Z4 Junkie
macht Rennlizenz
AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko
Ich auch!
jepp...ich wär dabei ;-)
Ich auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp...ich wär dabei ;-)
alsafama hat noch 24 Std Zeit, dann ordern wir...
deshalb härter? dann brauch ich vielleicht doch höherlegungsfedern, der ist ja mit den 17ern schon übel hart![]()
Wenn es nur nur nicht 2000€ wären...
Lissy Besteller
1. Z4racerSaar (PM --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
2. Z4 Joe (Email --> Lissy - DOT'06 / NN-Versand nach Glückstadt / Kontaktdaten per Email erhalten)
3. Holsi/ Markus P. (Email --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
4. Ivo-DA (Email --> Versand per Nachnahme von Lissy DOT06 / Kontaktdaten per Email erhalten)
5. Sondeu (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)
6. Hammam (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)
Ich werde Herrn Lissy nun die 6x Datensätze der hier genannten Besteller zukommen lassen.
Ich schätze mal er wird sich dann eh mal bei jedem melden, um die Bestellung direkt abzuwickeln.
Viele Grüße,
Hammam
Hi Jungs,
Ihr macht mir das Leben nicht wirklich einfach. Muss hier einfach weiter mitlesen. Dachte, dass ich mich damit abgefunden hätte, weiter mit 18 Zöllern zu fahren. Aber wenn ich diese Vorfreude hier lese, dann komme ich echt ins Grübeln. Wenn es nur nur nicht 2000€ wären...
*SAMMELBESTELLUNG IST HIERMIT OFFIZIELL ABGESCHLOSSEN*
Die letzten 4 Leute + Ich sollten in wenigen Minuten eine Auftragsbestätigung von Herrn Lissy incl. Paypal-Zahlungsaufforderung per
Email bekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Zuverlässigkeit der 4 Mitbesteller bedanken!
@ Holsi:
SEHR schlappe Aktion von dir, da kam wohl deine egoistische Ader durch...
Bin echt enttäuscht. Wenn du sowas hinter meinem Rücken abziehst, dann schreib doch wenigstens rein,
dass du nicht mehr dabei bist...
so nun ist es endlich so weit...17.03 hole ich meine Felgen ab...freu mich schon
Danke nochmal an alle !!!!