FlyingFH
Benzin im Blut
Wenn das Wetter sich falsch entwickelt komme ich mit dem Defender. Dessen Reifen würden zu jedem Wetter und jedem Straßenzustand passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee in den Hügeln: GeilWINTERREIFEN?![]()
Hey Leute, bitte macht einem Nordlicht keine Angst!

und damit kannst du die Z's im Schlepptau nehmen, wenn die auf Steigungen hängen bleibenWenn das Wetter sich falsch entwickelt komme ich mit dem Defender. Dessen Reifen würden zu jedem Wetter und jedem Straßenzustand passen.

Ha, der Linke ist meiner!Hauptsache wir finden unsere Fahrzeuge nach der Mittagspause
Anhang anzeigen 325240

Vordrängeln gilt nicht!Hab gerade erfahren, der erste Verrückte fährt gerade die Strecke ab.![]()

Hab gerade erfahren, der erste Verrückte fährt gerade die Strecke ab.![]()
Vordrängeln gilt nicht!![]()
Der muss das,ist Scout![]()
Wie sieht denn die Organisation der Fahrt aus? Es gibt kleinere Gruppen oder?
Noch n Update:
Nachdem ich genug Scouts zur Frohnarbeit anstiften konnte, hab ich mal die Anzahl der Fzge. auf 40 erweitert!
....
Wie sieht denn die Organisation der Fahrt aus? Es gibt kleinere Gruppen oder?

Wenn es zu kalt ist komme ich mit dem flotten Dreier, wäre ja nicht der Einzigste.![]()
.Wenn es zu kalt ist komme ich mit dem flotten Dreier, wäre ja nicht der Einzigste.![]()
Gute Idee, könnte ich auch machen bei Schnee und Eis. Kann Deinen Augen ja kein VAG Produkt zumuten.

Teilnahmebedingung Blümchenpflücker: Semislicks oder Spikes, je nach Wetterlage.Ich werde mich dieses Mal den Blumenpflückern anschließen![]()

Dann bummel ich halt irgendwo hinterherTeilnahmebedingung Blümchenpflücker: Semislicks oder Spikes, je nach Wetterlage.![]()