Sammelbestellung? - Aerodynamikschweller

Wenn ich die Dinger wieder 100% heile zurück bekomme, könnten wir eventuell eine Vereinbarung treffen! 🤔

Wie ist eigentlich generell der Stand zu dem Thema?

Die Frage ist eher wie die von Tirol nach Albstadt kommen oder?

Bin aktuell immer noch etwas mit BMW am Diskutieren, über die 3D Daten :D - hat vorteile wenn man eine Lieferantennummer hat...

Die Frage ist eher wie die von Tirol nach Albstadt kommen oder?

Bin aktuell immer noch etwas mit BMW am Diskutieren, über die 3D Daten :D - hat vorteile wenn man eine Lieferantennummer hat...

Sperrgutversand keine Option?
Würde ich auch sponsern, wenn es nicht zu teuer wird. 😅 Falls sich jemand anhängen will, gerne! 😜👍

Sperrgutversand keine Option?
Würde ich auch sponsern, wenn es nicht zu teuer wird. 😅 Falls sich jemand anhängen will, gerne! 😜👍

Das geht bestimmt, ist sicher auch nicht ganz günstig.
Sind die in Wagenfarbe lackiert? also so wie du sie wieder montieren würdest?

Will halt nicht das diese auf dem Transportweg beschädigt werden.

Hat den wirklich niemand von all den Interessenten, auch Interesse an einer Aero-Front? 😅

WWW - was wäre wenn? Ich meine es sind derzeit zwei Aero-Fronten auf dem Markt, günstiger wird eine Repro definitiv nicht........so what?

Also die AeroFront in meiner Farbe hat leider (Scheinwerfer Reinigungsanlage- Löcher) 😅 und selbst das wäre kein Problem wenn das Ding nicht so weit weg wäre.

Es gibt eine in deiner Farbe? Du hast ja Glück.....kaum zu fassen.
Ich denke wenn Du die Kosten der Abholung den Kosten der Lackierung gegenüberstellst bist Du bei der Abholung nicht im Nachteil. Wenn Du dann noch die SWRA nachrüsten mußt liegst Du vielleicht etwas drüber - dafür hast Du die Ausstattung gehoben.

Selbst wenn Du die polnische nimmst und lackieren läßt bist Du mit knapp 1k€ immer noch einen 4stelligen Betrag von einer Replika auf dem hier, in diesem Thread, angedachten Wege weg. Und die müsste dann, davon gehe ich mal aus, auch noch verschickt (oder abgeholt) und lackiert werden.......

Hallo,

kommt letztlich auf den Preis an, aber ich hätte auch interesse an den AERO Schwellern. Mit ABE bevorzugt, aber auch ohne.

—— ohne ABE ——
1. - @Aurelian
2. - @OjojoO
3. - @catmanjag
4. - @AeroZ
5. - @alexloeer
6. - @caramel
7. - @hakim22
8. - @STP2
9. - @Robin92
10. - @bezerker
11.- @Janno
12.- @Speedreak4
13.- @Danidino1
14.- @Sevensommi
15. - @Ddorf

—— mit ABE ——
1. - @STP2
2. - @Robin92
3. - @bezerker
4. - @AeroZ
5. - @Danidino1
6.- @Sevensommi
7. - @Z4MQ
8. - @Ddorf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kommt letztlich auf den Preis an, aber ich hätte auch Interesse an den AERO Schwellern. Mit ABE bevorzugt, aber auch ohne.

—— ohne ABE ——
1. - @Aurelian
2. - @OjojoO
3. - @catmanjag
4. - @AeroZ
5. - @alexloeer
6. - @caramel
7. - @hakim22
8. - @STP2
9. - @Robin92
10. - @bezerker
11.- @Janno
12.- @Speedreak4
13.- @Danidino1
14.- @Sevensommi
15. - @Ddorf
16. - @badness

—— mit ABE ——
1. - @STP2
2. - @Robin92
3. - @bezerker
4. - @AeroZ
5. - @Danidino1
6.- @Sevensommi
7. - @Z4MQ
8. - @Ddorf
9. - @badness

Moin zusammen!
Echt super, dass die Idee so einen Anklang findet! 😃 Habe meinen Namen in der ABE-Liste auch nochmal ergänzt. Gibt’s denn Neuigkeiten zum Thema @Alphaflight ?

Viele Grüße

—— ohne ABE ——
1. - @Aurelian
2. - @OjojoO
3. - @catmanjag
4. - @AeroZ
5. - @alexloeer
6. - @caramel
7. - @hakim22
8. - @STP2
9. - @Robin92
10. - @bezerker
11.- @Janno
12.- @Speedreak4
13.- @Danidino1
14.- @Sevensommi
15. - @Ddorf
16. - @badness
17. - @z4forMe

—— mit ABE ——
1. - @STP2
2. - @Robin92
3. - @bezerker
4. - @AeroZ
5. - @Danidino1
6.- @Sevensommi
7. - @Z4MQ
8. - @Ddorf
9. - @badness
10. - @z4forMe
11. - @hakim22

häng ich mich gern mit rein, aber bitte nur mit ABE, die Rennleitung Ihr wisst ja...
wobei m.M. nach ein Teilegutachten durchaus auch ausreichen würde (+Eintragungskosten beim TD)
und das TGA wäre ebenfalls noch etwas günstiger beim technischen Dienst ist bzw. gar keine KBA Kosten
anfallen würden (dürften so ca. um 250,- sein) (Dann aber idR. eintragungsfrei, sofern 101% identisch mit OE)

Wenn sie in Sichtcarbon sind könnte das auffallen. Ob es dann, an der Stelle am Fahrzeug, Probleme mit der Rennleitung gibt ist eine andere Frage. Zumindest sollten sie relativ unproblematisch eintragbar sein - aber da will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Zeiten ändern sich.....

Also die Rennleitung möchte ich mal Erleben die da an den Seitenschwellern etwas bemerken möchte?!
Also wenn die es nicht merken, hast du spätestens bei der nächsten HU den Fasching, sofern keine BMW Teile Nummern darauf erkennbar sind...
ADD: Kommt halt stark darauf an was da so an Cops in deiner Gegend rumfährt. Ich für meinen Teil lasse sogar alles (inkl. ET-frei) nachtragen um dummen Diskussionen gleich ganz aus dem Weg zu gehen.

Also mal ehrlich......welcher Prüfer kennt den Unterschied zwischen einem normalen und einem Aero-Schweller? Selbst der, der den Unterschied kennt findet auf dem ORIGINAL BMW AERO-SCHWELLER keine Teilenummer ohne das Teil zu demontieren....,.

Zurück
Oben Unten