Schlechte Qualität beim Z3 !!!

AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Man könnte hier bei den ganzen Beiträgen denken dass der Micha sich das falsche auto gekauft hat ... tztztz
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Hallo,

ich habe keinerlei Probleme mit meinen Zettis und ich finde die Verarbeitung in meinen Zettis sehr gut.

Also, du hast dir den TT gekauft, weil dir der Motor vom ZZZ zu schwach war und dir der Innenraum von ZZZ nicht gut genug war?:j Ist das wirklich dein Ernst? Du schreibst ja selber, das der ZZZ schöner ist als ein TT.

Für mich ist die Optik in Verbindung mit einem guten Motor das wichtigste.
Nur ein Beispiel: Der Wiesmann-Roadster könnte von mir aus nur 2 Sitze und ein Lenkrad haben, ich würde den Wagen immer kaufen, weil er einfach nur Geil aussieht und wenn z.B. ein Astra-Coupe den besten Innenraum der Welt hätte, so ein Wagen würde ich nie kaufen, weil er mir einfach nicht gefällt.


Über den TT möchte ich nicht reden, da er mir nicht gefällt und deswegen ist mir der Innenraum auch völlig egal.


Jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen wünsche ich dir wirklich viel Spaß mit dem TT.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

callaway schrieb:
hey micha....


also ich habe mir das hier jetzt alles mal schön gemütlich durchgelesen und kann nur sagen: kindergarten. :g b:

anscheinend erinnert sich hier keiner so richtig an die unendlich lange diskussion über das verhalten im forum in bezug auf beleidigungen.

ich meine nicht unbedingt dich damit, da waren andere schon ein bisschen schroffer.

aber hier nur mal ein tip:

du hast ja nun keinen zzz mehr und somit poste doch einfach unter der rubrik "andere roadster"....aber besser noch in einem anderem forum. eines für die tt´s. dann gibts auch keine weiteren qälereien hier...nicht persönlich nehmen, denk nur mal drüber nach.:t

machs gut, bis dann mal, viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem tt

ich kann mir dem nur anschließen. nachdem du hier ja ausführliche tips erhalten hast, wie du dein zzz am besten loswirst und zudem noch versuchst hast hier sehr merkwürdige tauschgeschäffte zu machen, bin ich der meinung, dass du dich über dein neues auto freuen, und nicht das unsere schlecht machen, solltest.
in einem tt forum findest du ja vielleicht mehr zuspruch zu deinem fahrzeugwechsel.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Hallo Micha!

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!

Das Deine Meinung in einem Z-Forum etwas provoziert, war mir als ich Deinen ersten Beitrag las schon recht schnell klar. Ich mag den TT auch nicht, aber das ist wirklich Geschmackssache. Der TT Innenraum ist designtechnisch stimmig und auch von recht guter Qualität, mir gefiel die hohe Gürtellinie nicht, aber die wird ja (aus meiner Sicht leider) immer moderner. Der Z3 hat gerade im Inneraum zwar keine designerischen, aber manchmal doch qualitativen Schwächen. Der 225PS Motor des TT hat schon Dampf und im Vergleich zu Deinem Z3 ist das natürlich ein großer Unterscheid ( 75PS mehr - soviel hatte mein erstes Auto insgesamt ;) ), man muss ihn schon mit dem 3l Vergleichen, den ich dann als Reihensechser angenehmer finde. Den Frontantrieb wollte ich nie haben, der Allradantrieb wiegt halt etwas wobei der Traktionsvorteil natürlich nicht abzustreiten ist. Beim Z3 fand ich es allerdings herrlich, das Heck in Kurven fliegen zu fühlen - besonders wenn man ein 318i Cabrio vorher gewöhnt war und ich nun 113PS mehr unter dem Hintern hatte....
Der TT hat soweit ich weiß einen großen Vorteil, den auch der Z3 hatte: Eine Bodengruppe, die er mit einem Großserienmodell teilt. Das spart zumindest Kosten, da der TT von der Technik her wohl sich mit dem Z3, was die Zahl und Schwere der Probleme angeht, die Waage hält.
Schön am TT fand ich die Lösung mit dem Windschott und die recht hochwertigen Ledersitze. Ich denke, Du wirst mit dem Wagen schon Deinen Spaß haben, was Du als Deine Ansprüch beschrieben hast, erfüllt der TT sicherlich gut. Soweit ich mich erinnere ist das ja auch nicht der erste Audi in Eurer Familie, Zufriedenheit mit der Marke muss es ja dann wohl auch geben!

