Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CheckSind das nicht LEDs?
Steht in der BetriebsanleitungAhh ok, und wie kann ich die wechseln?
Hier ist es offensichtlich ein E86, da muss ich leider passen.Ggf wäre das was für @RobbiZ4
Der ist der Profi im Bereich Rückleuchten E89 und kann ggf mit seiner Expertise helfen.
Prüfe erst mal dieses dünne interne Kabel soweit das möglich ist.Neukauf, weil das Licht defekt ist…
Ja habe ich bereits, da ist nichts dran zu erkennen.Prüfe erst mal dieses dünne interne Kabel soweit das möglich ist.
Mach mal eine kleine Doku. Kommt ja nicht so oft vor...Ja habe ich bereits, da ist nichts dran zu erkennen.
Ich zerlege die Rûckleuchte die Tage mal komplett und schau mal ob ich den Fehler finden kann.
Hätte ja sein können, dass du Lust gehabt hättest es dir anzugucken.Hier ist es offensichtlich ein E86, da muss ich leider passen
Klar, aber ich bin nicht jeden Tag in Krefeld.Hätte ja sein können, dass du Lust gehabt hättest es dir anzugucken.
Also mein E85 hat andere Rückleuchten, da Vorfacelift und somit keine LED :)Klar, aber ich bin nicht jeden Tag in Krefeld.
Das größte Problem dürfte allerdings immer erst mal das zerstörungsfreie Öffnen so eines Leuchtenkörpers sein. Das kannst Du auch an Deinem E85 anschauen, da baugleich.