Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte meine Felgen gestern am Lieferort abgeholt
Heute erst um halb 18:30 zuhause gewesen, aber direkt drangeschraubt.
Leider wars schon dunkel, als die Felgen drauf waren und ich hatte kein Bock mehr ein Stativ zu holen, da meine Freundin das Abendessen schon auf dem Tisch hatte.
Drum hier nur 3x Schnappschüsse (ich schäme mich für die minderwertige Qualität, also nicht noch draufrumhaken)
Dafür aber mit VORHER - NACHHER Optik (17" auf 19")
VG
Patrick
PS: Er muss definitiv noch tiefer. M-FW is ja echt mal ein witz mit den Felgen und sieht nach SUV aus :-), ansonsten muss ich wohl bald das z4 gegen ein x4 Emblem tauschen*g*
@ zetti-master: ja hab ich, ist aber noch was runter gegangen. Fotos habe ich 1min nach runterlassen des Wagenhebers gemacht.

denk aber dran das es bei einer Tieferlegung und der erweiterten ETim Radhaus schleifen könnte!
deshalb hab ich die Finger davon gelassen.
Habe genügend Beispiele gesehen bei denen es geschliffen hat und deshalb der Spritzschutz darunter gelitten hat.
Ich denke die Nebelscheinwerfer benötigen keinen Vollwaschgang und funktionieren am besten trocken![]()
Ich hab ja die Eibach Federn zusammen mit den B8 Dämpfern verbaut und bei mir schleift nix...ist zwar knapp aber es passt :-D
Ich konnte (nach euren-Bildern) nun doch nicht bis nach der April-Inspektion abwarten. Die 313er mussten am WE rauf, heute schnell ein paar Bilders gemacht.
Ich konnte (nach euren-Bildern) nun doch nicht bis nach der April-Inspektion abwarten. Die 313er mussten am WE rauf, heute schnell ein paar Bilders gemacht.
hast du auch ein m-sportfahrwerk?

). Einzelabnahme durchführen lassen.
wie viel hat die bei dir gekostet ???
Bei meinem ist ein Eibach - Kit verbaut (ich glaube die sind so ca. 30/30).
Deiner wirkt sogar noch etwas tiefer (vor allem die HA) mit dem M-Fahrwerk. Passt bei deinem sehr gut.

Klar, das passt dochvielleicht ist ja hinten bei mir ne feder gebrochen
aber der unterschied ist noch vertretbar
so hab schon mal die hintere felge am randstein entlang geschliffen.... irgendwie kotzt mich das derb an.... allerdings verhält sich das komischerweise so wie mit neuen turnschuhen: ganz weiss ist hammer, aber unnatürlich
ich geh dennoch zum felgendoc
Aber wenn erstmal die erste Macke drin ist, hast du deine Ruhe. Dann passiert nichts weiter.