Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

@ z4 joe: naja 740€ is ja der volle preis. aber auch mit rabatt ist der satz mit reifen übelst teuer...
Unter 3000 kommt man nie... :-(

Xei hatte ich ja schon aus der Liste gestrichen. Hat sich gerade eben per PM gemeldet. Ist nicht dabei...

alsafama hat noch 24 Std Zeit, dann ordern wir...

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

deshalb härter? dann brauch ich vielleicht doch höherlegungsfedern, der ist ja mit den 17ern schon übel hart ;)

:-D , die Härte (und damit die Zug-und Druckstufe) wird masgeblich von den Dämpfern bestimmt...die Federn spielen in diesem Fall nicht so eine große Rolle...

Hi Jungs,

Ihr macht mir das Leben nicht wirklich einfach. Muss hier einfach weiter mitlesen. Dachte, dass ich mich damit abgefunden hätte, weiter mit 18 Zöllern zu fahren. Aber wenn ich diese Vorfreude hier lese, dann komme ich echt ins Grübeln. Wenn es nur nur nicht 2000€ wären...

Lissy Besteller

1. Z4racerSaar (PM --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
2. Z4 Joe (Email --> Lissy - DOT'06 / NN-Versand nach Glückstadt / Kontaktdaten per Email erhalten)
3. Holsi/ Markus P. (Email --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
4. Ivo-DA (Email --> Versand per Nachnahme von Lissy DOT06 / Kontaktdaten per Email erhalten)
5. Sondeu (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)
6. Hammam (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)

Ich werde Herrn Lissy nun die 6x Datensätze der hier genannten Besteller zukommen lassen.
Ich schätze mal er wird sich dann eh mal bei jedem melden, um die Bestellung direkt abzuwickeln.

Viele Grüße,
Hammam

Lissy Besteller

1. Z4racerSaar (PM --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
2. Z4 Joe (Email --> Lissy - DOT'06 / NN-Versand nach Glückstadt / Kontaktdaten per Email erhalten)
3. Holsi/ Markus P. (Email --> Abohlung Lissy, würde gerne jetzt bestellen / Kontaktdaten per Email erhalten)
4. Ivo-DA (Email --> Versand per Nachnahme von Lissy DOT06 / Kontaktdaten per Email erhalten)
5. Sondeu (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)
6. Hammam (Email --> Versand mit 15% Vorkasse von Lissy oder Indiv / Kontaktdaten per Email erhalten)

Ich werde Herrn Lissy nun die 6x Datensätze der hier genannten Besteller zukommen lassen.
Ich schätze mal er wird sich dann eh mal bei jedem melden, um die Bestellung direkt abzuwickeln.

Viele Grüße,
Hammam

Endlich gehts LOOOOOOS :D

super dass es jetzt los geht !!! Danke nochmal an Hammam, der sich der ganzen Sache angenommen hat und sehr sehr viel Zeit in das Projekt investiert hat...

Vielen DANK !!!

Für die Besteller über BMW Freak (Ebay), gibst du ihm ebenfalls bescheid? Oder soll ich mich mit ihm in Verbindung setzen?

Grüße
Denis

@ z4racersaar: danke

@ z4 junkie: dachte die leute wollten da selbst ordern...

@ Hammam ( Patrick )

So von mir auch dickes " Danke schön " für diese Aktion,werde dann mal ein Bild posten wenn der Satz auf meinen Dicken E91 ist.

