Sammelbestellung: Innenraum LED Umrüstung

Eben kam wieder eine kleine Lieferung. Die LEDs für Fußraum, Ablage und Handschuhfach + beim Roadster Kofferraum

Ungeduldig wie ich bin musste ich das auch direkt umrüsten.

Fußraum, Ablage und Kofferraum war schnell gemacht. Funktioniert soweit auch. Wie das aussieht muss ich später, wenn es dunkel ist schauen.

Wo wäre denn die Leuchte für die Handschuhfachbeleuchtung zu finden? Entweder habe ich keine, oder finde sie einfach nicht.

Jetzt fehlen nur noch die Leselampen, dann wär alles komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt glaub keine im Handschuhfach bei den Vor- facelifts :D
Eben kam wieder eine kleine Lieferung. Die LEDs für Fußraum, Ablage und Handschuhfach + beim Roadster Kofferraum

Ungeduldig wie ich bin musste ich das auch direkt umrüsten.

Fußraum, Ablage und Kofferraum war schnell gemacht. Funktioniert soweit auch. Wie das aussieht muss ich später, wenn es dunkel ist schauen.

Wo wäre denn die Leuchte für die Handschuhfachbeleuchtung zu finden? Entweder habe ich keine, oder finde sie einfach nicht.

Jetzt fehlen nur noch die Leselampen, dann wär alles komplett.
 
ich bin raus, habe meinen Z verkauft.
Gruß Michele

Komplettpaket
Hammam
ZZZZefix 2 Sets
Hans E.
Ddorf
Moscha
zappie
Michele
Supidave
Sinsui

Sparpaket
jojo123
 
Licht vernünftig zu fotografieren ist gar nicht so einfach...

37397474-4585-4280-8495-A1C81021D589.jpegDCC0D338-42AF-45CB-AD85-A47F3D0846FD.jpegEBEFC70A-5F98-4F81-83B1-FA79F91B6EED.jpeg

Bisher funktioniert alles wie es soll, muss noch ein Bild von der Ablage machen, die habe ich gestern vergessen.

Die LED für die Leseleuchten lassen noch auf sich warten.

Bald ist auch ein QP als Versuchskarnickel unterwegs.
Er erhält bis auf die andere LED für die Kofferraumbeleuchtung das identische Paket was bei mir verbaut ist.
 
Oha - dann auch von mir - einen herzlichen Glückwunsch. Mögen dir die LED's immer leuchten ;)
 
Hi,
Kann ich noch einsteigen mit nem Komplett-Set?
Liebe Grüße

Ja sicher, kein Problem.

Warte immer noch auf die Leseleuchten. Muss da die Tage nachfragen, wo die bleiben. Auch wenn die Lieferung dauert, so langsam wird es mir doch zu lang.

Die gelieferten LED funktionieren bisher einwandfrei. Denke der Test ist erfolgreich.

Evtl. wickeln wir die Sammelbestellung zunächst ohne die Leseleuchten ab, damit ihr auch versorgt werdet. Dazu schreibe ich nachher noch was.

@ZZZZefix hast du schon umgerüstet?
 
Entschuldigt die Verzögerung, wir haben seit einer Woche Nachwuchs in Form eines Hundewelpens und ich bin daher nicht so viel am PC.
Bin auch noch nicht dazu gekommen, mich um die Leselampen zu kümmern, wie gesagt sind bestellt, aber die Lieferung dauert mir inzwischen doch viel zu lange.

Aktuell wären das "meine" Besteller:

Komplettpaket
@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. ?
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@zappie 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster

@jojo123 1 Set Roadster

Aufgrund des Preises und auch um es mir einfacher zu machen entfällt das Sparpaket. Die paar LEDs mehr kosten kaum was und sind dann eben als Ersatz einsetzbar. Auch ist immer die LED fürs Handschuhfach dabei, denke über den Euro müssen wir nicht reden.

Es gibt also nur zwei Pakete jeweils für QP und Roadster.

Ich würde nun die nächste Bestellung aufgeben, bisher ist das Material in Ordnung und macht was es soll.
Da ich die Leseleuchten weder erhalten noch getestet habe, ist die erstmal nicht dabei und wird dann hoffentlich nachgeliefert.

Das Set enthält aktuell:

Roadster
5x LED: Fußraum (2), Handschuhfach (1), Ablage (1), Kofferraum (1)
1x LED: Innenraum

QP
4x LED: Fußraum (2), Handschuhfach (1), Ablage (1)
1x LED: Innenraum
1x LED: Kofferraum

Preise inklusive Verpackung, Versand:
Roadster: 10,00€
QP: 15,00€
Aktuell ist noch keine Zahlung notwendig. Ihr bezahlt, sobald ich die Ware vor Ort habe und für den Versand vorbereite. Das Regeln wir dann am besten per PN, wenn es so weit ist.

Von @Hans E. müsste ich noch wissen, ob er ein Set für QP oder Roadster haben möchte.
Von @jojo123 müsste ich noch wissen, ob er nun doch ein Komplettpaket nimmt.
Beim Rest habe ich anhand der Profilbilder geschätzt, was Sie wahrscheinlich für ein Set haben möchten. Ggf. bitte auch prüfen.

Wenn ich die Leseleuchten (2 Stück) dann hoffentlich noch auftreiben kann, liegen diese mit Verpackung und Versand bei ca. 13,00€
 
Jetzt erst auf den Thread gestoßen...🙈
Ich wäre auch noch mit einem Komplettpaket für den Roadster dabei, falls du noch Kapazität hast. :t
 
Ja sicher geht. Werde am 29.07.2020 bestellen, bis dahin könnt ihr euch noch anschließen.

Komplettpaket
Hammam 1Set QP
ZZZZefix 1 Set Roadster
Hans E. ?
Ddorf 1Set Roadster
Moscha 1 Set Roadster
zappie 1 Set Roadster
Supidave 1 Set Roadster
Sinsui 1 Set Roadster
Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster

jojo123 1 Set Roadster
 
Au ja, bitte auch für mich 1 Set
Roadster (Facelift, falls das nen Unterschied macht)
 
Soweit ich informiert bin gibt es diesbezüglich keinen Unterschied zwischen VFL und FL.

Komplettpaket
Hammam 1Set QP
ZZZZefix 1 Set Roadster
Hans E. ?
Ddorf 1Set Roadster
Moscha 1 Set Roadster
zappie 1 Set Roadster
Supidave 1 Set Roadster
Sinsui 1 Set Roadster
Infinitas1 1 Set Roadster
Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster

jojo123 1 Set Roadster
 
Hallo Patrick,

ich zieh mal wieder den Hut für Deinen Einsatz hier :thumbsup:; für mich bestelle bitte 2x das Roadster-Set (falls mal
eine LED durchbrennt habe ich dann gleich Ersatz).

Besten Dank und knitterfreie Grüße
Wolfgang
 
Komplettpaket
Hammam 1Set QP
ZZZZefix 1 Set Roadster
Hans E. 1 Set QP
Ddorf 1Set Roadster
Moscha 1 Set Roadster
zappie 1 Set Roadster
Supidave 1 Set Roadster
Sinsui 1 Set Roadster
Infinitas1 1 Set Roadster
Northfreeze 1 Set Roadster
sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster

jojo123 1 Set Roadster
 
Zurück
Oben Unten