Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

Andy S. schrieb:
einfach nur scharf :t:t:t:t:t

und nun erklär mal bitte für einen laien, wie du das gemacht hast :w

sorry andy, ich hatte das mit der magen-darmgrippe verschwitzt ... :# :M
wenn du seit mittwoch nix ordentliches mehr gegessen hast, werden ja doch ein paar kilos purzeln, oder nicht ?? :s
du hattest dich doch beschwert, daß du ein bischen zuviel drauf hättest ... :w

CYBERCAT schrieb:
möööönsch, du alter kritisier-klaus ... :w :s %: :d
sieht super aus conny :t , aber das ist mir halt sofort aufgefallen ... wenn es wirklich so sein sollte finde ich das nicht gut ... :M

Klaus_2 schrieb:
sorry manfred, aber so wie es aussieht, passen die rückleuchten nicht mehr sauber ... :M

genau geguckt,ABER sie sitzen korrekt und der abstand links zur seitenwand die ich um ca.1cm rausgesetzt habe ist gleich rechts wie zb.bei originalen sportversionen div.hersteller.Die fertigen auch einfach ein paar breitere bauteile an um größere räder und bremsen unterzubringen.Der spalt zur heckklappe ist auch gleich.Das ganze wird natürlich lackiert bodo.ohne geht das nicht mehr und für unsere conny soll das ja auch original aussehen :M

bin ich jetzt ein schleimi :w

CYBERCAT schrieb:
sorry andy, ich hatte das mit der magen-darmgrippe verschwitzt ... :# :M
wenn du seit mittwoch nix ordentliches mehr gegessen hast, werden ja doch ein paar kilos purzeln, oder nicht ?? :s
du hattest dich doch beschwert, daß du ein bischen zuviel drauf hättest ... :w

naja, dafür trink ich sehr viel. aber 2kg sind es schon weniger :t. nun fehlen aber immer noch knapp 6 bis zum wohlfühlgewicht. :#

hab ich noch vergessen :idea:

jeder hat eine gewisse ehre in seinem fach,da sorg ich schon dafür sie hochzuhalten :b :M :M

Andy S. schrieb:
mein keller ist grundsätzlich abgeschlossen :P:P

mal was anderes: auf vox kommt gerade ein bericht über die dom-rep. einfach nur schön. wenn ich das wetter von dort mit dem von hier vergleiche (das wasser wird im winter nicht kälter wie 24grad), könnt ich sofort verreisen *träum* :y

och, zu spät gesehen ... jetzt läuft's schon ne weile :M

hä, hä ... dafür hatten wir keine so steife hotelband und der wein war wie alle anderen getränke inklusive :P

So, Kaffeetrinken ist vorbei, im Anschluß gab's dann den Armagnac...und die ersten Auswirkungen...:M :t

Wir machen uns jetzt auf nach Köln ins Brauhaus, bis später, Grüße an alle...:t

dwz8 schrieb:
So, Kaffeetrinken ist vorbei, im Anschluß gab's dann den Armagnac...und die ersten Auswirkungen...:M :t

Wir machen uns jetzt auf nach Köln ins Brauhaus, bis später, Grüße an alle...:t

und jens ???? :w %: :d :d :t :t

little-venus schrieb:
och, zu spät gesehen ... jetzt läuft's schon ne weile :M

hä, hä ... dafür hatten wir keine so steife hotelband und der wein war wie alle anderen getränke inklusive :P

aber die hochzeit war wunderschön :D

Andy S. schrieb:

ja schon, aber wenn ich extra in die karibik fliege um zu heiraten lass ich die jungs doch bachata singen und nicht so ein englisches kommerzlied :#

aber der bräutigam war schon lecker :9 :b :X

Andy S. schrieb:
oh shit ... den post habe ich überlesen ... von welchen hotelanlagen war der bericht? ... ich war zweimal über weihnachten und neujahr in punta cana ... war absolut spitze :t

Klaus_2 schrieb:
oh shit ... den post habe ich überlesen ... von welchen hotelanlagen war der bericht? ... ich war zweimal über weihnachten und neujahr in punta cana ... war absolut spitze :t

war nicht punta cana, sondern vom norden. aber ich habe den namen nicht behalten :# sorry :#

Klaus_2 schrieb:

riu hotelanlage im norden ... ich war auch schon zweimal in punta cana und werd sicherlich auch noch ein drittes mal hingehen %:

Also ich war noch nie da und habe scheinbar was verpasst :M

little-venus schrieb:
riu hotelanlage im norden ... ich war auch schon zweimal in punta cana und werd sicherlich auch noch ein drittes mal hingehen %:
... das kann ich nur nachempfinden ... dieser warme wind ... der süsse duft der blumen ... einfach wahnsinn!!! :t

Mr. X schrieb:

ich lieg lieber daheim am pool, da sind wenigstens keine leute und ich hab meine ruhe ... :M :B ... das ist wichtiger als alles andere ... :t

Mr. X schrieb:

ja, hast du bodo :M ... ich wollte nie da hin (nur all-inclusive tempel, man sieht das land nicht, ...), aber nachdem die dominikanische republik dann vom preis-leistungsverhältnis einfach unschlagbar war (mexiko und venezuela waren einfach um vieles teurer) hab ich mich doch breitschlagen lassen und war anschließend hellauf begeistert. %: man ist zwar schon in seiner hotelanlage etwas abgeschirmt , aber bekommt schnell sehr viel kontakt zu den angestellten einheimischen und kann, wenn man nicht grade auf dem geldbeutel sitzt auch mit geführten ausflügen das land ganz gut erkunden. auf eigene faust werd ich das allerdings erst machen, wenn mein nicht vorhandenes spanisch etwas aufgebessert ist. :M

CYBERCAT schrieb:
ich lieg lieber daheim am pool, da sind wenigstens keine leute und ich hab meine ruhe ... :M :B ... das ist wichtiger als alles andere ... :t
... das ist ganz sicher genau so schön :w ... nur überhaupt nicht miteinander vergleichbar ... das feeling der karibik ist einmalig ... und es ist die insel des rons (rum) ... :9 :+

Zurück
Oben Unten