Saisoneröffnungs Ausfahrt 2013

Blau weiß ist ok hätte ich gesagt ;)

Leute, es wird so knapp mit meinem Zetti :g
Hoffentlich bekomme ich dieses WE mein Interieur vom Sattler wieder, sonst wirds a ziemliche Hara Kieri Ausstattung bei meinem Zetti :crynew:

Wir sollten uns schon einigen, wer mitfahren darf. Normalerweise bin ich ja für alles offen, aber in Anbetracht der doch schon recht großen Teilnehmerzahl, würde ich vorschlagen uns auf Zettis zu beschränken.
Ein reines Treffen wäre ja OK mit so vielen Autos, aber eine Ausfahrt wird recht schnell unübersichtlich...:speechless:.

P.S.: Michi, ich weiß welchen M du meinst, den wollte ich auch schon fragen :p :P.

Die jetztige Anzahl ist schon super ja und die große Masse sollte schon bei Zettis bleiben, nur stört es finde ich auch nicht wenn ein/zwei M3 oderso dabei sind...
Aber in der Marke sollten wir schon bleiben denke ich, so war ja auch die letzte Einigung oder?

Die jetztige Anzahl ist schon super ja und die große Masse sollte schon bei Zettis bleiben, nur stört es finde ich auch nicht wenn ein/zwei M3 oderso dabei sind...
Aber in der Marke sollten wir schon bleiben denke ich, so war ja auch die letzte Einigung oder?

Dacore - wurde auch schon mal angesprochen. sind ja schon 15 Autos oder so, sprich eine rel. große Gruppe - wollte nur der Vollständigkeit halber fragen.

@Chrislo: ist da jener schwarze M, der auch vor 2 Jahren dabei war? (Namen leider nicht gemerkt)

Ja, geht wieder um den selben M3. Da er mit Michi und mir enger befreundet ist, und früher oft Michi diese Touren organisiert hat, war er schön mehrmals dabei.

So jetzt gibt es wieder was zum abstimmen ^^
Und zwar geht es nun um das Mittags Menü, damit wir das Essen schneller bekommen, hat mir die Dame vom Birkfelderhof vorgeschlagen 3 Menüs zur Auswahl zu stellen:

Zuerst einmal Suppe (welche ist nichtnoch fix)

Menü 1: Seibling mit Nudeln
Menü 2: Lammbraten
Menü 3: Cordonbleu mit Pommes

Wenn diese Auswahl grundsätzlich ok ist, überlegt es auch bis zum Treffpunkt was ihr nehmt, dort werden wir dann eine Liste zusammenstellen damit wir dann gleich wenn wir ankommen das Essen bekommen, somit sparen wir Wertvolle Zeit, damit die Wiener Gruppe nicht allzu spät wieder nachhause kommt :) :-)

lg Stefan

Sofern das Wetter passt bin ich nun dabei. Hab das mit Frau abgeklärt die kommt mit ;)

Manche Wetterberichte sagen ab Mittwoch """" voraus, manche erst für Donnerstag. Mit """" machts nicht wirklich viel Spass :(

Hallo zusammen,
freue mich schon auf Mittwoch.
@ Personenplanung: voraussichtlich kommt meine Frau mit
@ Menü: gute Idee
@ Fahrzeuge: konzentriert auf Z... vereinzelte, sonstige BMWs erlaubt :) :-) (Sorry an die Fremdmarken, aber die Gruppe ist schon recht groß)
@ Wetter: bin bei jedem Wetter dabei .... die Ausfahrt letzten Oktober einiger Fahrer aus dem Raum Wien war bei heftigem """". Das war insofern praktisch, weil die Strassen wie leer gefegt waren, und es war auch sehr lustig, weil die Kehren waren sehr rutschig ;)

An alle (Über-)Motivierten... Am Mittwoch wird sicher an jeder Ecke ein Lasercowboy stehen... Wer also nicht mehr Geld als für Sprit und Essen ausgeben möchte, sollte es entspannt angehen!

So schlecht sieht es momentan gar nicht aus (Quelle: ZAMG):

Auch am Staatsfeiertag überwiegt in der Steiermark meist sonniges und warmes Wetter. Die Luftschichtung wird aber etwas labiler, sodass im Laufe des Nachmittags vor allem über dem Bergland der eine oder andere gewittrige Regenschauer nicht auszuschließen ist. Tiefstwerte 6 bis 13 Grad, Höchsttemperaturen 23 bis 27 Grad.

Ich für meinen Teil habe die Spiegelreflexkamera schon parat.
Das mit dem Menü finde ich auch super.

Jetzt brauch ich nur noch meinen Zetti, der steht leider in der Werkstatt, da der Händler ein paar Kleinigkeiten verabsäumt hat vorm Verkauf (Kofferraumdichtung beschädigt und Abdeckung vom Überrollbügel locker. Dazu ein defekter Schlüssel).

Ja der Wetterbericht wird immer besser :) :-) :) :-)

Noch eine Frage an die Guntramsdorf Gruppe, kann mir von euch jemand die Handynummer per PN schicken?
Falls es irgentwie verspätungen bei einer Gruppe gibt usw.....

lg

Ich freu mich schon !!! Eventuell kommt von mir noch der M3 mit ... Ich glaube wir werden es überstehen ;)

Treffpunkt Guntramsdorf also zwischen 08:30 und 08:45! bei der oldtimer raststätte?

Telefonnummer hat djasmaron von mir :)

Hi,

ich bin (+1) morgen gegen 08:30 in Guntramsdorf Oldtimer Raststätte! Alle BMW's sind für mich OK. Bezüglich "Am Mittwoch wird sicher an jeder Ecke ein Lasercowboy stehen" hat Myre sicher recht. Dadurch meine Freundin mit dabei ist, werde ich sowieso ein dem entsprechendes Tempo fahren müssen :zzz:

Freue mich schon auf morgen,

LG, Alex

Tja...dann sieht man sich vielleicht irgendwo in der STMK Route...wenn ein freundlicher Mopedfahrer grüßt bin ich dass dann :-)

salü Gregs

Ich wart grade auf meinen Feierabend um 14 Uhr, danach hol ich meinen Zetti aus Linz. Freu mich auch schon richtig und ich hoffe, meine Freundin fühlt sich dabei auch wohl :)

Heute noch schnell Auto waschen, Dame abholen und morgen geht´s los. :4gossipz:

Ich komme um 8:30 Uhr, habe aber keine österreichischen Kennzeichen, so bitte nicht erschrecken.

Mir ist leider was dazwischen gekommen - werde daher nicht dabei sein können - sorry!
Wünsch euch natürlich schönes Wetter und eine angenehme, zwischenfallfreie Tour!

Adresse gibts da nicht wirklich. Mein Navi findet aber "Frohnleiten Anschlusstelle Süd". Wenn du da abfährst is linkerhand gleich ein Parkplatz. Da ist der Treffpunkt.

MQP ist frisch wie aus der Auslage :whistle: ...

freu mich schon auf morgen !!!! leider -1 da meine bessere Hälfte nicht fit ist :O_oo:

( der mit dem M3 fährt dann bei mir mit, somit wieder +1 )

Zurück
Oben Unten