AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko
Nicht vergessen, Sammelbestellung war von Anfang an bei Indiv., da war ich bis zum Schluss dabei. Du allerdings nicht. Auch du bist zu Lissy abgesprungen.
Willst du mich jetzt auch noch blöd von der Seite anmachen oder wie?
Ist doch einfach so, dass es sehr unwahrscheinlichs ein wird, noch mal genug Leute aufzutreiben.
Ich bin im übrigen nicht "abgesprungen": Wenn du mal den Thread durchsiehst, wirst du feststellen müssen, dass am Ende genau 4x Leute die bei Lissy bestellen wollten und KEINER ausser mir mehr bei Indiv bestellt hätte.
Wenn ich dann bei Indiv. bestellt hätte, wäre GARKEINE Sammelbestellung zustande gekommen.
was kann ich denn dafür, wenn alle ehemaligen Individual-Abholer abspringen und bei bmw-Freak holen (wie du auch).
Im übrigen bist du auch VOR mir abgesprungen, nämlich am 17.02.10 (per Email).
Wenn du dir mal die aktualisierten Bestelllisten angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass eigentlich genug Leute für Indiv. dagewesen wären (incl. mir). Allerdings sind sie ja alle einer nach dem anderen abgesprungen.
Ich war der letzte der noch bei Indiv. bestellt hätte, allerdings macht das als Einzelbestellung dann keinen Sinn.
Mfg
Hammam
PS: finde es schade, dass ich mir sowas blödes jetzt nach dem ganzen Hantier anhören bzw. es lesen muss.