Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Scheiben frieren fest
Mir ist das auch noch nie passiert. Ob es wohl daran liegt, dass ich die Gummis einfach Gummis sein lasse?
Kurzum: Offensichtlich kommen diverse Umstände zusammen, bis die Schreiben am Gummi festfrieren. Das ist aber eigentlich keine neue Erkenntnis...
Grüße
Jan
Hallo,
also das ist mir bis jetzt noch nicht ein einziges mal passiert das die Scheiben festfrieren. Liegt wohl daran das ich die Gummis regelmäßig Pflege.
...
Mir ist das auch noch nie passiert. Ob es wohl daran liegt, dass ich die Gummis einfach Gummis sein lasse?

Kurzum: Offensichtlich kommen diverse Umstände zusammen, bis die Schreiben am Gummi festfrieren. Das ist aber eigentlich keine neue Erkenntnis...
Grüße
Jan

, oder als ich einige Zeit in der warmen Halle gestanden habe und den Zetti dann wieder draußen in den Frost gestellt habe. Wie Martin schon sagte, das Problem ist nicht das Eis, sondern das getaute Wasser welches wieder zu Eis wird. Darum werden die Leute, die Ihren Wagen einfach Morgens zum Arbeiten abstellen und erst Abends wieder öffnen kaum Probleme haben (die Leute, die garnicht erst aufstehen müssen, bleiben hier unbeachtet - schweine