Einfach mit Humor nehmen, ich frage mich seit Tagen besonders dann wenn Brummmi einen Beitrag leistet, ob wir den Witze-Thread überhaupt noch brauchen.Wer das Forum gut kennt, dem war das schon klar, als der Thread eröffnet wurde….![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mit Humor nehmen, ich frage mich seit Tagen besonders dann wenn Brummmi einen Beitrag leistet, ob wir den Witze-Thread überhaupt noch brauchen.Wer das Forum gut kennt, dem war das schon klar, als der Thread eröffnet wurde….![]()

Nun ja.....wie bestellt, so geliefertBrauchen wir hier denn Killerphrasen?
Ich denke - Nein![]()

Annahme verweigert - wurde nichts bestelltNun ja.....wie bestellt, so geliefert![]()
Okay ...Hotel ist gebuchtSollte nächstes Jahr jemand auf die Idee kommen, Silvester fernab des deutschen Böllerns verbringen zu wollen, solltet ihr besser nicht nach Italien fliehen...

Da stimme ich Chris zu.Leute, es geht hier um ein regelkonformes Feuerwerk in der Silvesternacht mit einer Zeitspanne von vielleicht 2 Stunden. Sicherlich befürwortet keiner von uns das Rumgeböllere zwei Tage vor und drei Tage nach Silvester.
Diesen Spaß möchte ich mir nicht nehmen lassen, und wenn wir noch irgendetwas auf die Freiheit in diesem Land halten, dann sollte das auch nicht verboten werden.
Die Verbote werden eh ins Leere laufen, da sie von gewissen ....Nein. Es geht um rücksichtslose egoistische Böllerei, durch die jedes Jahr unzählige Tiere, viele Menschen und die Umwelt brutal gequält und längerfristig massiv in Mitleidenschaft gezogen werden.
Und wo immer derartige Rücksichtslosigkeit vorherrscht, wird es Verbote geben müssen. Denn der genau von derartigen Gestalten so gerne bemühte Begriff der „Freiheit“ bezeichnet bekanntermaßen nicht das Recht auf sozial- und umweltschädigendes Verhalten. Sondern die Freiheit des Einzelnen endet eben dort, wie vorstehend schon erläutert, wo andere massiv in Mitleidenschaft gezogen werden.

Und wie so oft hat Jörg recht.Dann können wir nun das Buch schließen und es Mitte Dezember 2026 erneut diskutieren
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem viel Sex![]()

Bellaaa, bellaaaaa NapoliiiiiiSollte nächstes Jahr jemand auf die Idee kommen, Silvester fernab des deutschen Böllerns verbringen zu wollen, solltet ihr besser nicht nach Italien fliehen...