Saisoneröffnungs Ausfahrt 2013

Den entgültigen Treffpunkt habe ich jetzt auch schon, und zwar direkt nach der Abfahrt Frohnleiten Süd ist gleich auf der linken Seite ein Parkplatz, dieser bietet sich perfekt an ;)

Zum Zeitpunkt hätte ich 10-10:30 bei dem eben beschriebenen Parkplatz gesagt!

:t Danke für's Planen, schöne Route!

Je nachdem wie schnell die Zeit vergehen wird (mit allen Pausen und so), könnte es sein, dass ich nach Mariazell die Heimreise nach Wien antrete. Hängt aber wie schon geschrieben von der Totalzeit ab ;)

Feine Route - danke!
Ich werd wohl auch von Mariazell die Heimreise antreten (änderungen vorbehalten :D)

also ich bin +1 (Freundin)

das wir uns auskennen ... um 10:00 in Frohnleiten ...das heißt abfahrt von Guntramsdorf um 8:30 sprich treffpunkt Guntramsdorf ca. 8:15

Na da sind wir ja schon ein kleiner Netter Haufen!!

17 Mann und 5 Weibchen...
Hoffe ich hab niemanden vergessen... 8-)

Sind Fotografen/-innen mit dabei??

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- Superlfy + 1 (Guntramsdorf)
- Mike 69 (sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt und nicht den ganzen Tag """" angesagt ist ;-) (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP +1 (Guntramsdorf)
- chrisk2305 (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- djasmaron (Guntramsdorf)
- NerviG + 1 (Guntramsdorf)
- mmyyrree (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo

NerviG + 1 bitte rausnehmen. Das ist djasmaron der sich hier nun auch gemeldet hat :)

Lg

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :thumbsup: :D

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- Mike 69 (sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt und nicht den ganzen Tag """" angesagt ist ;-) (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo

Wegen dem Fotografieren werd ich meine Eltern gleich mal fragen, die haben beide tolle Spiegelreflex Kameras, da sie beide für die Presse tätig sind. Und vielleicht wärs ne gute Beschäftigung für meine Freundin während der Fahrt :D

Hört sich gut an. Ha meine Freundich auch damit beauftragt. Je mehr desto besser :t

Grad mal die Route angesehen, für mich ists auch in Maria Zell zu Ende. Nochmal zurück nach Kapfenberg zu fahren ist eindeutig zu weit für mich, denn die Strecke von und nach Steyr ist ja schon beträchtlich. Da verfahr ich schon einen ganzen Tank wenns passt an dem Tag.

Ich denke das sich dann wohl alle von Guntramsdorf in Mariazell verabschieden werden oder? ^^

Ich werde denke ich noch eine GoPro montieren :) :-)

ja wird wahrscheinlich so sein, das die "weiter weg Fahrer" sich in Mariazell verabschieden ... mal schauen wie die Runde/Zeitplan/Uhrzeit/Lust/Kopfweh vom ESD/ .... ist :D

Bei mir bitte noch +1, Freundin fährt mit :K .
Hoffe es r.egnet nicht, meine Reifen sind nach der letzten Ringfahrt komplett runter, neue kommen erst mitte Mai....:poop:

Bei """" wird es sowieso verschoben. Da macht es keinen Sinn zu fahren. Schade um die schönen Kurven.

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo +1

So ist schön, je mehr desto besser!!
Freu mich schon richtig auf das Treffen!! :) :-)

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik + 1 (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo +1
- dizo + 1 (80%) :D