PS: Was mich angeht: ich habe mir am Dienstag einen schwarzen 2004er Porsche Boxster im Wuppertaler PZ angesehen. Das Angebot war gut, jedoch habe ich mich mal hingesetzt und gerechnet: der Wagen ist im Unterhalt einfach sehr teuer. Ich glaube nicht, dass er mehr Fahrspaß verspricht als der Z4, der mich aber einfach nicht so reizt, auch wenn hier im Forum wirklich einn paar sehr schön zurechtgemachte unterwegs sind. Das ist halt keine Vernunftsfrage, die würde ein Z4 sicherlich gewinnen. Mir würde 100 pro die 228PS Version des Boxster reichen, aber zu meinem jetzigen müsste ich in allen belangen deutlich draufzahlen und das mehr fürs Porsche Image und einen (zugegeben) wunderschönen Motorsound. Der Wagen wäre unpraktischer und teurer, da hat dann doch der Verstand eingesetzt. Zwar liegt er in den Mängelstatistiken immer sehr weit vorne, der Innenraum ist 2004 deutlich besser geworden und er ist sehr wertstabil (da ist ja schon der Nachfolger draussen!), aber ebenso ist für einen ich würde sagen recht jungen Menschen so ein Auto nicht immer ein Vorteil. Sagen wir es so: ich würde ihn ungern unbeaufsichtigt stehen lassen, so traurig das auch ist. Also bleibe ich diesen Sommer auch bei meiner "Badewanne", kann jedoch jeden Verstehen, der einen Z3 oder Z4 für sich vorzieht. Eben ein Auto mit anderen Vorzügen, die jedoch die Offenheit zum Himmel hin verbindet.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
hallo,


Das hier ist ein Z3-Forum,ich kenne dieses Auto,und schreibe etwas dazu! Nur weil es nicht gutes über dieses Auto ist,ist das doch kein provozierender Beitrag.ICh wollte hier nur meine Meinung äußern, was ist daran falsch.

Bin doch kein Gegner vom Z3,denke das müsste doch klar sein.Nur sind wir doch alle vernünftig genung,auch über die Nachteile des Z3 zu reden?????


Micha
´
So Micha,

Du kannst wegen mir fahren, was Du magst - wenn Dir der TT besser gefällt als der Z3, dann ist das Deine Meinung, Dein Geschmack und ich werde das nicht kommentieren...ich weiss, warum ich keinen habe.

Du tust hier "nur" Deine Meinung kund - die anderen Poster ebenso, nur dass diese, wie leicht zu erkennen ist, eine entgegengesetzte Meinung haben, sonst würde sie nämlich alle auch einen TT fahren.

Und jetzt möchtest wissen, warum Du hier auf den Sack kriegst?
Du hast Dir die Antwort selber schon gegeben: Das hier ist ein Z3-Forum und wenn Du Dich irgendwann mal etwas eingehender (als es jetzt der Fall zu sein scheint) mit der menschlichen Psyche und den Entscheidungsprozessen in einer Kaufsituation (besonders bei hochpreisigen und imageträchtigen Produkten) beschäftigen solltest, dann weisst Du auch, warum das hier so hochgeht. Das gilt allerdings auch für andere Bereiche des Lebens, die von einer individuellen Einstellung geprägt sind...
Geh' doch mal als CDU-Anhänger auf eine SPD-Veranstaltung (ist nur eine willkürlich gewählte Zuordnung) und erkläre den Genossen sachlich-argumentativ, wie unzureichend ihre Regierungsarbeit sei...ahnst Du, was passieren wird? Genau...
Interessant dabei ist, dass diese Art der Reaktion auch unabhängig vom sog. Niveau der Personen ist, die ihr Meinung in der offensiven Art und Weise austauschen.

Also mein Tip: Lerne daraus und lass' sowas in Zukunft einfach sein.

Tom
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Das kommt mir alles irdendwie bekannt vor.
Hatte vor einigen Monaten auch die Qualität des Z3s hier bemängelt - die Reaktionen waren gleich! (Vielleicht waren es auch die gleichen Member ?!)