Schönes Wochenende

Gruss Marks

Hi Jungs,

Ihr macht mir das Leben nicht wirklich einfach. Muss hier einfach weiter mitlesen. Dachte, dass ich mich damit abgefunden hätte, weiter mit 18 Zöllern zu fahren. Aber wenn ich diese Vorfreude hier lese, dann komme ich echt ins Grübeln. Wenn es nur nur nicht 2000€ wären...

dito

Kann mich da nur anschliessen. Riesen Dank an @Hammam für den enormen Einsatz. :t
:t :t

Hey Jungs,

ihr müsst auf jeden Fall alle Fotos posten! Bin schon sehr gespannt :)

Hi zusammen,
mein Bekannter hat sich heute noch mal mit mir in Verbindung gesetzt und sagte mir, dass er zum Zulassen evtl eine ABE der Felgen benötigt.
Er hat demTüV Prüfer die Eintragungskopie vorgelegt. Viel anfangen könne er damit allerdings nicht.
Das macht mich nun aber wieder ein wenig stutzig.

sorry, doppelpost

@ ivo-da: Wenn du dich erkundigst, dann mach es am besten immer selbst. Über 3 Ecken ist immer schrott.
Ich kenne KAUM Felgen mit ABE. Die meisten Felgen haben ein Teilegutachten, ausser vielleicht Serienfelgen, die ab Werk drauf sind.
Geh also am besten mal selbst zu Tüv und sag, dass du: 1. Eintragungskopie, 2. offizielle Festigkeitsangaben seitens BMW hast.
VG

*SAMMELBESTELLUNG IST HIERMIT OFFIZIELL ABGESCHLOSSEN*

Die letzten 4 Leute + Ich sollten in wenigen Minuten eine Auftragsbestätigung von Herrn Lissy incl. Paypal-Zahlungsaufforderung per
Email bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Zuverlässigkeit der 4 Mitbesteller bedanken!

@ Holsi:
SEHR schlappe Aktion von dir, da kam wohl deine egoistische Ader durch...
Bin echt enttäuscht. Wenn du sowas hinter meinem Rücken abziehst, dann schreib doch wenigstens rein,
dass du nicht mehr dabei bist...

*SAMMELBESTELLUNG IST HIERMIT OFFIZIELL ABGESCHLOSSEN*

Die letzten 4 Leute + Ich sollten in wenigen Minuten eine Auftragsbestätigung von Herrn Lissy incl. Paypal-Zahlungsaufforderung per
Email bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Zuverlässigkeit der 4 Mitbesteller bedanken!

@ Holsi:
SEHR schlappe Aktion von dir, da kam wohl deine egoistische Ader durch...
Bin echt enttäuscht. Wenn du sowas hinter meinem Rücken abziehst, dann schreib doch wenigstens rein,
dass du nicht mehr dabei bist...

denkst du noch bitte an das festigkeitsgutachten?

@ ivo-da:
ist gerade an alle Mitbesteller raus ;-)

moin jungs!

bin seit heute user hier
bekomme donnerstag meinen zzzz 3.0si roadster :-))))))))

also ich würde gerne nächsten monat auf das angebot zurück kommen wenn es dann noch besteht und vorrausgesetzt es finden sich noch user die diese felgen auch gerne haben möchten

vielleicht klappts ja

lg

@ DisTrict:
Hi DisTrict,
willkommen im Forum.
Denke eine weitere Sammelbestellung wird so sicher nicht zustande kommen.
Sieht du ja hier. Es gab 15 Interessenten, 11 FESTE Besteller und im Endeffekt waren es nur noch genau 5 Leute, die jetzt zusammen bestellt haben.
Hinzu kommt, dass die Felgen momentan nicht mehr ausgeliefert werden von BMW, da sie die für die Produktion des Facelift-3ers mit M-Paket für ihre eigene Produktion verwenden.
Dh. mind. 4-8 Wochen Wartezeit und die Unsicherheit, dass es vergleichbare Angebote nicht mehr gibt.

Mein Tipp: Bestell JETZT NOCH irgendwo solang es noch geht, zb. bei individual. Der scheint noch welche zu haben. Du bekommst natürlich nicht den Gruppenrabatt..
ebayfreak und lissy haben nämlich jetzt keine mehr auf Lager und bekommen so schnell auch keine mehr.

VG

so nun ist es endlich so weit...17.03 hole ich meine Felgen ab...freu mich schon :9

Danke nochmal an alle !!!!

Zurück
Oben Unten