Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Jep kann es bestätigen. Habe gestern Abend einen Anruf bekommen von Lissy. Die 5x Sätze sind seit gestern bei ihm im Lager und werden unverzüglich verschickt.

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Jep kann es bestätigen. Habe gestern Abend einen Anruf bekommen von Lissy. Die 5x Sätze sind seit gestern bei ihm im Lager und werden unverzüglich verschickt.

ja ihr bekommt sie ja auch zugeschickt...ich hole ja meinen Satz ab...

So heute ebenfalls einen Anruf bekommen von BMWFreak (Ebay). Felgen kommen heute, ich darf sie am Donnerstag abholen! Jippi!!!! :)

Kann mir jemand bitte per Email das Festigkeitsgutachen für die Felgen schicken? Wäre super!

Soooooooo Felgen sind da! Alles Wunderbar!
An dieser Stelle möchte ich noch mal Hammam danken für den tollen Einsatz, den er gezeigt hat.

PS.: Bilder der Felgen Folgen wenn es ein wenig wärmer wird :D

Soooooooo Felgen sind da! Alles Wunderbar!
An dieser Stelle möchte ich noch mal Hammam danken für den tollen Einsatz, den er gezeigt hat.

PS.: Bilder der Felgen Folgen wenn es ein wenig wärmer wird :D
Da kann ich mich nur anschliessen. :t
Meine sind heute Mittag ebenfalls wohlbehalten eingetroffen.

Männer könnt mir jemand das Gutachten bitte zuschicken`? Wäre super, ich hole nämlich morgen meine Felgen ab! :)

@ all: Hattet Glück, dass ich im Februar frei hatte neben meinen Klausuren. Jetzt hätte ich keine Zeit mehr für sone zeitaufwendige Aktion (Emails/Forum/PM/Telefonate).

Denke eine weitere Sammelbestellung wird so sicher nicht zustande kommen.
Sieht du ja hier. Es gab 15 Interessenten, 11 FESTE Besteller und im Endeffekt waren es nur noch genau 5 Leute, die jetzt zusammen bestellt haben.

VG

Nicht vergessen, Sammelbestellung war von Anfang an bei Indiv., da war ich bis zum Schluss dabei. Du allerdings nicht. Auch du bist zu Lissy abgesprungen.

Nicht vergessen, Sammelbestellung war von Anfang an bei Indiv., da war ich bis zum Schluss dabei. Du allerdings nicht. Auch du bist zu Lissy abgesprungen.

Willst du mich jetzt auch noch blöd von der Seite anmachen oder wie?
Ist doch einfach so, dass es sehr unwahrscheinlichs ein wird, noch mal genug Leute aufzutreiben.

Ich bin im übrigen nicht "abgesprungen": Wenn du mal den Thread durchsiehst, wirst du feststellen müssen, dass am Ende genau 4x Leute die bei Lissy bestellen wollten und KEINER ausser mir mehr bei Indiv bestellt hätte.
Wenn ich dann bei Indiv. bestellt hätte, wäre GARKEINE Sammelbestellung zustande gekommen.
was kann ich denn dafür, wenn alle ehemaligen Individual-Abholer abspringen und bei bmw-Freak holen (wie du auch).
Im übrigen bist du auch VOR mir abgesprungen, nämlich am 17.02.10 (per Email).
Wenn du dir mal die aktualisierten Bestelllisten angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass eigentlich genug Leute für Indiv. dagewesen wären (incl. mir). Allerdings sind sie ja alle einer nach dem anderen abgesprungen.
Ich war der letzte der noch bei Indiv. bestellt hätte, allerdings macht das als Einzelbestellung dann keinen Sinn.

Mfg
Hammam
PS: finde es schade, dass ich mir sowas blödes jetzt nach dem ganzen Hantier anhören bzw. es lesen muss.

Willst du mich jetzt auch noch blöd von der Seite anmachen oder wie?

Will ich eigentlich nicht, aber schau dir mal Beitrag 180 an (S.8), da war ich noch bei Indiv.dabei( fast alleine),
und du ?
Mir ist schon klar dass Du nichts dafür kannst, wenn alle bei Indiv. abspringen (hab ich auch nie behauptet).
Gab allerdings einige, deswegen wars mir dann irgendwann zu blöd, deswegen bin ich dann abgesprungen.
Lasse mir aber nicht nachsagen dass ich fest zugesagt habe und dann abgesprungen bin, so wars nicht. (s.#180)
Ich hätte auch bei Indiv. bestellt, obwohls bei BMW-Freak billiger war! Bin aber fast alleine da gestanden.

P.s. da kannst du natürlich nichts dafür, darfst dich aber auch nicht beschweren, dass von 11 festen Bestellern nur 5 übrig geblieben sind, wenn du selber "abgesprungen" bist.