Ich war auch (und bin es immer noch) mehr als enttäuscht von der Verarbeitung des Z3 (2.8er Vorfacelift)
Will jetzt gar nicht die ganzen Makel aufzählen - ich denke, Ihr kenn sie alle!

Der Wagen macht ausschliesslich bei gutem Wetter (offen) Spaß - alles andere ist MURKS!

Bin von einem Oberklasse Wagen (Jeep Grand Cherokee 5,2L V8 Limited) auf dieses Teil gewechselt - und das tat wirklich weh....

Spiele immer noch fast täglich mit dem Gedanken, das Teil zu verkaufen. Aber jetzt steht ja langsam wieder der Frühling vor der Tür .......
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Komisch, ich fühle mich durch Micha gar nicht angegriffen.

Jeder weiß, dass die Verarbeitung des Z3 hinter der (bis dahin) üblichen BMW-Qualität zurückgefallen war.

Das Auto war ein Schnellschuss und musste billig zu produzieren sein. Da hat man alle Register gezogen (E36Compact-Plattform, E30 Hinterachse, USA etc.). Optisch hat man auf Retrodesign gesetzt und heraus kam ein wunderschönes liebenswertes und (bis auf die Motoren) latent veraltetes aber relativ günstiges Auto.

Ein emotionales Auto halt (wie man sieht :b ).

Für mich spricht nichts dagegen, dass man das hier erwähnt. B;
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

am besten hat mir der CDU / SPD Beitrag gefallen...


Einmal BMW, immer BMW oder was ??? Du kannst doch keine politischen Parteien oder Lebenseinstellungen mit Autos vergleichen!

Nochmal: Hier in diesem Forum ist doch jedoch (meinetwegen auch insgeheim) absolut bewusst,welche schönen Seiten, aber auch welche Macken sein Auto hat. Und nur weil ich dies jetzt hier einmal gewagt habe zu sagen,das die Qualität nicht die Beste ist ( wobei ich ja nicht so ganz alleine zu sein scheine mit dieser Meinung) , können einige damit nicht umgehen..?

Ich sage nicht Z3 ist scheiße, oder der TT ist perfekt! Aber ich kann auch gut damit leben,jetzt euer Buhmann zu sein, der es wagt etwas schlechtes über euer Auto zu sagen..

UND: Was sind denn bitte "sehr merkwürdige Tauschgeschäfte" die ich hier gemacht habe??? Langsam wird der Bogen aber etwas überspannt.Denk mal bitte darüber nach was du da geschreiben hast, oder schreibe IN GROßER SCHRIFT IN DIESES FORUM, WAS AN MEINEN TAUSCHGESCHÄFTEN SEHR MERKWÜRDIG WAR!!!! ich bin gespannt..
micha
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Es ist ja völlig klar, das man voll einen in die "Fresse" bekommt, wenn man in einem Z3-Forum einen TT besser als einen Z3 "beurteilt".
Ich habe auch meinen Kampf mit meinem Z3, das Auto klappert, pfeift, wackelt... aber es macht (Fahr)Spass und ist relativ "preiswert" zu unterhalten.
Ich hatte etwa 2 Jahre fast alles probegefahren was es an kleinen, schnellen und Spass versprechenden Autos so gab...

den TT zuerst, top verarbeitet, hat mehr Platz im Innenraum, bin mit der Firma zufrieden (habe noch einen A4), hmmm, fühlte mich aber nicht so vom 1.8T angesprochen, war mir auch mit Allrad zu schwer und als 3.2 zu teuer...
SLK, schönes Auto, aber fahren zuviele in Frankfurt rum, extremer Preisverfall (der mittlerweile auch eingetreten ist) war mit neuem Modell zu befürchten
Honda S2000, sauschnell, Wahnsinnsmotor, aber! kein ESP, hohe Unterhaltskosten durch hohe Unfallzahlen.Toll, hätte ich fast gekauft, der Unterhalt war einfach zuviel...
Speedster: Ein Kart mit Strassenzulassung, leider kann man den Sitz nicht mal in der Neigung verstellen und vielleicht doch etwas puristisch, genauso wie die
Elise: Siehe Speedster
MR2: gefällt mir nicht...
Barchetta: Erst recht nicht...
MX-5: zu schwacher Motor, zu klein für mich (bin 1,90), sonst richtig toll.
Boxster: zu teuer im Unterhalt, ältere 911 auch
BMW Z4: war mir damals zu teuer in der Anschaffung, nach der Probefahrt (3.0i) ausgestiegen, vom Motor total überzeugt und auf'm Hof den Z3 3.0i gesehen. Reingesetzt, probegefahren, wohlgefühlt, gekauft... (Ok, verhandelt, verhandelt, verhandelt, verhandelt, verhandelt, ...)

