In ferner Zukunft muss der Träger bei mir auch mal raus. Mal schauen wie das dann aussieht...
Viel Spaß, das war eine sch…. arbeit bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ferner Zukunft muss der Träger bei mir auch mal raus. Mal schauen wie das dann aussieht...
Viel Spaß, das war eine sch…. arbeit bei mir
Oje das sieht nicht gut aus![]()
Ganz normal, für das Alter und die Verwendung.Ich bin auch gerade dabei die komplette Hinterachse frisch zu machen und alles an Rost zu behandeln was geht inkl. alle Lager neu und revidiertes V3….
Auch wenn wir das Rost Thema beim Z4 gut erwischt haben… bei mir sind 330tkm und 21 Jahre deutlich sichtbar….
Sieht nach Session Fahrzeug aus, also Quasi neu Wagen zustand.Ich bin auch gerade dabei die komplette Hinterachse frisch zu machen und alles an Rost zu behandeln was geht inkl. alle Lager neu und revidiertes V3….
Auch wenn wir das Rost Thema beim Z4 gut erwischt haben… bei mir sind 330tkm und 21 Jahre deutlich sichtbar….
Du bist ein Schaffer, wahnsinn![]()
Passend zum Datum oder ganzjähriger Schmuck?