Ruby Tuesday

AW: Ruby Tuesday

CYBERCAT schrieb:
guten morgen jens !!! :M :*

du scheinst sehr gut gelaunt heute, gibts einen speziellen grund ??? :w :s :M
Guten Morgen Conny und Tanja!:* Moin Klaus!:b

Ne!!!!!!!!!! Bin auch nicht gut gelaunt, dafür habe ich viel zu viel
Ärger am Hals!!!!
Aber das müsst ihr ja nicht abbekommen!!!!

Gönne mir halt ne Auszeit vom Stress!

FRI-Z4 schrieb:

Ärger am Hals!!!!

wir tun was wir können um dir das ganze ein wenig zu verschönern ... :w %: :*

FRI-Z4 schrieb:

Ärger am Hals!!!!

das ist aber lieb von dir jens ... ich bin ja dermaßen positiv überrascht :t ... kann es fast nicht glauben :O ...

darum will ich dir aber auch sofort einen erfolgreichen tag wünschen und lass dich bloß nicht ärgern %: :w :t :t :t :B

FRI-Z4 schrieb:

Ärger am Hals!!!!

Och Jens, nicht ärgern! :*
Das gibt nur graue Haare und Falten. :# :w

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

Die Zettielose-Zeit hat begonnen :#
hi bodo !!! :M %:
gönn ihm doch ein bischen winterschlaf ... :w
bei uns wurden auch die motorräder jetzt eingewintert, damit ich mit coupé und t-car in der garage stehen kann ... %:
ich hab halt den vorteil mit den wechselkennzeichen - wenns wetter schön ist und der asphalt nicht zu kalt, kann ich ja immer noch mal mit dem coupé fahren ... :M :t

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

Die Zettielose-Zeit hat begonnen :#
hallo bodo ... nun ich bin froh, dass er mein winterauto ist ... aber auch für dich wird die zeit bis ins frühjahr wieder schnell vergehen !!

Hallo Tanja, Conny, Marc, Klaus!

Ich darf erst am 1.4. wieder :#

Conny, wenn es hier Wechselkennzeichen gibt, bin ich sofort dabei.

Tanja, ich halte das auch nicht gut aus. Etwas Ablenkung wäre nicht schlecht. Aber die 'Ablenkerinnnen' sind irgendwie zur Zeit alle aus :d

Mr. X schrieb:

Tanja, ich halte das auch nicht gut aus. Etwas Ablenkung wäre nicht schlecht. Aber die 'Ablenkerinnnen' sind irgendwie zur Zeit alle aus :d
muttu suchen ... :w %: :w
welches auto bringt dich denn durch den winter ??? :s :w

Mr. X schrieb:

Dito, hab auch Saison 04-10 :# , aber eins steht schon fest:

1. Freitag 01.04.05 wird Urlaub genommen !!!
2. Donnerstag 31.03.05 ab spätestens 23:00 Uhr vorsichtiges Wecken aus dem Winterschlaf
3. Freitag 01.04.05 00:00.01 Uhr wird gefahren !!! ;)

CYBERCAT schrieb:
muttu suchen ... :w %: :w
welches auto bringt dich denn durch den winter ??? :s :w

Na, wie letzten Winter auch. Mein schwarzer Fiat Tipo mit Standheizung :b und Liegesitzen :d

Selbst mit 'Suchen' finde ich irgendwie nix.

Marc, das würd ich jetzt noch nicht so planen. Wenn es dann am 1.4. noch schneit, fährst Du garantiert nicht :b

Mr. X schrieb:
...Marc, das würd ich jetzt noch nicht so planen. Wenn es dann am 1.4. noch schneit, fährst Du garantiert nicht :b
;) schneit aber nicht mehr im April , hab ich alles schon mit "oben" abgeklärt ;) :@ ;) !!!

Moin moin Bodo ... und alle anderen Nachzügler!

