Ich erwarte hier aufm Land wie letztes Jahr wieder rücksichtslose Knallerei und Raketenverschuß irgendwohin und Feuerwerksreste auf den diversen PKW an den Straßen oder Häußern......
So war es letztes Jahr als mein Z4 noch vorm Haus auf meinem Parkplatz und der neue MG4 an der Straße stand..... da hat hier keiner Rücksicht auf fremdes Eigentum genommen und der Dreck wurde auch nur von wenigen weggeräumt......
Der Z4 ist nun in guten Händen und bestimmt sicher untergestellt und über den MG4, der nun vorm Haus auf meinem Parkplatz steht, habe ich eine Ganzgarage gezogen, die das Gröbste verhindern sollte.
35€ für selbige ist wesentlich günstiger als eine Neulackierung und Ausbeulung und anschließender Versicherungshochstufung weil VK-Schaden...... Verantwortung übernimmt ja auch kaum noch einer für seine Sch..ße.....
Als ich vor 40 Jahren zu Silvester mit nem Feuerzeug und den Kinderkrachern vor die Haustür bin, wußte ich wo ich das Zeug NICHT hinschmeißen darf, sonst hätte ich mir von meinem alten Herrn einegefangen..... zurecht!
Da war noch klar was geht und was nicht, auch wenn es damals schon ein paar Ausreißer gab. Die hat man aber schnell stramm bekommen, das das nicht wieder vorkam.
FÜR ein Verbot bin ich keineswegs, denn da darf die Mehrheit wieder unter der Dummheit der Minderheit leiden..... und demokratisch ist das auch nicht...... aber 1984 ist ja manchmal gefühlt auch nicht mehr weit entfernt.....
Auf der anderen Seite werde ich nicht traurig sein,wenns hier nicht mehr knallt und scheppert und kein Dreck mehr auf den Autos und den Straßen liegt......
Greetz
Cap