Ruby Tuesday

AW: Ruby Tuesday

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :M %: :*

na, das sieht ja alles sehr ausgeräumt aus ... :w :M :t
nochmal Guten Morgen Conny :*

... nach den beiden letzten Tagen mit 12 und 5 litern Niederschlag spürt man hier, wie die Natur sich erholt :t

ausgeräumt wird aber gleich erst, da der fontaneiro kommt und zwei neue Heizkörper für den Winter anbringt :M :w :d q:

Guten Morgen zusammen,

Mann, bin ich müde! Aber da WE war ja soooooooooooooo schööööööööööön!

:M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Mann, bin ich müde! Aber da WE war ja soooooooooooooo schööööööööööön!

:M
guten morgen lilly ... laaaaaannnng ... hast du noch vergessen ... aber dafür ist ja die restwoche entsprechend kurz ... %: :w :d

guten morgen thorti ... :t

CYBERCAT schrieb:
das hat jetzt über eine halbe stunde gedauert ... :# :s :B
Tja, zwischen "zuhause" und dem Büro liegen 10 min, zzgl 15 min. mit dem Chef geschnackt und 5 min mit meinen Mädels... macht: 30 min... :s

Guten Morgen Conny, Tanja, Lilly, Klaus, Volker, Thorti !!!
Gute Nacht Dany, Dieter !!!

Das Siegerland meldet sich mit 8°C b: mal wieder grau in grau !!!

Marc S. for Z schrieb:
:t so gesehen schon, bleibt er schön sauber - aber vermissen tu ich ihn jetzt schon,den Kleinen :# ;) !!!
hi marc !!! :w %:

schau, meiner wurde gestern wieder gewaschen und heute waren die straßen naß ... :# :a :g

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Conny, Tanja, Lilly, Klaus, Volker, Thorti !!!
Gute Nacht Dany, Dieter !!!

Das Siegerland meldet sich mit 8°C b: mal wieder grau in grau !!!
guten morgen marc ... denk nur nicht du wärst der einzige wo es graut ... scheint diesmal eine richtige absprache des wetters zu sein %: :w :M :d

CYBERCAT schrieb:
hi marc !!! :w %:

schau, meiner wurde gestern wieder gewaschen und heute waren die straßen naß ... :# :a :g
...:confused: :1bigcry: das arme QP !!! Ging mir aber fast den ganzen Sommer so: Samstag morgens waschen bei :@und spätestens Sonntag abends kam der """"" :# !!!

Zurück
Oben Unten