Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

Hallo zusammen,

da wäre ich gerne mitgefahren - gestern wurde aber ein defektes Differential und eine (fast) fertige Kupplung diagnostiziert. Aus diesen Gründen werde ich den Z schonen und hoffe nächste Saison wieder am Start zu sein.

Viele Grüße
Ben

Hi Ben,

Hallo zusammen,

da wäre ich gerne mitgefahren - gestern wurde aber ein defektes Differential und eine (fast) fertige Kupplung diagnostiziert. Aus diesen Gründen werde ich den Z schonen und hoffe nächste Saison wieder am Start zu sein.

Viele Grüße
Ben

wie bereits gesagt, mein herzliches Beileid. Du hast echt viel Pech mit dem Karren. Aber solange Du für kleines Geld ein sinnvolles Update am Auto bekommst. ;-)

Gruß,

Björn

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Ben
:eek: :o schon wieder was kaputt an Deinem Z? Da hast ein echtes Montagsauto erwischt :(

Da hier explizit erwähnt worden ist, dass auch Neulinge mitfahren dürfen, würde ich gerne (mit total zwei Schönwetterzetties) meinen Kumpel mit :K (Sascha & Hedwig) und mich auch mal anmelden. Insgesamt drei Personen, inklusive Nachtessen. Ist das für Euch ok so? Wir haben für die Tour die einmalige Gelegenheit, jeweils einen Zetti vom Händler zu leihen und würden diese gerne mal mit Euch ausprobieren. Um welche Modelle es sich handeln wird, wissen wir leider aber noch nicht.
Viele Grüße
Peter

Vielen Dank lieber Peter für die Anmeldung, ich bin schon ganz aufgeregt was ich hier bisher schon so alles gelesen habe.

LG
Hedwig und Sascha

Klar, Neulinge dürfen immer mit:) :-).. Ich denke in dem Fall werden wir 2 Gruppen machen..Aber ist kein Problem;)

Gruß
Klaus

Klar, Neulinge dürfen immer mit:) :-).. Ich denke in dem Fall werden wir 2 Gruppen machen..Aber ist kein Problem;)

Gruß
Klaus

Wer von euch scoutet denn die Blümchenpfücker? Wenn ich mir die Liste so anschaue, kommst dafür ja nur Du in Frage!:b
Hab ja nur noch 47 Tage im Großraum Stuttgart, da kann ich ja langsam frech werden.

Gruß,

Björn

Wer von euch scoutet denn die Blümchenpfücker? Wenn ich mir die Liste so anschaue, kommst dafür ja nur Du in Frage!:b
Hab ja nur noch 47 Tage im Großraum Stuttgart, da kann ich ja langsam frech werden.

Gruß,

Björn

Ach, geh doch nach China:rifle::D:D:D:D
Da gibt es ein Roadbook und dann können das auch andere:p :P

Ach, geh doch nach China:rifle::D:D:D:D
Mal schauen was ich nach der Rückkehr sage. ;-)
Da gibt es ein Roadbook und dann können das auch andere:p :P

Dafür kommen aber nur Teams in Frage. @papa_jt Jens und Angela, hat Klaus schon angefragt? :w

@QP263 Klaus, auf jeden Fall sehr viel Spaß und super Wetter! Vor drei Jahren hat Winni mal ein sehr, sehr geile Abschlusstour im Oktober, bei traumhaftem Wetter, gemacht! Sowas wünsche ich euch auch dieses mal! :t

@markusoh Markus, wenn's 'ne Blümchenpflücker Gruppe gibt, kannst Du Dich doch auch anmelden! :b

Gruß,

Björn

Wenn die Route steht, kann ich die au via BMW Routes ins Navi laden ;)

Von der Möglichkeit hätte ich letztes Jahr wissen sollen :rolleyes:

Bin aber eher gegen 2 Gruppen, hat doch bis jetzt immer gut geklappt
JC_fan.gif

Btw. schon 16 Zettis in der Anmeldung
JC_doubleup.gif

Guten Morgen,
bei 16 Zs lohnen sich schon 2 Gruppen.
Die Einen wollen eher flott fahren und Kurven räubern, die Anderen mehr cruisen und genießen.
Bei 16 reißt eh die Kette nach jedem Überholen oder einer Ampel oder oder.....
Da braucht's nur einen zweiten Guide.
Einen schönen Tag noch (München """")

Zurück
Oben Unten