Es ist wohl anfangs etwas unglücklich verlaufen, da Lissy (auch bei mir) eigentlich erst durch DOT'09 und NN-Versand in die engere Wahl gerückt ist!
Aber gerade @Hammam hat doch bis zum Schluss seinen Lieferanten offen gehalten, um evtl. auch noch bei Indy 5 Besteller zusammen zu bekommen (siehe z.B. Beitrag 247).

Mich würd mal der Status interressieren. Wieviele Sätze wurden jetzt bei welchen Händler gekauft und wer hat die Dinger schon aufm Wagen drauf?

PS: Ich glaube nicht, dass die Räder in Zukunft nichtmehr für diesen preis zu bekommen sind.

Gruß

@ Z4 joe: Danke

@ T.S.: ich hätte bei Indiv bestellt, auch wenn es teurer gewesen wäre als bei Lissy, aber alleine hatte es ja wie gesagt keinen Sinn.
Ich habe gesagt, dass ich mich dort (der gruppe) zuordne, wo nicht genug Leute zusammen kommen (mind. 5 pro Gruppe).
Ich hätte lieber bei indiv. bestellt. Ich habe im übrigen NICHT per Nachnahme bestellt, drum hätte ich ja auch bei indiv. bestellen können.
Deshalb kann ich mich SEHR WOHL beschweren. :-P

VG
Patrick
PS: lächerlich, dass du jetzt versucht mit (aus dem kontext gerissenen) posting-Zitaten deine Argumentation zu stützen.
Blätter den Thread mal durch und du wirst feststellen, dass du dich geirrt hast.

edit: rechtschreibfehler (kater sei dank) mal eben ausgemerzt!

Konnte es doch nicht abwarten und habe ganz vorsichtig den Zetti aus'm Winterschlaf geweckt. Also rein optisch wirkt die 19 Zoll doch gewaltig größer gegenüber den alten 18 Zoll. Auf dem 2. Bild ist er noch ziemlich hoch nach dem anheben. Aber nun kann man durch die Räder bis unters Auto sehen, da wirken jetzt die eher mickrigen Bremsen so einsam und verlassen. Nächste Baustelle für den nächsten Winter!!! :X:w Patrick - Sammelbestellung???? ;)
Platz im Kotflügel ist aber tatsächlich noch genug, da könnten echt noch 10mm Distanzen runter!!! Aber ich wär ja schon zufrieden, wenn ich die erstmal so schon TÜV-abgesegnet bekommen würde.

Anhänge

• ALIM1595..jpg
    ALIM1595..jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 64
  • ALIM1598..jpg
    ALIM1598..jpg
    149 KB · Aufrufe: 59

wunderbare bilder, richtig schöner appettitanreger ;-)

..Wahnsinn, sieht echt klasse aus !!!!!!!!!!!
Ist Dein Zetti schwarz oder dunkelblau ? Wird echt Zeit für Aussenaufnahmen - ich warte :-)

..Wahnsinn, sieht echt klasse aus !!!!!!!!!!!
Ist Dein Zetti schwarz oder dunkelblau ? Wird echt Zeit für Aussenaufnahmen - ich warte :-)
Der ist monacoblau metallic. Ja, bin auch schon sehr gespannt, wie's von weiter weg mit VA/HA wirken wird!!!

@ Z4 Joe: ich kann Dich verstehen, - ich könnte es genauso kaum abwarten, wenn ich solch schöne Felgen in der Garage stehen hätte :9

Ich eier momentan noch mit meinen Sommerreifen rum (haben 40.000 km drauf) und warte noch auf Eure Bilder und Erfahrungen (Eintragung, Schleifen usw.). ...ja, und dann muss ich entscheiden....entweder neue Reifen für die 108er oder auch diesen Satz 313 ;)

Gruß
Ralph

MEHR BILDER ;o)... wo sind die ganzen Besteller!?!?!?!?

Hier! Ich muss am Montag erstmal die Werkstatt anrufen ob sie da sind und dann einen Termin ausmachen... Mittwoch flieg ich erstmal n paar Tage nach Barcelona und daaaaannn kommen auch Bilder :D

Habt ihr alle schon die Felgen erhalten? Meine Werkstatt meinte heute morgen das noch nix da ist!! oO

Herrn Lissy hab ich dann gleich ne Mail geschickt aber keine Antwort bisher... kann nur grad nicht telefonieren! Ja ja, wenn ich der blöde sein sollte wegen Vorkasse dann verkauf ich den ganzen Zetti gleich wieder! :P

@ sondeu:

Herr Lissy war Ende letzte Woche wohl auf einer Fortbildung. Hat er mir zumindest am Wochenende geschrieben mit dem hinweis, dass die noch ausstehenden felgen (meine auch) HEUTE verschickt werden.

ich gehe am Mittwoch meine Felgen abholen...freu mich schon :-)

Jungs ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten!

Hab sie drauf montiert! :)

Zurück
Oben Unten