Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

hat sie, aber da sieht man dann nur den vorderen Teil... Bilder kommen noch, keine Angst. Wenn Du es sehen willst fahr ich auch bei Dir vorbei ;)

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

und hier mal ein paar Bilder von mir

100_1665..jpg100_1660..jpg100_1661..jpg

Hatte meine Felgen gestern am Lieferort abgeholt
Heute erst um halb 18:30 zuhause gewesen, aber direkt drangeschraubt.
Leider wars schon dunkel, als die Felgen drauf waren und ich hatte kein Bock mehr ein Stativ zu holen, da meine Freundin das Abendessen schon auf dem Tisch hatte.
Drum hier nur 3x Schnappschüsse (ich schäme mich für die minderwertige Qualität, also nicht noch draufrumhaken)

Dafür aber mit VORHER - NACHHER Optik (17" auf 19")

VG
Patrick

PS: Er muss definitiv noch tiefer. M-FW is ja echt mal ein witz mit den Felgen und sieht nach SUV aus :-), ansonsten muss ich wohl bald das z4 gegen ein x4 Emblem tauschen*g*

Hast du echt ein M-Sportfahrwerk?
Hab auch eins aber bei mir sieht ist es ein wenig tiefer aus

alles in allem, sehr schöne felgen

gruß pierre

@ zetti-master: ja hab ich, ist aber noch was runter gegangen. Fotos habe ich 1min nach runterlassen des Wagenhebers gemacht.

@ zetti-master: ja hab ich, ist aber noch was runter gegangen. Fotos habe ich 1min nach runterlassen des Wagenhebers gemacht.

ok hatte schon gedacht!
dann denke ich mal bist du jetzt auch zufrieden damit oder?

geht so.
Bin mir noch unschlüssig ob ich vnor der Eintragung nicht noch eibachs reinbaue.
Allerdings weiß ich nicht, ob das bei meiner Laufleistung so sinnvoll ist und ich dann nicht direkt ein komplett FW einbaue...

denk aber dran das es bei einer Tieferlegung und der erweiterten ETim Radhaus schleifen könnte!
deshalb hab ich die Finger davon gelassen.
Habe genügend Beispiele gesehen bei denen es geschliffen hat und deshalb der Spritzschutz darunter gelitten hat.
Ich denke die Nebelscheinwerfer benötigen keinen Vollwaschgang und funktionieren am besten trocken:d

denk aber dran das es bei einer Tieferlegung und der erweiterten ETim Radhaus schleifen könnte!
deshalb hab ich die Finger davon gelassen.
Habe genügend Beispiele gesehen bei denen es geschliffen hat und deshalb der Spritzschutz darunter gelitten hat.
Ich denke die Nebelscheinwerfer benötigen keinen Vollwaschgang und funktionieren am besten trocken:d

Ich hab ja die Eibach Federn zusammen mit den B8 Dämpfern verbaut und bei mir schleift nix...ist zwar knapp aber es passt :-D

Ich hab ja die Eibach Federn zusammen mit den B8 Dämpfern verbaut und bei mir schleift nix...ist zwar knapp aber es passt :-D

habe ähnliche ET schon mal in Verbindung mit einem SFW gefahren. Anfangs sah es auch erst gut aus und es hat nichts geschliffen, nach ein paar Kilometern jedoch konnte ich schon die ersten Schleifspuren an dem Spitzschutz für die Scheinwerfer sehen.

wie lange fährst du denn schon diese Kombi?

Ich konnte (nach euren :t-Bildern) nun doch nicht bis nach der April-Inspektion abwarten. Die 313er mussten am WE rauf, heute schnell ein paar Bilders gemacht.

Anhänge

• ALIM1635..jpg
    ALIM1635..jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 152
  • ALIM1639..jpg
    ALIM1639..jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 162
  • ALIM1631..jpg
    ALIM1631..jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 136
  • ALIM1625..jpg
    ALIM1625..jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 142

hast du auch ein m-sportfahrwerk?

Bei meinem ist ein Eibach - Kit verbaut (ich glaube die sind so ca. 30/30).
Deiner wirkt sogar noch etwas tiefer (vor allem die HA) mit dem M-Fahrwerk. Passt bei deinem sehr gut.