Eicke, der aus Zufall auf BMW gekommen ist...
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Geschmäker hin oder her, ich kann von unserem 02ér mit Sportedition nur folgendes sagen:

Wenn ich ihn mit unserem CLK vergleiche, dann wirkt er wirklich etwas minderwertiger, aber das bedeutet noch lange nicht, das er SCHLECHT ist!!!
Er ist für den Preis echt gut und ich mag ihn auch optisch leiden. Da gibt es echt schlechteres.
Mal ne dumme Frage nebenbei:
Die Optik sehe ich doch schon bei der Probefahrt, oder? Und wie der Wagen im allgemeinen Verarbeitet ist auch, oder? Warum zum Teufel kauf ich mir dann so ne Schrottkarre? Hätt ich das Geld doch besser anders angelegt :j
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

austin_powers69 schrieb:
Die Optik sehe ich doch schon bei der Probefahrt, oder? Und wie der Wagen im allgemeinen Verarbeitet ist auch, oder? Warum zum Teufel kauf ich mir dann so ne Schrottkarre? Hätt ich das Geld doch besser anders angelegt :j


Die rosa Brille der Liebe? :11smitten
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

na hallo, jetzt geb ich doch auch noch meinen senf zu *fg*

also ein kumpel von mir hat auch nen ttr und nachdem er ein anderes fahrwerk eingebaut hat, fing die kiste genau so zu scheppern an wie mein zzz (scheppert auch erst seit kw-gewinde drin ist)
von der qualität im innenraum find ich den tt auch nicht besser oder schlechter als den zzz, dem einen gefällt eben die optik besser und dem anderen eben die andere optik. über solche themen lässt sich immer streiten. die beiden motorvarianten deines kleinen zzz und die des ttr zu vergleichen is ja auch unterste schublade :j, hättest leichter dem zzz bisschen mehr leistung gegeben und weiterhin einen schönen wagen gefahren :b und glaub mir, auch dein tt wird macken haben und dir noch viele sorgen bereiten.........

lg manu
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

cyberpunk schrieb:
Komisch, ich fühle mich durch Micha gar nicht angegriffen.

Jeder weiß, dass die Verarbeitung des Z3 hinter der (bis dahin) üblichen BMW-Qualität zurückgefallen war.

Das Auto war ein Schnellschuss und musste billig zu produzieren sein. Da hat man alle Register gezogen (E36Compact-Plattform, E30 Hinterachse, USA etc.). Optisch hat man auf Retrodesign gesetzt und heraus kam ein wunderschönes liebenswertes und (bis auf die Motoren) latent veraltetes aber relativ günstiges Auto.

Ein emotionales Auto halt (wie man sieht :b ).

Für mich spricht nichts dagegen, dass man das hier erwähnt. B;


Genau deswegen habe ich mir ein 3,0 QP zugelegt weil dieses Auto aus der Reihe tanzt, obwohl ich schon viel bessere und Preislich höher angesiedelte Wagen hatte, trotzdem macht mir der Wagen mächtig Spaß, und Speziell das QP ist ein Wagen der von der Fahrdynamik jedem TT die Rücklichter zeigt.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Moin! Hab meinen Zetti erst seit sechs Wochen. Mittlerweile war der gute aber schon dreimal in der Werkstatt.

Das erste war eine defekte Dichtung unten im Motorraum (welche, hab ich vergessen), bei deren Wechsel auch gleich mal die Zylinderkopfdichtung mit gewechselt werden mußte, kostete ca. 700€ :-( ,
die Airbaglampe leuchtete dauernd, hat mir die Werkstatt zum Glück gratis gerichtet :-( ,
und seit einer Woche merkwürdige heulende Geräusche aus'm Motorraum. Hab heute erfahren, dass das die Wasserpumpe ist, muss wohl ersetzt werden :-( .

