Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand beim Branter Bäck noch frühstücken will, solltet ihr schnellstens reservieren.
Die Hütte ist immer brechend voll.

Hallo zusammen,
da wäre ich gerne mitgefahren - gestern wurde aber ein defektes Differential und eine (fast) fertige Kupplung diagnostiziert. Aus diesen Gründen werde ich den Z schonen und hoffe nächste Saison wieder am Start zu sein.
Viele Grüße
Ben
Hallo zusammen,
da wäre ich gerne mitgefahren - gestern wurde aber ein defektes Differential und eine (fast) fertige Kupplung diagnostiziert. Aus diesen Gründen werde ich den Z schonen und hoffe nächste Saison wieder am Start zu sein.
Viele Grüße
Ben
schon wieder was kaputt an Deinem Z? Da hast ein echtes Montagsauto erwischt 
(Sascha & Hedwig) und mich auch mal anmelden. Insgesamt drei Personen, inklusive Nachtessen. Ist das für Euch ok so? Wir haben für die Tour die einmalige Gelegenheit, jeweils einen Zetti vom Händler zu leihen und würden diese gerne mal mit Euch ausprobieren. Um welche Modelle es sich handeln wird, wissen wir leider aber noch nicht.Klar, Neulinge dürfen immer mit.. Ich denke in dem Fall werden wir 2 Gruppen machen..Aber ist kein Problem
Gruß
Klaus

Wer von euch scoutet denn die Blümchenpfücker? Wenn ich mir die Liste so anschaue, kommst dafür ja nur Du in Frage!
Hab ja nur noch 47 Tage im Großraum Stuttgart, da kann ich ja langsam frech werden.
Gruß,
Björn

Mal schauen was ich nach der Rückkehr sage. ;-)Ach, geh doch nach China![]()
Da gibt es ein Roadbook und dann können das auch andere![]()

16 Zettis sind es zum Essen. 14 bei der Tour, wenn alle kommen - etwas Schwund gibt es doch meistens![]()

aber nur bei den M- Fahrern.![]()
Sonst komm ich halt mit dem Z3...
Nur Raketen hier am Start und ich dachte ich bin gut aufgestellt mit meinem 3.0Mache ich es halt durch Fahrtechnik in den Kurven wieder wett
![]()

Nur Raketen hier am Start und ich dachte ich bin gut aufgestellt mit meinem 3.0Mache ich es halt durch Fahrtechnik in den Kurven wieder wett
![]()

nicht mal nen anderen Wagen 

Fahr mit, oder halt dich da raus Chrissi.....Du hast ja nicht mal nen Wagennicht mal nen anderen Wagen
![]()