samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

AW: samstag morgen in europa, friday night in sfo ...

Klaus_2 schrieb:
... denke du wirst es uns gleich verraten ... %: :w
naja, das war der vergebliche versuch in den offiziellen namen des heutigen threads ein S statt dem A reinzubringen ... :# :s ... samstag ...

CYBERCAT schrieb:
naja, das war der vergebliche versuch in den offiziellen namen des heutigen threads ein S statt dem A reinzubringen ... :# :s ... samstag ...
das habe ich heute morgen auch bereits versucht ... :M

Klaus_2 schrieb:
das habe ich heute morgen auch bereits versucht ... :M
also irgendjemand hat es geschafft anscheinend, aber nicht für den ganzen Thread.:t

AW: samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

Klaus_2 schrieb:
... nun er vergaß, dass er bereits schon einmal um 10:26 ... aber so ist es halt mit dem zunehmenden alter ... :s
ne, hab ich nicht vergessen, aber da war sie ja nicht da, oder?:w

dwz8 schrieb:
also irgendjemand hat es geschafft anscheinend, aber nicht für den ganzen Thread.:t
den originaltitel kann nur derjenige ändern, welcher ihn angelegt hat ... mitten im thread geht zwar aber nur solange bis wieder jemand auf einen post mit dem originaltitel antwortet ...

CYBERCAT schrieb:
ja, das war schon ich jetzt - aber wie gesagt, leider nicht fürs ganze ... :M %:
dann schau mal auf den dritten post ... da habe ich bereits einmal ... :w

CYBERCAT schrieb:
irgendwie gehts aber vielleicht ... :s
müssen wir mal thorzzzten fragen ... :w :M :t
es geht nicht ... im alten forum war es mal bedingt in der anzeige so, dass der geänderte titel angezeigt wurde ... aber in der grundmaske stand ebenfalls das original ...:M

so, werde jetzt mal mit dem Dampfer durch die Waschstraße fahren...bis später!:t

CYBERCAT schrieb:
... der dampfer dürfte verdampft sein ... :w :M %: :X
Eher bin ich am Dampfen!

Einmal durchgefahren, nach Hause gefahren, festgestellt, daß er nicht sauber war. Schlimmer: auf der Fahrerseite sah der Lack aus, als wenn einer mit einer rotierenden Drahtbürste drübergegangen wäre, voller Schleifspuren.
Also wieder hin, stellte sich glücklicherweise als Wachs oder ähnliches raus, also keine Kratzer.
Danach wieder in die Schlange mit 10 Fahrzeugen, erneute Wäsche, immer noch nicht sauber...:s :#

Einziger Lichtblick: auf der (letzten) Rückfahrt kam mir ein Z8 entgegen. Ich habe natürlich direkt gegen den Wind und über alle durchgezogenen Linien gewendet und habe ihn mit 7,45 m Länge breitseits gestoppt. Ein Z8 aus Bonn, kein Internet-User allerdings:
2207Quadt_800.jpg

Ist ja ne richtige Z8-Inflation hier in der Gegend...:M

dwz8 schrieb:
Einziger Lichtblick: auf der (letzten) Rückfahrt kam mir ein Z8 entgegen. Ich habe natürlich direkt gegen den Wind und über alle durchgezogenen Linien gewendet und habe ihn mit 7,45 m Länge breitseits gestoppt. Ein Z8 aus Bonn, kein Internet-User allerdings:

Ist ja ne richtige Z8-Inflation hier in der Gegend...:M
:O :O und der hat sich einfach so von dir stoppen lassen, sich dann mit dir unterhalten und sich auch noch fotografieren lassen ??? :s :B

CYBERCAT schrieb:
:O :O und der hat sich einfach so von dir stoppen lassen, sich dann mit dir unterhalten und sich auch noch fotografieren lassen ??? :s :B
War wohl der mir angeborene Charme...:M
Ich hab mich an der Ampel neben ihn gestellt und ihn angesprochen und vorgeschlagen, rechts ranzufahren.
Wir haben dann ein wenig geplaudert, er hat ihn gebraucht gekauft vor anderthalb Jahren, hat jetzt 20.000 drauf, alles noch serienmäßig.:M :t

Bei uns ist jetzt Familiensauna angesagt.:t

Schönen Nachmittag an alle %: :t :*
bis später.

CYBERCAT schrieb:
ups ... tschuldigung :M ... hab ich garnicht gesehen

guten motgen, mittag, abend allerseits

Zurück
Oben Unten