Also dieses Auto macht wirklich Spaß, aber bei 51000km dürften diese Mängel bei einem Auto eines sog. Premiumhersteller nicht auftreten. Da ich bisher recht weit zur Arbeit pendeln mußte, hatte ich vorher einen Daewoo Leganza. Die Kiste war super gut ausgestattet und ist 160000km ohne jeglichen Defekt gefahren (ausser 1x Scheibenwischermotor). SO muss das sein.

Da mach ich mir schon Gedanken, welche Pluspunkte ein deutsches Auto noch erfüllt. Mein Kollege hat einen nagelnauen Audi A6- Dienstwagen, der in den ersten zwei Wochen auch schon 2x in die Werkstatt mußte.

Bin nur froh, dass ich den Z3 so günstig geschossen habe (2000er Baujahr für 11000€, die Leckage am Motor war mir bekannt). Aber sollten sich die Defekte häufen, dann verkaufe ich Ihn wieder. Schickes Spaßauto hin oder her.

Keep smiling! :12tongue2
Bye, Sven
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

hallo an alle und ganz besonders grüße ich den lieben micha und seinen tt ich habe diesen eben gelesen was hier so geschrieben wird. also ich habe mir meinen z3 vor ca. 4 wochen erst gekauft. es ist einer der ersten bj 97. ich hätte mir auch ein neueres modell kaufen können aber dieses modell hat mir besser gefallen als die neuen.binn total begeistert von meinem zetti und er ist mir schon bei der probefahrt ans herz gewachsen. so ich habe mir den zetti gekauft weil mir das auto sehr gefallen hat und ich davon begeistert war. wieso kommt so einer wie der micha daher und redet den zetti schlecht? ich mag mein auto sehr und mir ist es egal ob da mal was klappert oder das dach nicht richtig dicht ist u.s.w. aber jedes auto hat so seine stärken und schwächen. ich fahre seit 3 jahren einen 3er 330d bj 2001 kompl. ausstattung und binn auch sehr zufrieden mit dem auto. habe jetzt 140000 km drauf und kann mich nicht beklagen. es war noch nie was größeres defekt. habe es mit 16000 km gekauft gehabt.noch mal zu dir micha ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen tt und was noch viel wichtiger ist viel viel glück. hier habe ich noch was für dich http://www.audi-speed.com ich glaube diese leute haben fast alle die gleiche meinung wie du. schau doch mal einfach dort vorbei.
viele grüße oliver
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Reneerke schrieb:
Es ist ja völlig klar, das man voll einen in die "Fresse" bekommt, wenn man in einem Z3-Forum einen TT besser als einen Z3 "beurteilt".
Ich habe auch meinen Kampf mit meinem Z3, das Auto klappert, pfeift, wackelt... aber es macht (Fahr)Spass und ist relativ "preiswert" zu unterhalten.
Ich hatte etwa 2 Jahre fast alles probegefahren was es an kleinen, schnellen und Spass versprechenden Autos so gab...

den TT zuerst, top verarbeitet, hat mehr Platz im Innenraum, bin mit der Firma zufrieden (habe noch einen A4), hmmm, fühlte mich aber nicht so vom 1.8T angesprochen, war mir auch mit Allrad zu schwer und als 3.2 zu teuer...
SLK, schönes Auto, aber fahren zuviele in Frankfurt rum, extremer Preisverfall (der mittlerweile auch eingetreten ist) war mit neuem Modell zu befürchten
Honda S2000, sauschnell, Wahnsinnsmotor, aber! kein ESP, hohe Unterhaltskosten durch hohe Unfallzahlen.Toll, hätte ich fast gekauft, der Unterhalt war einfach zuviel...
Speedster: Ein Kart mit Strassenzulassung, leider kann man den Sitz nicht mal in der Neigung verstellen und vielleicht doch etwas puristisch, genauso wie die
Elise: Siehe Speedster
MR2: gefällt mir nicht...
Barchetta: Erst recht nicht...
MX-5: zu schwacher Motor, zu klein für mich (bin 1,90), sonst richtig toll.
Boxster: zu teuer im Unterhalt, ältere 911 auch
BMW Z4: war mir damals zu teuer in der Anschaffung, nach der Probefahrt (3.0i) ausgestiegen, vom Motor total überzeugt und auf'm Hof den Z3 3.0i gesehen. Reingesetzt, probegefahren, wohlgefühlt, gekauft... (Ok, verhandelt, verhandelt, verhandelt, verhandelt, verhandelt, ...)

