Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
ev. parallel per Einschreiben und E-Mail verschicken? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dann doch lieber eine E-Mail mit Übermittlungs- und Lesebestätigung, Fax mit Protokoll und ggf. einfacher Brief dazu.
Wenn die Schriftform zwingend gewahrt werden muss und ich es rechtssicher haben möchte, bleibt mir nur die Zustellung mittels Gerichtsvollziehers. ...
Habe das hier gerade gefunden.
http://www.aktion-pro-eigenheim.de/...uehren-fuer-immobilienkredite-unzulaessig.php
Wie lange hat es gedauert ?700 Euro bekommen die ich jetzt sinnlos ausgeben kann![]()
700 Euro bekommen die ich jetzt sinnlos ausgeben kann![]()
Wie lange lässt sich die BMW Bank den erfahrungsgemäß Zeit?
Schreiben habe ich vor 4 Wochen verschickt, Antwort mit der bitte um Geduld vor zwei Wochen bekommen...
Nach etwa einer Woche kam ein Schreiben, dass sie gerade überfordert sind und ich bitte von rechtlichen Schritten absehen moege und zwei weitere Wochen später war die Kohle da.
Die BMW Bank führt da gar nichts aus. Da steht nur das man denen als Kunde wichtig ist und man die Bearbeitungsgebühr erstattet bekommt. Bla, Bla, Bla. Eine Summe oder Aufschlüsselung schreiben die nicht hin.Wie kommt ihr darauf, dass die Zinsen fehlen? Hat die BMW-Bank irgendetwas dazu ausgeführt?
Wenn nicht, könnte euch vielleicht § 367 BGB helfen. Demnach könnten die Zinsen bereits befriedigt sein, nur die Hauptforderung wäre dann noch nicht vollständig befriedigt worden.
Mit oder ohne Zinsen?"...weil Sie uns als Kunde wichtig sind..." in 25 Jahren dort zwei Autos finanziertNaja, Standardfloskeln halt
Geld ist da!
![]()