Ich war ja auch sehr gespannt auf das "neue Fahrverhalten" der nonRFT zu meinen alten RFT-Reifen, die sich teilweise erschreckend schlecht in der Spur halten ließen. Und nun - tatsächlich ein völlig neues Fahrgefühl, wie ein anderes Auto!!!

@ Z4 Joe
traue mich gar nicht meine Bilder reinzustellen... wollte noch warten bis nächsten Di die Eibachs reinkommen... aber Farbe gleich, ebenfalls den Carbon-Diffusor und die Auspuffblenden (allerdings matt)... :D

auch wenn ich es noch nicht geschafft habe Bilder reinzustellen... Ein kleines Danke ist unterwegs auf Hammam's Konto.

Btw. ich habe die Performance ja direkt an schropp-fahrzeugtechnik schicken lassen, die haben sie montiert und vor Ort die Einzelabnahme durchführen lassen. Super Service, netter Kontakt, günstig (nicht billig ;)).

Bin begeistert von Hammam, Schropp, Lizzy und den Felgen *g* (jaaa Fotos folgen, zumindest von den Felgen *g*)

wie viel hat die bei dir gekostet ???

haste PM (en) oder PN (de)

edit:
bei schropp gehört das zum guten Service, dass Bilder geschossen werden :) Mehr folgt wohl nach der "Carfreitag" Ausfahrt der Franken :-)

zetti.jpg

Bei meinem ist ein Eibach - Kit verbaut (ich glaube die sind so ca. 30/30).
Deiner wirkt sogar noch etwas tiefer (vor allem die HA) mit dem M-Fahrwerk. Passt bei deinem sehr gut.

sieht echt super aus mit dem Abstand bei dir!
hab auch schon gemerkt das es bei mir vorne etwas höher ist
vielleicht ist ja hinten bei mir ne feder gebrochen:d:d:d
aber der unterschied ist noch vertretbar

so hab schon mal die hintere felge am randstein entlang geschliffen.... irgendwie kotzt mich das derb an.... allerdings verhält sich das komischerweise so wie mit neuen turnschuhen: ganz weiss ist hammer, aber unnatürlich :D
ich geh dennoch zum felgendoc

vielleicht ist ja hinten bei mir ne feder gebrochen:d:d:d
aber der unterschied ist noch vertretbar
Klar, das passt doch :t. Da ist bestimmt nichts gebrochen. Die M-Teile halten doch ganz gut was aus.
Meiner könnte an der VA ruhig auch noch bis ca. 10 mm tiefer. Evtl. setzt er sich ja noch ein wenig mit den Jahren!

so hab schon mal die hintere felge am randstein entlang geschliffen.... irgendwie kotzt mich das derb an.... allerdings verhält sich das komischerweise so wie mit neuen turnschuhen: ganz weiss ist hammer, aber unnatürlich :D
ich geh dennoch zum felgendoc

Na son Mist!!! Ist immer das gleiche. Da kann man sich noch so vorsehen!!! Mal was neu lackiertes oder dann mal nagelneue Felgen. :g Aber wenn erstmal die erste Macke drin ist, hast du deine Ruhe. Dann passiert nichts weiter.
Ich drück dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird und warte schon auf die Bilder mit den neuen Eibachs.

thx... ne so schlimm ist es nicht... der do, ist allerdings ringsrum verkratzt, allerdings nicht so tief... wenn ich an ostern bisten zeit hab, versuch ichs mal rauszupolieren... und dann eben zum felgendoc zwecks ganz raus machen - also die kratzer... eibachs kommen am dienstag :D

Männer, was ist los hier ? Habt Ihr die 313er wieder runtergeschmissen ? Ich will mehr Bilder sehen !!! :)

Gut wären auch noch Infos zu "Performanceverlust" und "Schleifen".....

Warum ich so Druck mache ? ...ich warte bis BMWfreak aus Aalen wieder Sätze reinbekommt und dann schlage ich auch zu :wm

Bilder evtl. im Bayern Forum - heutige Ausfahrt, ich hatte sie drauf und noch einer. Leider hat mein Co-Pilot die Cam mit nach Hause genommen ;)

Schleifen - bisher nichts!
Performanceverlust - gegenüber den 17"ern die ich davor draufhatte spürbar, klar. Aber um nichts in der Welt möchte ich zurücktauschen. Auch die DOT06 Reifen sind top, Auto und Straße werden quasi eins.... :D

Zurück
Oben Unten