Sabadotag

AW: Sabadotag

CYBERCAT schrieb:
mmmhhhmmm ... ein coupé von oben ... %: :M :t :t
noch dazu mit streifen ... :M %:
und in rot ... :9 :9 :t
den gab's auch noch mal von vorn...

Le Mans 2000

viperlmp5.jpg

dwz8 schrieb:
und ich habe durch Zufall eins gefunden.

Genau so einen GT40 in Gulf-Aufmachung habe ich auf der Rückfahrt vom Drifttraining am Samstag gesehen, leider in Gegenrichtung, keine Chance für ein Foto...:#

lm053.jpg

sag bloss, die bekommen eine Strassenzulassung :O ?&:

Greywolfe schrieb:
sag bloss, die bekommen eine Strassenzulassung :O ?&:
jep, der lief ganz normal auf der Straße. Ist natürlich nicht der Originalrennwagen, sondern der aktuelle Nachbau von Ford, aber der ist schon heiß genug.:t

habe gerade gesehen wenn Conny die Finger jöcken (kölsch) lässt, packt sie heute noch

19.000 :t
gratuliere schon im voraus:M :t ...bin im entscheidenden Moment sicher wieder nicht parat. :w :s

Nanana, wir gratulieren doch nicht im voraus :s

Bin jetzt auch kurz weg :t

dwz8 schrieb:
Spontanumfrage:
Viper oder Wiesmann GT? :w

wiesmann ... für die viper bin ich zu klein (sicher auch von der fahrzeugbeherrschung her), das würd nie gutgehen ... :# :M :B

bin da dringesessen und hab rein gar nirgends drübergesehen und fragte mich nur, wofür bräuchte ich sowas eigentlich ... :w %: :d

Jetzt habe ich gerade nach einer blauen Viper gesucht, und dabei auf der Daimler-Chrysler Website folgenden tiefsinnigen Satz zur Viper gefunden:

"Die Hochleistungsbremsen bringen ihn in nur zwölf Sekunden von 0 auf 160 km/h und wieder zurück zum Stillstand."

Ich erwarte demnach also auch eine Leistungssteigerung, wenn ich meine neuen Bremsen drin habe...:w :d :d

Greywolfe schrieb:
habe gerade gesehen wenn Conny die Finger jöcken (kölsch) lässt, packt sie heute noch

19.000 :t

gratuliere schon im voraus:M :t ...bin im entscheidenden Moment sicher wieder nicht parat. :w :s

bodo hat schon recht - im vorhinein gilt nicht ... :M
außerdem geht das heute auf gar keinen fall mehr ... :s :M

nochmal in rot gefunden...

5539_2.jpg

soll ab 2006 geliefert werden.:t

dwz8 schrieb:
und ich habe durch Zufall eins gefunden.

Genau so einen GT40 in Gulf-Aufmachung habe ich auf der Rückfahrt vom Drifttraining am Samstag gesehen, leider in Gegenrichtung, keine Chance für ein Foto...:#

lm053.jpg

den neuen oder den alten :s

der neue wird glaub ich auch in der Lackierung gefertigt :b

zetatres schrieb:
den neuen oder den alten :s

der neue wird glaub ich auch in der Lackierung gefertigt :b
ich nehme an, es war ein Neuer. Den alten auf die Straße zu bekommen, dürfte ziemlich schwierig sein.:M

CYBERCAT schrieb:
das ist ja auch ein "echter", kein gasgriller ... :w :M %: :d

habe meinen Luxusgasgrill :b , meinem Schwager geschenkt...und mir wieder einen stinknormalen Holzkohlegrill zugelegt...soll zwar ungesund sein....aber ich liebe diesen Rauchgeschmack :t

dwz8 schrieb:
Jetzt habe ich gerade nach einer blauen Viper gesucht, und dabei auf der Daimler-Chrysler Website folgenden tiefsinnigen Satz zur Viper gefunden:

"Die Hochleistungsbremsen bringen ihn in nur zwölf Sekunden von 0 auf 160 km/h und wieder zurück zum Stillstand."

Ich erwarte demnach also auch eine Leistungssteigerung, wenn ich meine neuen Bremsen drin habe...:w :d :d

muß der erst abgehen, wenn du beim beschleinigen die Bremse losläßt :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
da gibts wen, der hat so ein ding doch glatt vor seiner garage stehen ... :M :B :t

1996-Dodge-Viper-GTS-quarter1_hre-sm.jpg
mann, was für ein geiles Gefährt...:9 :9 :9
Ich fahre 275er hinten, die fährt der vorne...und hinten 345er...:O

Greywolfe schrieb:
habe meinen Luxusgasgrill :b , meinem Schwager geschenkt...und mir wieder einen stinknormalen Holzkohlegrill zugelegt...soll zwar ungesund sein....aber ich liebe diesen Rauchgeschmack :t

nur so schmeckt im freien gegrilltes, wie es schmecken soll ... :M :t :t

Zurück
Oben Unten