Jetzt hab ich den ganzen Vormittag damit verbracht, meinen Laptop irgendwie hochzufahren (was natürlich gescheitert ist). Also unseren IT-Service im Haus angerufen und wat is? Dat Ding is im Arsch (um es mal in hochdeutsch auszudrücken). Und ich wollt Euch doch ein Bild von meinem tollen Urlaub am Den Haager Strand einstellen... :( Menno!

Marc S. for Z schrieb:
Dito, hab auch Saison 04-10 :# , aber eins steht schon fest:

1. Freitag 01.04.05 wird Urlaub genommen !!!
2. Donnerstag 31.03.05 ab spätestens 23:00 Uhr vorsichtiges Wecken aus dem Winterschlaf
3. Freitag 01.04.05 00:00.01 Uhr wird gefahren !!! ;)
na, du bist ja ein echter freak ... :w :M :t :t

von dezember bis märz werde ich sicher auch nicht fahren, das heißt aber: ab anfang märz wird wieder auf jedes grad geachtet und sobald es ein bischen wärmer ist - taferl umstecken, glüh ... :M :w :t

Zetti_Lilly schrieb:

Jetzt hab ich den ganzen Vormittag damit verbracht, meinen Laptop irgendwie hochzufahren (was natürlich gescheitert ist). Also unseren IT-Service im Haus angerufen und wat is? Dat Ding is im Arsch (um es mal in hochdeutsch auszudrücken). Und ich wollt Euch doch ein Bild von meinem tollen Urlaub am Den Haager Strand einstellen... :( Menno!

Moin Lilly

Aua, das tut weh mit dem Laptop. Du hast hoffentlich die Daten gesichert? Am We hab ich mir alle Bilder von meinem Sylt-We angesehen. Leider gar keins bei was ich hier zeigen könnte :M

Zetti_Lilly schrieb:

:1bigcry: :1bigcry: :1bigcry:

Mr. X schrieb:
Na, wie letzten Winter auch. Mein schwarzer Fiat Tipo mit Standheizung :b und Liegesitzen :d

Selbst mit 'Suchen' finde ich irgendwie nix.

Marc, das würd ich jetzt noch nicht so planen. Wenn es dann am 1.4. noch schneit, fährst Du garantiert nicht :b
also bleibt einfach nur abzuwarten ... :# :s :M

Mr. X schrieb:
Moin Lilly

Aua, das tut weh mit dem Laptop. Du hast hoffentlich die Daten gesichert? Am We hab ich mir alle Bilder von meinem Sylt-We angesehen. Leider gar keins bei was ich hier zeigen könnte :M
Nee, nix gesichert... hab erst Anfang Sept. nen Festplattencrash gehabt und ne neue Platte bekommen, daher war ich mir wohl zu sicher, dass dat Ding noch länger hält. Aber laut Aussage des IT-Fuzzies ist es auch nicht die Platte, sondern das Motherboard...

Und Nachmittags bekomm ich hoffentlich nen Leihlaptop und kann euch dann die Bilder zeigen :M

CYBERCAT schrieb:
na, du bist ja ein echter freak ... :w :M :t :t

von dezember bis märz werde ich sicher auch nicht fahren, das heißt aber: ab anfang märz wird wieder auf jedes grad geachtet und sobald es ein bischen wärmer ist - taferl umstecken, glüh ... :M :w :t
:laugh3: :lost:was, wer, ich ??? :d :s :w :hippy:

Zetti_Lilly schrieb:
Nee, nix gesichert... hab erst Anfang Sept. nen Festplattencrash gehabt und ne neue Platte bekommen, daher war ich mir wohl zu sicher, dass dat Ding noch länger hält. Aber laut Aussage des IT-Fuzzies ist es auch nicht die Platte, sondern das Motherboard...

Und Nachmittags bekomm ich hoffentlich nen Leihlaptop und kann euch dann die Bilder zeigen :M
naja, wenigstens ein lichtblick !!! :M %: :t :t

Zurück
Oben Unten