Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Leider muss ich meine Teilnahme auch absagen - eine familiäre Verpflichtung durchkreuzt leider meine Pläne :-(

Startplatz Nr 19 somit wieder frei

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute & sichere An-/Abreise, schöne gesellige Stunden und eine unvergessliche Abschlußtour.

Sooo, so langsam werden die Wetteraussichten präziser..Sieht doch ganz gut aus derzeit..Trocken und kühl..Muss man net so schwitzen in den alten Autos:) :-)
Haben alle ne fahrbaren Untersatz? Wäre schön, wenn ich bis Mittwoch sicher wüßte wer nicht kommt, ausser den derzeit bereits Abgemeldeten;) Wer unentschuldigt fehlt, kommt auf meine schwarze Liste:D:D

Wir üben diesen Sonntag schon mal das Gruppenfahren :D

http://www.zroadster.com/forum/inde...8-traumhaftes-oberbayern.133899/#post-2783412

index.php

Sooo, so langsam werden die Wetteraussichten präziser..Sieht doch ganz gut aus derzeit..Trocken und kühl..Muss man net so schwitzen in den alten Autos:) :-)
Haben alle ne fahrbaren Untersatz? Wäre schön, wenn ich bis Mittwoch sicher wüßte wer nicht kommt, ausser den derzeit bereits Abgemeldeten;) Wer unentschuldigt fehlt, kommt auf meine schwarze Liste:D:D
wäre schön, wenn du das Wetter dieses Wochenendes für das nächste konservieren könntest.:D

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20181013_141930 k .jpg Die Erzgrube hat Wassermangel
IMG_20181013_142902 k .jpg musste der sich dazwischenquetschenIMG_20181013_142941 k .jpg Der M hatte zufällig dagestanden top gepflegt jemand vom Forum ?
IMG_20181013_122510 (2).jpg
Eisberg kennt man eventuell noch die Hochburg der Fallschirmjäger ehemalige Kaserne

Hallo,wollte mal fragen, ob bei der Abschlussfahrt,nächstes WE noch ein Plätzchen frei ist. Lg Mario

Zurück
Oben Unten