Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schade, aber damit müsste Platz für @MM13 sein, das schmälert den Schmerz etwas.Oh ja, da war ja was, muss aber leider absagen. Sorry...
Ja mir..bzw. FrankDann bummel ich halt irgendwo hinterher

Ich glaub, das wird mir dieses Mal zu schnellJa mir..bzw. Frank![]()

na Dich werden wir doch da noch irgendwie unterbringen@QP263 Klaus trägst Du mich bitte auf der Warteliste ein?

... fahre am Mittwoch halt nochmal in den Schwarzwald.

nicht!

Man könnte auch sagen die Wolkenuntergrenze lag bei 800m MSL![]()
So, Plan B hat jetzt Winterreifen. Komme was wolle... Wir sind readyAnhang anzeigen 325770 Anhang anzeigen 325771

Anhang anzeigen 325781
Wie romantisch, die Bergspitzen sind weiß gepudert.
Anhang anzeigen 325782
Schaut das schön aus
Anhang anzeigen 325779
Jetzt ist aber gut
Anhang anzeigen 325780
Na klasse ....
Aufgenommen heute nachmittag!
Grüße aus Nordisland
Gerald

Hauptsache rotSo, Plan B hat jetzt Winterreifen. Komme was wolle... Wir sind readyAnhang anzeigen 325770 Anhang anzeigen 325771

Der mit grüneBin noch auf Sommer eingestelltAnhang anzeigen 325970 Heute waren alle irgendwie am rumputzen oder am Sträucher zurückschneidenAnhang anzeigen 325971 wenn`s schneit dann muss ich halt was anderes organisierenAnhang anzeigen 325978 Der braucht aber deutlich mehr Spritist aber gut für Schotterpisten geeignet
Anhang anzeigen 325980
ok der ist zu langsam für die Touraber Hauptsache ROT
![]()

Du wärst jetzt dabeiFalls möglich, bitte mich auf die Warteliste nehmen. Die Aral in Althengstett ist meine Heimtankstelle![]()