Eicke, der aus Zufall auf BMW gekommen ist...

1000 pro Deine Meinung - aber ich bin trotzdem beim SLK hängen geblieben.



@ Micha: Dein erstes Posting deckt sich mit meiner Einstellung - ändert aber wie bei Dir nichts daran, dass das Styling des Z3 von außen einfach genial ist, das Fahrverhalten zum Kurvenräubern selbst bei kleinen Motoren im Z3 unerreicht ist und das das Offenfahren in dem Wagen für vieles entschuldigt.


@ Manche: Ihr solltet mal lernen über den Tellerrand hinauszuschauen und objektiv mit Dingen und Diskussionen umzugehen. Die absolut markenverliebte Selbstdarstellung einiger ist manachmal recht überzogen.

Ich bin in der Zulieferindustrie tätig, habe täglich mit Konstruktionen etc. zu tun. Habe wirklich genug Z3 und andere Fahrzeuge zerlegt. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen - die Verarbeitung und Konstruktionsaufbau des Z3 z.B. im Hinblick auf den Innenraum ist deutlich schlechter wie bei anderen Herstellern, ja gar innerhalb von BMW. Es ist und bleibt ein in Amerika gefertigtes Fahrzeug. Und den Standard von da drüben kenne ich zur Genüge aus dem Nutzfahrzeugbereich, mit dem ich mich täglich rumschlagen muss.
Ich selbst hatte einen FL und die Detailverarbeitung ist nicht im Bereich anzusiedeln, den BMW in vielen Serien eigentlich erreicht. Das ist kein BMW spezifisches Problem - andere Hersteller egal wie sie heißen, haben identische Probleme.

Und wer glaubt, dass der Z3 ja soooo unproblematisch sei, der sollte doch mal in anderen Forum suchen gehen, welche gehäuften Probleme andere Fahrzeuge denn so haben.
Wenn ich an meinen Z3 denke, fallen mir sofort die Getriebeprobleme, Heckscheibe, Verdeck, Wackelsitze, Heizungsregulierung, Tankabfluss, Undichtigkeiten, WIndgeräusche (definitiv zu stark), sich lösende Frontscheibe, weicher Lack, innen abgelaufene Reifen, unruhiger Geradeauslauf, da zu weicher Vorbau, Sitzheizungsproblem, Fensterheberpproblem, ZV Problem etc. ein. Und wenn ich dann bei einem Einbau permanent irgendwelche Schraubenkäppchen entfernen muss, dann ist das für mich eine Billiglösung.

Mein Z3 ist übrigens 1,5 Jahre und 30tkm alt geworden. Dann war es ein Ende mit Schrecken - und nicht ein Schrecken ohne Ende.

Gruß
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Als ich mich bei meinem alten Forum bedankt habe, für die Hilfe usw. wurde ich gefragt was ich nun fahren würde. Natürlich bekam ich da verschiedener Meinungen wie "bist du verrückt" bis "viel Spaß mit deinem Traum-Auto"

Aufjedenfall, habe ich mich bedankt in dem alten Forum, NUR DU stellst dich da hin und sagst die Qualität des Z3 ist schlecht. Und du erwartest das dir alle Z3-Fahrer recht geben :j Sorry kein Verständnis. Wenn du Dich bedankt hättest für die Hilfe die du hier in dem Forum bekommen hast, glaube ich hätten sich die Forumsmitglieder anders Verhalten! "Bitteschön, haben wir gern getan, viel Spaß mit deinem TT".

