[Sammelbestellung] Kupplungs- u. Bremspedaltuning mit selbst schmierenden Pedalbuchsen aus Sinterbronze

Wir knacken die 100 St. Grenze. Respekt :t Damit rutschen wir in die nächste Rabattzone. Hier mal eine Näherung, wo wir landen werden:

1680509701375.png

So dann platziere ich die Bestellung bei Caspar-Gleitlager und checke ne Quelle für die A1 Versandtaschen.

Edit hat derweil die Bestellung samt Bezahlung raus gehauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt zu spät gesehen.
Würde 8 Stück / 4 Pedale nehmen, falls noch möglich oder jemand absagen sollte.

Gruß und frohe Ostern
 
So, Freunde des flutschigen Edelmetalls.

Die Buchsen sind während meines Osterurlaubs eingetroffen uns entsprechen genau dem Maß der Buchsen, die ich über MD-TrackPerformance bezogen habe. Die 1/A Versandtaschen sind auch schon unterwegs.

So wie es die Zeit zulässt werde ich die Großbriefe auf die Reise schicken. Hierfür bräuchte ich von jedem bitte eine PN mit der Lieferanschrift. Zahlen könnt Ihr gerne via PayPal (für Freunde) => 1681378330346.png

Wer kein PayPal nutzt gibt das bitte in seiner PN an mich mit an. Dann kann ich so meine IBAN teilen.

Die Kosten bleiben so wie bereits abgeschätzt:

2er Paket 4,14€
4er Paket 6,29€
6er Paket 8,43€
8er Paket 10,58€

1681376128655.png

Ich werde nach Erhalt der Lieferanschriften die Umschläge losschicken; unabhängig vom Zahlungseingang... da verlass' ich mich auf Euch :t
Hier nochmal der letzte Stand:

1681376678730.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,gerade erst gelesen ist da noch was möglich??? Hab ne Automatik!👍🏻😁
 
Beim Automaten wären das 2 Buchsen. Leider ist der Puffer, den ich mit bestellt hatte, soweit ausgeschöpft. Wenn sich was ergibt geb' ich gerne Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten