"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

@ Lippe:

In einer Schublade auf dem Amtsgericht gibt eine ganze Menge Vordrucke von den sogenannten "Vollstreckungsbescheiden" (wir warten immer noch auf die Antwort, was das sein mag), da kann man dann nachdem man beim Amtsgericht nochmal angerufen hat, einfach das Mopped konfizieren - selber. Denn der Pseudo-Eigentümer muss erst mal beweisen, dass er keine Schenkung (mündlich) vorgenommen hat. So zumindest die bisherige Rechtsprechung beim OFG (Obersten Forumsgericht). Hier klagte jemand, weil seine Ex-Freundin den TV....

Sollte sich bei der Konfizierung in der gleichen Garage ein E89 befinden, so darf die Wut darüber unmittelbar an diesem Fahrzeug entladen werden. Das gilt bei nem E89 als Notwehr und ist allgemeingültig. Mehr ist aber auch hier nicht drinne, es sei denn..

.... ja es sei denn der E89 hat ein Ösi-Kennzeichen. Dann dürften sowohl eine Rockertruppe und Inkasso Moskau interessante Angebote abgeben, dass sie "dürfen" :d

Lern erstmal Fremdwörter....

das heißt KONIFIZIERT oder KONIFIZIERUNG und bedeutet:

Ist auch unter der Bezeichnung Dickend oder Doppeldickend bekannt. Im englischen Sprachraum spricht man bei Speichen auch von swaged - zu Deutsch gequetscht.

Man spricht bei Speichen und Rahmenrohren von Konifizierung. Konifizierte Rohre werden bei gleichbleibenden Außendurchmesser so geformt, dass die Rohrenden eine dickere Wandstärke haben. Dadurch sollen die Rohre an den Enden, wo die meisten Kräfte auftreten, haltbarer gemacht werden. In der Mitte, wo die geringsten Kräfte auftreten, wird somit Gewicht gespart.

Der Begriff Dickend bezieht sich darauf, dass die Speichen bzw. Rahmenrohre dicke Enden haben. Das hat allerdiings nichts mit dem Herstellungsverfahren zu tun. Dabei werden nicht die Enden dicker gemacht, sondern die Mitte wird dünner gemacht. Bei Speichen wird das durch Quetschen des Materials erzeugt.

Wenn von Doppeldickend oder Doppelt Konifiziert gesprochen wird, bedeutet das, dass bei Rahmenrohren die Wandstärken an beiden Enden dicker sind als in der Mitte des Rohrs.

Aber was willst Du bei dem Mopped KONIFIZIEREN, das geht nur bei Rundrohr und diese meine Gixxer haben einen Rahmen aus rechteckigem Rohr.....

Und.... sollte da wirklich ein E89 gefunden werden, dann könnt ihr damit machen was ihr wollt....:b:b

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

...

Was sagt eigentlich Konifuzius dazu? Der dürfte nun reichlich konifus sein. :b

Ich hab das jetzt nur 12 sec. ausgehalten.... Geht das die ganzen - fast - 10 Min so? Oder lohnt sich das weiter zu schau'n?

Das Ende ist überraschend.... musst aber alles gucken, da du sonst den Zusammenhang nicht verstehen wirst...

Hör mal Du Drei-Käse-Hoch.. wenn Du mir schon einen überbraten willst, dann sag mir, dass ich bei beiden das "s" vergessen habe.:s Aber mach nicht gleich ein völlig neues Wort drauß'!

Vergleiche: konifizieren und konfiszieren!!!! Du Ochse..:d

Zieh Dir mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "E89" an.. dann bring ich DICH mal in eine konifizierte Form :Banane23:

Ist auch unter der Bezeichnung Dickend oder Doppeldickend bekannt. Im englischen Sprachraum spricht man bei Speichen auch von swaged - zu Deutsch gequetscht.

Man spricht bei Speichen und Rahmenrohren von Konifizierung. Konifizierte Rohre werden bei gleichbleibenden Außendurchmesser so geformt, dass die Rohrenden eine dickere Wandstärke haben. Dadurch sollen die Rohre an den Enden, wo die meisten Kräfte auftreten, haltbarer gemacht werden. In der Mitte, wo die geringsten Kräfte auftreten, wird somit Gewicht gespart.

Der Begriff Dickend bezieht sich darauf, dass die Speichen bzw. Rahmenrohre dicke Enden haben. Das hat allerdiings nichts mit dem Herstellungsverfahren zu tun. Dabei werden nicht die Enden dicker gemacht, sondern die Mitte wird dünner gemacht. Bei Speichen wird das durch Quetschen des Materials erzeugt.

Wenn von Doppeldickend oder Doppelt Konifiziert gesprochen wird, bedeutet das, dass bei Rahmenrohren die Wandstärken an beiden Enden dicker sind als in der Mitte des Rohrs.

Aber was willst Du bei dem Mopped KONIFIZIEREN, das geht nur bei Rundrohr und diese meine Gixxer haben einen Rahmen aus rechteckigem Rohr.....

Und.... sollte da wirklich ein E89 gefunden werden, dann könnt ihr damit machen was ihr wollt....:b:b

Und wie ist das dann bei konifizierten Lenkern.........die werden zum Ende hin dünner&:&:&::b
(zumind. im AD)

Hör mal Du Drei-Käse-Hoch.. wenn Du mir schon einen überbraten willst, dann sag mir, dass ich bei beiden das "s" vergessen habe.:s Aber mach nicht gleich ein völlig neues Wort drauß'!

Vergleiche: konifizieren und konfiszieren!!!! Du Ochse..:d

Zieh Dir mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "E89" an.. dann bring ich DICH mal in eine konifizierte Form :Banane23:

So ein Ärger, die E89er wollen sich doch wahrhaftig nicht provozieren lassen, Weicheier.....

Und wie ist das dann bei konifizierten Lenkern.........die werden zum Ende hin dünner&:&:&::b
(zumind. im AD)

naja, wenn Du damit erfolgreich einen E89 oder den TE bearbeitet hast, dann kann son Lenker schon mal verformen :b

Die Blechtrommelfahrer nun wieder:M

...Oh Gott, wie ich die gehasst habe....
blechtrommel_film.jpg

Wir haben gemerkt, dass es nicht Not tut auf "Zurückgebliebene" zu reagieren:b

Das sind wir E85-Fahrer aber netter. Wir warten regelmäßig auf die zurückgebliebenen E89-(hinterher)-Fahrer. :b

Das sind wir E85-Fahrer aber netter. Wir warten regelmäßig auf die zurückgebliebenen E89-(hinterher)-Fahrer. :b

möchte mich ausdrücklich von den E85 und E89 Fahrern distanzieren - Wer was auf sich hält, fährt Coupé und zwar ein richtiges.....

möchte mich ausdrücklich von den E85 und E89 Fahrern distanzieren - Wer was auf sich hält, fährt Coupé und zwar ein richtiges.....

Jetzt hast Du ohne Richterspruch Dein Todesurteil unterschrieben.

Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeee..!!! Und beschwöhr Dich nicht! :d

Zurück
Oben Unten