Sag mir mal WARUM hast du überhaupt den Z3 gekauft, wenn die Qualität doch so schlecht war. Und dann noch einen 225PS Motor mit einem 150PS Motor zu vergleichen. Echt da kann man nur herzhaft lachen :d :d :d :d :y
Geh doch BITTE mit deinem flachgedrückten Beetle in ein anderes Forum. :s
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Hallo,

ich denke, man sollte die Diskussion beenden, denn die bringt doch nicht wirklich was :X . Eins ist doch klar, es gibt Leute, die haben kleinere oder größere Probleme mit ihren Zettis ( ich gehöre zum Glück nicht dazu ).
Ich behaupte mal, es gibt kein Hersteller der mit seinen Autos keine Probleme hat.
Der Audi TT ist auch nicht frei von Fehlern.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

hallo,


@ (fast) ALLE: LEST DOCH BITTE MAL MEIN ERSTES POSTING!! Und zeigt mir bitte wo ich da sage,dass der Zetti grundsätzlich schlecht ist??? Das habe ich nie gesagt,eher im Gegenteil (LEST DAS POSTING!!!). Es geht nur um den Innenraum.


Und noch etwas: Ich habe in keinem meiner Postings hier irgendjemanden oder irgendein Auto beleidigt, denke dass kann man hier nicht von allen behaupten...


Ach, und ich warte immer noch auf die Erklärung meiner " SEHR MERKWÜRDIGEN TAUSCHGESCHÄFTE", warum kommt da nichts mehr nach?



Micha
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
hallo,


@ (fast) ALLE: LEST DOCH BITTE MAL MEIN ERSTES POSTING!! Und zeigt mir bitte wo ich da sage,dass der Zetti grundsätzlich schlecht ist??? Das habe ich nie gesagt,eher im Gegenteil (LEST DAS POSTING!!!). Es geht nur um den Innenraum.


Und noch etwas: Ich habe in keinem meiner Postings hier irgendjemanden oder irgendein Auto beleidigt, denke dass kann man hier nicht von allen behaupten...


Ach, und ich warte immer noch auf die Erklärung meiner " SEHR MERKWÜRDIGEN TAUSCHGESCHÄFTE", warum kommt da nichts mehr nach?



Micha

Ich denke mal, daß es einfach an der Überschrift lag. "Schlechte Qualität
beim Z3 !!!" Ich glaube drei Ausrufezeichen waren etwas overdosed. ;)
So und nu ham wir uns alle wieder lieb! OK? :)
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

@Texapon: auch wenn dein Posting alles andere als fair ist,hast du Recht, dass ich mich wenigstens bedanken könnte für die Hilfe:

DANKE


@"Andreas3Liter" : Vielen Dank für die vielen Informationen.Egal um welches Auto es ging, er konnte mir IMMER weiterhelfen

@modo: Hast mir vor ca. 1 Jahr geholfen beim AUsbau der Mittelkonsole (Anleitung geschickt), danke

@redfoxx: Deine Beiträge haben mir auch oft weitergeholfen!

@chrifra:Natürlich auch dir vielen Dank für alles,das mit dem FW und den SW hat alles super geklappt

@ cyberpunk / RALF / Silverbuilt : danke für die "merkwürdigen Tauschgeschäfte", Abwicklung einwandfrei

@Taxer: Hätte das mitden Felgen gepasst, wäre das sicherlich auch ein gutes Geschäft geworden..

@alle anderen die ich vergessen habe, und die wirklich sehen, dass ich den Zetti nie als ein schlechtes Auto ansich bezeichnet habe. Danke !

so, genug geschleimt


micha
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
am besten hat mir der CDU / SPD Beitrag gefallen...


Einmal BMW, immer BMW oder was ??? Du kannst doch keine politischen Parteien oder Lebenseinstellungen mit Autos vergleichen!

micha

Hmm, kann ich nicht?
Das ist mir jetzt aber peinlich! Wie stehe ich denn jetzt hier vor versammelter Mannschaft da?

Aber das ist ja noch harmlos im Vergleich zu den Forschern und Professoren, die diese Modelle der Einstellungs- und Präferenzbildung, sowie die Loyalitätsmodelle entwickelt und in die Lehrbücher reingeschrieben haben - die haben sich ja dann wohl bis auf die Knochen blamiert...das gibt einen Skandal unermesslichen Ausmasses, die können ja jetzt wohl einpacken!

Vielleicht könntest Du ja dann die offenbar obsoleten Lehrbücher und Forschungsansätze neu formulieren?
Naja, obwohl...vielleicht solltest Du das aber auch vorher nochmal eingehend überlegen und Dich mit den, Deiner Ansicht nach ungültigen Zusammenhängen beschäftigen - genug Zeit dazu hättest Du ja noch, Du bist ja noch jung...
 
Zurück
Oben Unten