennstreckenfotos.83692/

deine Felgen/reifen Ziehen sich schon im Stand viel viel Extreemer, was machen sie dann in ECHTEN Kurven?

hier sehen die Reifen in vollem Einsatz so aus wie bei dir im Stand, das zeigt doch schon was bei dir Sache ist oder?

e108.gif

@$ubZer0
Hallo,

also ich hege nun wirklich keine Sympathien mit dem Threadersteller und es steht außer Frage, dass die genannte Rad/Reifen - Kombi auf unseren Z4´s keinen Sinn macht.
Aber man kann sich doch nicht wirklich auf der Rennstrecke einen Reifen wegen zu wenig Querschnitt von der Felge holen? Ich hab mir den Thread gerade angesehen. Da habe ich auch nichts von einem derartigem Vorfall gefunden.

Es ist zwar vermutlich schlecht zu vergleichen, aber in meinen Zwanzigern, habe ich zusammen mit meinem Vater in einen E-Kadett einem Calibra - Turbo Motor eingebaut. (Natürlich mit Getriebe, Bremsen, Kühlung, Elektronik etc.) Den haben wir dann noch von Lotec auf ca. 300 PS bringen lassen. Und natürlich hatte ich damals zumindest hinten Reifen die sich extrem über die Felge gezogen haben.
Selbst bei einem Fahrsicherheitstraining sowie einem "Renntraining" hatte ich keine Probleme damit. Das war eher eine Frage des Komforts.

Natürlich baut der Z4 sicherlich wesentlich mehr Querbeschleunigung auf, als der E-Kadett, aber mir erscheint es doch wenigstens fraglich, ob man nur durch das erreichen einer extremen Fahrsituation in der Lage ist einen Reifen von der Felge zu ziehen. Allerhöchstens (und das erscheint mir schon fast nicht zu schaffen) kann ich mir vorstellen, dass der Felgenrand in Kontakt mit dem Asphalt kommt.Aber der Reifen von der Felge?&:
Ist das schon mal jemand hier passiert? Gibt es da eventuell Fotos davon? Und wenn das möglich ist, warum erlaubt dann der Tüv solche Zusammenstellungen?

VG Robert

@$ubZer0
Hallo,

also ich hege nun wirklich keine Sympathien mit dem Threadersteller und es steht außer Frage, dass die genannte Rad/Reifen - Kombi auf unseren Z4´s keinen Sinn macht.
Aber man kann sich doch nicht wirklich auf der Rennstrecke einen Reifen wegen zu wenig Querschnitt von der Felge holen? Ich hab mir den Thread gerade angesehen. Da habe ich auch nichts von einem derartigem Vorfall gefunden.

Es ist zwar vermutlich schlecht zu vergleichen, aber in meinen Zwanzigern, habe ich zusammen mit meinem Vater in einen E-Kadett einem Calibra - Turbo Motor eingebaut. (Natürlich mit Getriebe, Bremsen, Kühlung, Elektronik etc.) Den haben wir dann noch von Lotec auf ca. 300 PS bringen lassen. Und natürlich hatte ich damals zumindest hinten Reifen die sich extrem über die Felge gezogen haben.
Selbst bei einem Fahrsicherheitstraining sowie einem "Renntraining" hatte ich keine Probleme damit. Das war eher eine Frage des Komforts.

Natürlich baut der Z4 sicherlich wesentlich mehr Querbeschleunigung auf, als der E-Kadett, aber mir erscheint es doch wenigstens fraglich, ob man nur durch das erreichen einer extremen Fahrsituation in der Lage ist einen Reifen von der Felge zu ziehen. Allerhöchstens (und das erscheint mir schon fast nicht zu schaffen) kann ich mir vorstellen, dass der Felgenrand in Kontakt mit dem Asphalt kommt.Aber der Reifen von der Felge?&:
Ist das schon mal jemand hier passiert? Gibt es da eventuell Fotos davon? Und wenn das möglich ist, warum erlaubt dann der Tüv solche Zusammenstellungen?

VG Robert

schau mal im genannten Link, bild 2 von watscher an, unswar das Vordere Rad

http://www.zroadster.com/forum/inde...-sammlung-der-besten-rennstreckenfotos.83692/

Zurück
Oben Unten