Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo lilly ... das mit diesen schlepptops ist immer so eine sache ... die sind heute leider recht hoch thermisch belastet ... ich muss meinen auch noch dringend reklamieren, weil das display bei unterschiedlichen öffnungswinkeln flackert ... und beim ersten ausfall hat es die interne Stromversorgung zerrissen ...Zetti_Lilly schrieb:Moin moin Bodo ... und alle anderen Nachzügler!
Jetzt hab ich den ganzen Vormittag damit verbracht, meinen Laptop irgendwie hochzufahren (was natürlich gescheitert ist). Also unseren IT-Service im Haus angerufen und wat is? Dat Ding is im Arsch (um es mal in hochdeutsch auszudrücken). Und ich wollt Euch doch ein Bild von meinem tollen Urlaub am Den Haager Strand einstellen...Menno!
Jaja, weiss ich... daher behandel ich mein Schätzchen auch immer besonders gut und versuch ihn so wenig wie möglich irgendwelchen Belastungen auszusetzen. Dennoch muckt er ständig rum... schrecklich!Klaus_2 schrieb:hallo lilly ... das mit diesen schlepptops ist immer so eine sache ... die sind heute leider recht hoch thermisch belastet ... ich muss meinen auch noch dringend reklamieren, weil das display bei unterschiedlichen öffnungswinkeln flackert ... und beim ersten ausfall hat es die interne Stromversorgung zerrissen ...![]()
...und ich dachte schonCYBERCAT schrieb:
und ich dachte immer es heist der Lapptopp!!!!!Zetti_Lilly schrieb:Jaja, weiss ich... daher behandel ich mein Schätzchen auch immer besonders gut und versuch ihn so wenig wie möglich irgendwelchen Belastungen auszusetzen. Dennoch muckt er ständig rum... schrecklich!
nö ... ich hatte gerade eine fränkische kartoffelsuppe mit einem würstchen anschliessend ein actimel ...FRI-Z4 schrieb:So auf zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute gibt es mal was gaaaaaaaaaaaaanz anderes![]()
![]()
:
nur ich weiss noch nicht was?????:![]()
![]()
![]()
................................HUNGRY?????......![]()
![]()
![]()
jaja, wär sicher nicht schlecht ...Marc S. for Z schrieb:...und ich dachte schon![]()
![]()
![]()
!!!
Vielleicht hol ich mir ja auch den für den Winter:![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Mahlzeit Jens !!!
Lass Dir schmecken![]()
Hóla Volker!zetatres schrieb:Mahltied tohaupe![]()
habe nur wenige Minten, dann ist der Schweinebraten fertig![]()
wollte euch auch nur fix sagen, daß der gelbe Ball seinen Weg ans Firmament gefunden hat und nun wieder da steht, wo er hingehört![]()
Die Temp ist bei 22° angekommen und von Wind ist keine Rede![]()
ergo wird auch auf der Terrasse serviert, zumal unser Klemptner natürlich was mitkriegt![]()
![]()
![]()
![]()
mein gott dieter, 3:50 !!!dwz8 schrieb:Mahlzeit, wünsche allseits guten Hunger, evtl. gehabt zu haben!![]()
oder du im büro, später dann mal ...dwz8 schrieb:Hóla Volker!
Nicht, daß der Klempner nachher bei der Arbeit einschläft...
oh jeh ... geht das schon wieder los ...CYBERCAT schrieb:jaja, wär sicher nicht schlecht ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte übrigens schon mal mit dem gedanken gespielt, mir gelbe shelby-streifen draufmachen zu lassen ...![]()
![]()
2 parallel oder vielleicht so v-förmig ...![]()
![]()
bin hellwach, das ist in den ersten Tagen so. Macht nix.CYBERCAT schrieb:mein gott dieter, 3:50 !!!![]()
![]()
du bist ja verrückt ...![]()
![]()
Interessanterweise nicht, dazu gibt es zu viel zu tun.CYBERCAT schrieb:oder du im büro, später dann mal ...![]()
![]()
Moin Didi!!!!!!!!!!!!dwz8 schrieb:Interessanterweise nicht, dazu gibt es zu viel zu tun.![]()
ach jaaaaa ...dwz8 schrieb:Interessanterweise nicht, dazu gibt es zu viel zu tun.![]()
das sieht bei manchen Autos gar nicht so schlecht aus...Klaus_2 schrieb:oh jeh ... geht das schon wieder los ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich fürchte, die sind blöd genug und wählen bush-monkey nochmal ...FRI-Z4 schrieb:Moin Didi!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
a very special charming "welcome"!!!!!![]()
Denk dran, wenn Bush gewinnt kommst du ohne "Fingerprint" weder rein
noch raus! Zeit läuft!![]()
![]()
Moin Jensmännchen!FRI-Z4 schrieb:Moin Didi!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
a very special charming "welcome"!!!!!![]()
Denk dran, wenn Bush gewinnt kommst du ohne "Fingerprint" weder rein
noch raus! Zeit läuft!![]()
![]()
gibts auch in grün mit gelben streifen ...dwz8 schrieb:das sieht bei manchen Autos gar nicht so schlecht aus...![]()