Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Zwar ist die Scheibe dann nicht das Stück runtergefahren, aber wenn man die Tür dann wieder schließt in dem man die Scheibe dann ein bisschen in den oberen Rahmen drückt, dann senkt sich die Scheibe komischerweise dann ab, wenn die Tür dann wieder richtig fest geschlossen ist.Also die Fenster per Fernbedienung abzusenken hilft nicht. Das einzige was hilft ist es, die Tür mit ordentlichem ziehen zu öffnen (hab aber immer Angst, dass ich den Türgriff abreiße). Zwar ist die Scheibe dann nicht das Stück runtergefahren, aber wenn man die Tür dann wieder schließt in dem man die Scheibe dann ein bisschen in den oberen Rahmen drückt, dann senkt sich die Scheibe komischerweise dann ab, wenn die Tür dann wieder richtig fest geschlossen ist.
Hallo Ulf
Was machst du wenn die Scheibe nicht vereist ist (wie bei mir heute) aber trotzdem festgefroren ist und zwar im Dichtgummi, hier kannst du mit dem Eiskratzer nichts ausrichten.

- zu 100% gelöst hat. Nada Finito mitte Frostischeibi, comprende¿kenn ich habs über bmw direct bestellt letzen winter ist gut :)AW: Scheiben frieren fest
Bucho,
Ich habe vergessen Dir mitzuteilen was ich gebrauche es ist "Gummi Pflege" mal hier Drücken Es ist bei BMW empfohlen.
Gruß, Pete
man ist ja
.@Z4driverx
Das beste Mittelchen wenn die Scheiben festgefroren sind ist ein kleiner Kunststoffspachtel vom Baumarkt (da dies den Gummis am wenigsten schadet) den ich im Kofferraum im linken Fach habe. Bei Eisregen hilft jedoch nur das Enteisungsspray. Habe leider nur eine Garage und da parktman ist ja
.
Gruss
kingofbee
AW: Scheiben frieren fest
Aber ist schon ärgerlich, dass BMW einen ganzjahrestauglichen Roadster baut, der dann schon im Herbst den Zugang verwerrt, weil er zufriert.
Moin Moin
Das Auto welches bei uns im Carport steht hatte noch nie Reif auf der Scheibe,
bitte nicht Carport mit draußen stehen vergleichen.
gruß
Karsten
Moin Moinreif hatte ich auch noch nicht.
aber -10 grad sind nun mal -10 grad.
und wenn der gummi nicht gepflegt ist, dann friert der auch im carport mit der scheibe oder dem blech fest.
.

heute hab ich die Tür auch nicht mehr zu bekommen, da die Scheibe eingefroren war...

.