Sabadotag

AW: Sabadotag

CYBERCAT schrieb:
kirschen schon reif ???? :O :O :O :w %:

conny ....das waren erst die Blüten :s :w ...musst schon noch 2 Monate warten...:w ...ich habe hinterm Haus 2 riesige Süsskirschbäume ... du darfst wenn sie reif sind zu Ernte kommen :w :d

zetatres schrieb:
Hi Ralph %:

... doch hier lichten sich bereits die Reihen :s q:
besser die Reihen als die Haare...:t

ein bißchen was bekommen wir aber noch zu Stande...:w :M

zetatres schrieb:
:O :O :O du meinst jetzt aber nicht mich :s :s :s :s &:

... wenn doch, muß ich sagen, daß Mandelbäume idR. keine Kirschen tragen :M :* q: q:

wollt nur ein bischen verwirrung stiften ... bei mir herrscht gerade das chaos hier ... warum nicht auch im café ... :w %: :d :*

Greywolfe schrieb:
conny ....das waren erst die Blüten :s :w ...musst schon noch 2 Monate warten...:w ...ich habe hinterm Haus 2 riesige Süsskirschbäume ... du darfst wenn sie reif sind zu Ernte kommen :w :d

ja freilich ... hast sonst wieder keinen, der da raufklettern will ?? :w :s %: :d

CYBERCAT schrieb:
wollt nur ein bischen verwirrung stiften ... bei mir herrscht gerade das chaos hier ... warum nicht auch im café ... :w %: :d :*
... wie sollen wir das jetzt verstehen ... du bist wieder daheim und nun herrscht wieder das chaos ... :d %: :w :b q:

dwz8 schrieb:
wir zählen hier nichts mehr...:w :#
scheint so :w :#

Das erste Hotel konnte mir keine Parkplätze zusichern. Wer parkt denn seinen Z vor den Stadttoren? :j
Also, nächstes Hotel auf der Liste :B

zetatres schrieb:
:M es gibt sie sowohl als auch, wobei die weißen die früher blühenden sind und die rosanen erst später dran sind :s :b :d :P :t q:
... wobei sich wieder einmal zeigt, dass diese forum bildet ... :t hoffentlich vereumelst du mich nicht gerade ... %:

zetatres schrieb:
:M selber Schuld - hast ja groß und breit verkündet, daß du dich deinem Grill zuwenden wolltest :s :P :d q:
... wie grillst du eigentlich volker ... es reicht doch, wenn mann die oberaufsicht hat ... oder?? %: :w :P q:

zetatres schrieb:
´s könnte sich auch um ein Nachtschattengewächs handeln :s :M :b :d q:
macht ja nichts, es gibt ja genügend Autos, die auch nachts gut fahren...:t :t

viperlmp6.jpg

zetatres schrieb:
nie nicht - geh mal kurz auf Bildersuche :s :M :b
und ich habe durch Zufall eins gefunden.

Genau so einen GT40 in Gulf-Aufmachung habe ich auf der Rückfahrt vom Drifttraining am Samstag gesehen, leider in Gegenrichtung, keine Chance für ein Foto...:#

lm053.jpg

Zurück
Oben Unten